Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:28

[2014-017] Lieutenant Governor of Serena

State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

Governor Isabell Holland hat State Councilor Edward Schreiber als Lieutenant Governor vorgeschlagen.

Die Dauer der Anhörung wird auf zunächst 96 Stunden festgesetzt und kann auf entsprechenden Antrag verlängert oder verkürzt werden.

Dem Vorgeschlagenen steht die erste Wortmeldung zu seiner Vorstellung zu, anschließend können die State Councilors Fragen den Nominierten richten.


Isabell Holland
Governor of Serena
Governor of Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 20:53

Madam Chairman,

die Verfassung des Staates Serena schreibt zwar, in diesem Fall, keine Anhörung vor, dennoch bin ich natürlich gerne bereit den ehrenwerten State Councilors Rede und Antwort zu stehen.

Governor Holland hat mich vor einigen Tagen für das Amt des Lieutenant Governor nominiert.

Mein Name ist Edward Schreiber. Ich bin 39 Jahre alt und arbeitete bislang als Politologe an verschiedenen Universitäten in Astor und Albernia. Ich bin glücklicher Ehemann und Vater eines Sohnes. Ich wohne in Sen City.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:50

State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

die Anhörungsfrist ist abgelaufen.

Die Anhörung ist beendet und die Abstimmung wird eingeleitet.


Isabell Holland
Governor of Serena
Governor of Serena