Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juli 2006, 22:16

[CSN] live

Guten Abend!

Hier ist Bill Baker für CSN Late News

nach unbestätigten Meldungen ist heute in der Nähe der Yellow Shad Mountains in unzugänglichem Gebiet ein Helikopter mit einer nicht näher bekannten Anzahl von Insassen als vermisst gemeldet worden. Es wird vermutet, dass der Helikopter, der vor etwa drei Stunden zum letzten Mal mit dem Hong Nam International Airport in Kontakt getreten war, irgendwo im Gebirge abgestürzt ist.

Wir halten Sie weiterhin auf dem laufenden.

2

Montag, 3. Juli 2006, 23:15

Guten Abend!

Hier ist Bill Baker für CSN Late News

Vor wenigen Minuten gab eine Sprecherin der chan-senesischen Regierung bekannt, dass der Helikopter, der vor wenigen Stunden in den Yellow Shad Mountains als vermisst gemeldet worden ist, offensichtlich Senator Jaolino Caprese und seine Frau Melanie Caprese zu einer Wahlkampfveranstaltung in Shenghei fliegen sollte, wo er aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht angekommen ist.
Der Vorsitzende der Katastrophenschutzbehörde von Chan-Sen, Arthur McCain, gab unterdessen bekannt, dass Suchtrupps in die unwirtliche Gegend um das Absturzgebiet gesandt wurden, um mögliche Überlebende zu retten.

Falls es in dieser Sache Neuigkeiten auftun, werden wir Sie sofort informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chan-Sen News Channel« (3. Juli 2006, 23:16)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:07

*sieht die Mittagsnachrichten und erschrickt*

Holy....Damned.

*macht sich ein paar Notizen und ruft Experten des Katastrophenschutzes der VS-Astor an*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:22

Guten Abend!

Hier ist Bill Baker für CSN Late News

Wie der Vorsitzende der Katastophenschutzbehörde von Chan-Sen, McCain, vor wenigen Minuten in einer Pressekonferenz bekannt gab, erreichten mehrere Suchtrupps am vergangenen Nachmittag die Absturzstelle des Hubschraubers, der Jaolino und Melanie Caprese vorgestern auf eine Wahlkampfveranstaltung fliegen sollte.

Laut McCain wurden in dem ausgebrannten Wrack drei Leichen entdeckt, wobei es sich höchstwahrscheinlich um das Ehepaar Caprese und den Piloten des Helikopters handele. Eine offizielle Bestätigung kann jedoch erst die Gerichtsmedizin bringen, die die Opfer per DNA-Tests identifizieren muss.

Zur Unglücksursache konnten die offiziellen Stellen noch keine genauen Angaben machen, man geht jedoch von einem Triebwerksschaden am Helikopter aus.

Wenn wir neue Informationen erhalten, werden wir sie natürlich sofort weitergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chan-Sen News Channel« (5. Juli 2006, 21:23)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:07

Außenminister Hayes blickt schockiert auf den Fernseher, schüttelt den Kopf und schickt ein kurzes Gebet gen Himmel.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:50

Sprachlos die Nachrichten verfolgend tippt Anderson ein paar Zahlen ins Telefon. Nur der Anrufbeantworter bei Capreses. Nervös tippt er die nächste Nummer der Verwandschaft der Capreses um seinen Beistand auszurichten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juli 2006, 20:10

*Vandenberg blickt erstarrt auf den Fernsehschirm*
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

8

Samstag, 8. Juli 2006, 13:01

Guten Tag

Hier ist John Moore für CSN News

wie vor kurzem bekannt wurde, ist im Presseraum des Gerichtsmedizinischen Institus in Hong Nam eine Pressekonferenz anberaumt worden und deswegen schalten wir sofort zu unserer Kollegin vor Ort, Kathleen Snider. Kathleen, kannst du mich hören?

*Im Bild nun in voller Größe Kathleen Snider. Im Hintergrund ist bereits hektisches Treiben zu beobachten.*

Hallo John, wie du siehst, beginnt die Stellungnahme in wenigen Sekunden, deswegen gehen wir sofort weiter.

*Die Kamera schwenkt abermals weiter, im Bild nun der Sprecher des Gerichtsmedizinischen Instituts, Aaron Wagner.*

Verehrte Damen und Herren,
wie Sie wissen, wurden die sterblichen Überreste der Insassen des vor fünf Tagen in den Yellow Shad Mountains abgestürzten Helikopters in unserem Institut untersucht und identifiziert.
Die Untersuchungen haben ergeben, dass die Proben zu jeweils zwischen 98- und 99,9997prozentiger Wahrscheinlichkeit den Personen Jaolino Caprese, Melanie Caprese und Jack Straw, dem Piloten des Helikopters zuzuordnen sind. Weiter wurde festgestellt, dass alle drei Personen sofort tot waren.
Ich drücke hiermit allen Angehörigen und Bekannten mein tiefstes Beileid aus.

Dankeschön

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Juli 2006, 14:16

Ein schwerer Verlust für Chan-Sen und ganz Astor. Ich bekunde den Hinterbliebenen aller Opfer mein tief empfundenes Beileid über diesen herben Verlust.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Juli 2006, 14:26

Ein herber Schlag für die chansenesische Politik. Ich bin tief betroffen, da ein guter Freund und Wegbegleiter nun nicht mehr ist.

Ich spreche der Familie Caprese mein tief empfundes Beileid zum Verlust zweier wunderbarer Menschen aus.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Juli 2006, 14:32

Ich drücke den Hinterbliebenen der Familie Caprese mein tiefes Beileid aus.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Juli 2006, 15:04

Man kann einen solchen Verlust nicht beschreiben, Herr Caprese war ein guter Parteifreund und ein guter Mensch.

Schade das solche Menschen immerwieder sterben.

Der Familie Caprese möchte ich mein tief empfundenes Mietleid aussprechen.
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Juli 2006, 18:13

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie der Verunglückten. Meine Familie und ich werden sie in unsere Gebete miteinschließen.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. Juli 2006, 18:29

Das chinopische Volk trauert um Menschen, die es als seine Freunde begreifen durfte. Mögen die Ahnenopfer für die armen Seelen immer reichlich sein!
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

15

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:39

Schlimm, geliebte Menschen so zu verlieren - in diesem Sinne mein allertiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:26



Sunday, Juliy 9th 2006, 13:25

Das Weiße Haus trauert um Jaolino Caprese. Er war ein großer Astorier und sein tot bedeutet einen schmerzhaften Verlust für uns alle.

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:30

Ich bin für Staatstrauer und Halbmastbeflaggung.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

18

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:10

Zitat

Original von Robert DuGrey
Ich bin für Staatstrauer und Halbmastbeflaggung.


Natürlich... wenn wir das bei jedem popligen Senator machen würden, kämen wir aus dem Halbmastbeflaggen gar nicht mehr raus :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:38

Mit Verlaub, Mr. Scriptatore, ihre Art widert jetzt schon an, wo ich erst ein paar Tage in Astor bin. Aber sie wird mir bestimmt als Entscheidungshilfe dienen, welche Partei ich nicht wähle, falls ich doch irgendwann politische Ambitionen zeigen sollte.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:41

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Robert DuGrey
Ich bin für Staatstrauer und Halbmastbeflaggung.


Natürlich... wenn wir das bei jedem popligen Senator machen würden, kämen wir aus dem Halbmastbeflaggen gar nicht mehr raus :rolleyes


Wie geschmacklos. Und das vom Vorsitzenden einer der beiden Volksparteien der Vereinigten Staaten.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party