Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2015, 11:52

[2015-008] Questioning to the Governor

State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

State Councilor Cornelius Nunokawa stellt die folgende Anfrage an den Gouverneur.

Die Frist zur Beantwortung beträgt 96 Stunden.


Richard Huntington
Governor of Serena

Mr. Governor,
[1] ... beabsichtigen Sie dem State Council nach der Constitution, Art. II - Sec. 3 - Subs. (5) einen Vizegouverneur vorzuschlagen?

[2] ... können Sie bereits Erkenntnisse zu den Vorfällen auf dem Betriebsgelände der Tang Industrial Servies präsentieren bzw. wie weit sind die Ermittlungen dazu fortgeschritten?

[3] ... wie möchten Sie in der Sache weiter verfahren, vorallem da wohl unter den Bürgern Gerüchte die Runde machen, irgendwas wurde von TIS heimlich nachts fort geschafft?
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2015, 12:27

Honorable State Councilors,

Gerne beantworte ich die Fragen wie folgt:

1. Ja, ich beabsichtige einen Lieutenant Governor zu nominieren. Dies wird allerdings erst in der kommenden Amtszeit geschehen, da die aktuelle ja bekanntlich dem Ende zu neigt. Ich werde in den kommenden Tagen mit Persönlichkeiten dieses Staates das Gespräch suchen und sondieren inwiefern eine gemeinsame Grundlage für eine vertiefte Zusammenarbeit besteht.

2. Nein, ich muss gestehen dass ich diesbezüglich nur über sehr lückenhafte Informationen verfüge. Der vorläufige Bericht der Untersuchungsbehörden ist nicht zufriedenstellend.

3. Ich werde loyale Beamte auf diesen Fall ansetzen und auf eine lückenlose Aufklärung hinarbeiten.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 17:29

Honorable State Councilors!

Mr. Governor,

vielen Dank erstmals für die Beantwortung der Fragen.

Ist demnächst seitens der Regierung bzw. Behörden mit Maßnahmen rum um die Ereignisse des Betriebsunfall bei TIS zu rechnen?
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2015, 18:15

State Councilor Nunokawa,

Ich werde nach Abschluss der Ermittlungen angemessen reagieren.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us