Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 20:48

[2015-003]Senator of Serena

State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

Lieutenant Governor Smith hat Ms. Elaine Tang als Nachfolgerin für Ms. Natalie Holland als Senator für Serena vorgeschlagen.
Der Vorgeschlagenen wird hiermit Gelegenheit gegeben sich dem State Council vorzustellen.
Das erste Wort gebührt der Vorgeschlagenen.

Lily E. Smith

Chairwoman of the State Council of Serena


Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (29. März 2015, 14:23)


Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 22:11

Ich werde mich Morgen Abend äußern.

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 10:05

Honorable State Councilors,

ich stehe heute vor Ihnen um für Ihre Stimme zu werben. Ich hoffe Sie werden mir ihr Vertragen schenken und mich in den Senat nach Astoria City entsenden, um Serena im verbleibenden Monat würdig zu vertreten.
Gerne möchte ich unserem Land auf diese Weise dienen. Ich bedauere, dass dies unter Umständen geschieht, die niemand von uns sich gewünscht hat. Ich denke ein jeder bedauert das Ausscheiden von Senatorin Holland. Sie und ihre Familie haben Großes für Serena geleistet!

Die meisten Abgeordneten klatschen zustimmend.


Ich bin mir bewusst, dass ich in sehr große Fußstapfen zu treten habe, doch bin ich bereit dies zum Wohle unseres Landes auf mich zu nehmen, so dass wir unserem Staatsmotto impavidi progrediamur, unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten, treu bleiben können.

Falls Sie sich dafür entscheiden mich nach Astoria City zu entsenden, kann ich Ihnen versprechen, dass ich mich für Dinge stark machen werde, die Chan Sen und Peninsula stets ausgemacht haben. Die Freiheit der Menschen und ihr Recht auf ein selbstbestimmtes Leben sind das höchste Gut, welches unsere Vorväter bereits genutzt haben, um zwei herausragende Nationen zu formen, die heute Serena bilden.
Aus harter Arbeit, unter Schweiß und Tränen, aber im Vertrauen auf Gott und die eigenen Fähigkeiten schaffen sich die Menschen seit je her das was Ihnen gebührt. Erinnern wir uns an den früheren chanseneischen Govenor und astorischen Präsidenten Rod Andriz, der mit harter Arbeit aus Chan Sen einen der führenden astorischen Staaten gemacht hat.

Besonders die chansenischen Abgeordneten applaudieren lautstark.


Erinnern wir uns aber auch an President Davenport aus Peninsula, der Astor vorbildlich zu führen wusste.

Applaus aus Peninsula.


Diese großen Politiker aus Serena haben etwas geschaffen basierend auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung und für diese Vorstellungen, auch im Bezug auf das Verhältnis von Bund und Staaten, möchte ich mich in Astoria City einsetzen.

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2015, 14:47

Honorable State Councilors,

bestehen Fragen zur Kandidatin?
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2015, 08:39

Handlung:Schaut lächelnd in die Runde.

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2015, 18:19

Wirklich keine Fragen?

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. April 2015, 20:30

State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

da keine Nachfragen zur Kandidatin bestehen beende ich die Aussprache, und eröffne die Abstimmung.

Lily E. Smith

Governor of Serena


[/quote]
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (3. April 2015, 20:31)


Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. April 2015, 10:42

Govenor Smith, Sie sind eine Federal-ID? ;)

Im Amendment II - By-Election of the Governor of Serena and the U.S. Senator for Serena heißt es nämlich, dass bei der Nachwahl zum Senator "ausschließlich Federal-IDs mit Wahlrecht zum U.S. Senator for Serena gemäß Bundesrecht sowie State-IDs, die einer solchen Federal-ID zugeordnet sind und an deren statt dem State Council angehören", wählen dürfen.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. April 2015, 11:16

Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, ich bitte um Nachsicht. ;)
Lily E. Smith
Former Governor of Serena