Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 12:00

State of the Union Adress



The White House
August 1st, 2010



STATE OF THE UNION ADRESS


Mr. Speaker,
Madam President of the Senate,
Representatives and Senators,


Im Einklang mit der mir durch die Verfassung der Vereinigten Staaten auferlegten Pflicht
und aufgrund der Regelungen des State of the Union Report Act,

ersuche ich hiermit darum, dass der Kongress mir erlauben möge am 12. August 2010 vor ihn treten zu dürfen, um ihm im Wege einer
State of the Union Adress

Bericht über die Lage der Nation zu erstatten.



(Richard Grey)
President of the United States
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 15:16

Der Antrag wird bis zum Abschluss der Konstituierung des Repräsentantenhauses zurückgestellt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA