Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 13:26

Gubernatorial Election - Oktober 2009


- The Director -
Amada | September 30th, 2009


Ladies and Gentlemen,

aufgrund des Rücktritts des Governos, ist ein Nachfolger zu wählen. Senator Fillmore hat ein entsprechendes Gesuch an des USEO gerichtet. Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:


Mittwoch, der 30. September 2009

Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen.


Montag, der 05. Oktober 2009

Fristende zur Einreichung von Kandidaturen


Dienstag, der 06. Oktober 2009

Wahl zum Governor von Peninsula


Die Wahl beginnt am Dienstag, den 06. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 11. Oktober 2009.



Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Chuck O'Neill

U.S. Citizen

Beiträge: 51

Wohnort: Marton, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 01:22

Ärgert sich grade, dass er nicht seit dreißig Tagen der State Assembly angehört. ;)


EDIT. Verdammte Tastatur. :D
CHARLES 'CHUCK' PIERCE O'NEILL [D]
Member of the Peninsula State Assembly


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck O'Neill« (5. Oktober 2009, 01:25)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 15:51

Aufgrund meines Postens als Direktor beim FBI, stehe ich leider nicht mit ausreichend Zeit zur Verfügung. Daher schlage ich Mr. Darling für diesen Posten vor.

Wenn Mr. Darling sich allerdings nicht bereit erklärt, sich als Kandidat aufzustellen, würde ich mich dennoch bereit erklären, zu kandidieren und das Amt bei erfolgreicher Wahl bis zu den nächsten regulären Wahlen zu vertreten. Die Doppelbelastung ist sicherlich nicht förderlich für diesen Posten, aber besser so als gar kein Govenor. Ich gehe dann allerdings ohne Wahlprogramm und Ziele in diese Kandidatur und das Amt! Ich wäre also nur eine notdürftige Lösung, da das FBI meine Hilfe derzeit dringender benötigt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht, dass ich keine Lust hätte, aber ich bin froh, wenn ich andere anstehende Sachen erledigen kann.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:18

Frage an die zuständige Stelle: Wie soll hier weiter verfahren werden?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:43

Das kommt darauf an, ob das Amendment in der State Assembly angenommen wird. Ich bitte darum, dass einstweilen eine weitere Kandidatenrunde eröffnet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (7. Oktober 2009, 19:45)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:43

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Das kommt darauf an, ob das Amendment in der State Assembly angenommen wird. Ich bitte darum, dass einstweilen eine weitere Kandidatenrunde eröffnet wird.

Stimme zu.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:17

RE: Gubernatorial Election - Oktober 2009


- The Director -
Amada | October 9th, 2009


Ladies and Gentlemen,

aufgrund des Rücktritts des Governos, ist ein Nachfolger zu wählen. Senator Fillmore hat ein entsprechendes Gesuch an des USEO gerichtet. Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:


Freitag, der 09. Oktober 2009

Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen.


Montag, der 12. Oktober 2009

Fristende zur Einreichung von Kandidaturen


Dienstag, der 13. Oktober 2009

Wahl zum Governor von Peninsula


Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 18. Oktober 2009.



Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (9. Oktober 2009, 17:17)


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:32

Nun? Das war wohl wieder nichts, Gentlemen?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:52

Ich betrachte das Amendment als gescheitert. Führe ich das Amt eben kommissarisch wenn sich keiner findet..
Ich nehme das hiermit zurück. Weiteres in Kürze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (18. Oktober 2009, 13:58)