Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:04

P. 2012-027 Nomination of Daniel Kennay, of Freeland, to be Director of the Federal Reserve Bank



Honorable Senators:

Der President-elect der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 25.05.2012

Mr. Daniel W. Kennay, aus Freeland,

als

Director of the Federal Reserve Bank

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


2

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:25

Handlung:Dr. Kenay tritt wir gebeten vor.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Ma'am President,

meinem Werdegang könnten Sie zusammenfassend entnehmen, dass ich bereits vom 9. November 2008 bis zum 5. Juni 2010 als Direktor die Federal Reserve Bank geleitet habe. Ebenso können Sie ersehen, dass ich vom damaligen Präsidenten erneut vorgeschlagen wurde, meine Nominierung aber aus Abwesenheitsgründen wieder zurückgezogen worden ist.

Deshalb lassen Sie mich gleich von Beginn an erklären, dass ich leider aus persönlichen und familiären Gründen an einer Teilnahme an dem damaligen Hearing gehindert war. Niemand bedauert es mehr als ich, dass meine Amtszeit derart amateurhaft und peinlich geendet hat. Die persönlichen und familiären Gründe sind inzwischen entfallen, so dass von meiner Seite aus einer engagierten und an frühere Zeiten anknüpfende Amtsführung nichts im Wege stehen wird.

Sowohl meine Ausbildung - ich bin promovierter Wirtschaftswissenschaftler der Athena University in Astoriatown, Astoria State - als auch meine Erfahrungen sowohl als Direktor der Federal Reserve und seit Ende 2010 als Chief Executive der Berger Net Solutions, die das technische Grundgerüst unserer Economy Sim bereitstellt und pflegt, sollten mich fachlich auf die Aufgabe, für die mich der President-elect vorgeschlagen hat, geeignet erscheinen lassen.

Ich hoffe daher, dass Sie mir auch menschliche Fehler verzeihen, denn ich gelobe hier ausdrücklich, diese nach Kräften zu vermeiden und meine etwaige Amtszeit zu Ihrer, aber vor allem auch zu meiner eigenen Zufriedenheit zu nutzen.

Als Schwerpunkte meiner Arbeit sehe ich die Transformation der Federal Reserve von einer zentralen Leitstelle der bsEcoSim auf die - in dieser Phase der Aussetzung noch immer wichtigen - Kernaufgaben als Zentral- und Notenbank der Vereinigten Staaten. Es ist aber auch mein besonderes Anliegen, die weiteren Planungen einer Economy Simulation kritisch zu begleiten und dabei die Interessen der Bürgerinnen und Bürger an einer verlässlichen und stabilen Währungspolitik sowie einer gesunden Wirtschaftsentwicklung zu artikulieren.

Vielen Dank für die heutige Gelegenheit, mich Ihren Fragen zu stellen. Ich bin dafür jetzt bereit.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:58

Mr. Kennay,

danke für Ihr Erscheinen. Wie Sie sich sicher vorstellen können, lassen mich vor allem Ihre Aussagen bezüglich der kritischen Begleitung weiterer Planungen einer Wirtschaftssimulation sowie die Gewährleistung einer stabilen Währungspolitik und der damit verbundenen positiven Wirtschaftsentwicklung aufhorchen.

Mit allem Respekt, Mr. Kennay, aber wenn ich die soeben sinngemäss widergegebenen Floskeln aus Ihrem Eröffnungsstatement ausblende, bleibt einzig und allein der brutale Status Quo der astorischen Geld- und Wirtschaftssimulation: Null. In Astor werden seit langer Zeit keine Devisen gehandelt, dementsprechend fliessen auch keine Devisen in einen Wirtschaftskreislauf.

Ich stelle nun eine Behauptung auf und verknüpfe damit meine Frage an den Kandidaten, indem ich den Kandidaten bitte, diese Behauptung mit Fakten zu widerlegen. Meine Behauptung lautet:

Ein Director of the Federal Reserve Bank hätte in der kommenden Legislaturperiode, aufgrund gennanter Gründe, keine konkreten Arbeiten zu erledigen. Dementsprechend ist eine Besetzung dieses Postens gänzlich überflüssig.

Thank you.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:34

Senator Carbone,

mit der selben Logik müsste man unterstellen, dass ein Secretary of Commerce keine konkreten Aufgaben zu erledigen hätte, solange es beim status quo bleibt. Oder noch viel prägnanter: Ohne Kriege benötigen wir keine Soldaten, keine Offiziere und Generäle. Ohne Geheimnisse brauchen wir keine Geheimdienste, denn die haben keine konkreten Aufgaben zu erledigen. Das Alles, übrigens nur einzelne Beispiele, würden Sie sicherlich ebenso wenig für richtig befinden wie ich Ihre Aussage für richtig befinde.

Es ist richtig, dass die Bedeutung der Federal Reserve Bank für die Geld- und Wirtschaftssimulation derzeit gegen Null geht. Bedeutet das aber auch, dass keine Banknoten ausgegeben werden, mit denen beispielsweise die Transfers von Fußballprofis der ASL bezahlt werden? Bedeutet das, dass die Vereinigten Staaten keinen Außenhandel betreiben, vom Binnenhandel ganz zu schweigen? Dass es also keinen Devisenhandel gibt, der im gesetzlichen Rahmen zu regulieren wäre?

Der Federal Reserve Bank Act ist ohne Einschränkung in Kraft, Senator, deshalb hat die Federal Reserve Bank und hat ihr Direktor auch gesetzlich festgelegte Aufgaben. Vorgenanntes gehört dazu.

Schließlich möchte ich ohnehin meiner Hoffnung Nachdruck verleihen, dass in den nächsten Monaten eine Neuorientierung über die Geld- und Wirtschaftssimulation stattfinden wird. Eine Neuorientierung, an der ich - wie geschildert - aktiv beteiligen möchte und an deren Ende ich eine erneut wichtige Rolle für die Federal Reserve Bank sehe.

President-elect Kelvin hat mich nominiert und ich nehme an, dass er es nicht aus einer Laune heraus getan hat. Nein, ich bin mir dessen sogar sicher. Und deswegen bin ich bereit, das Amt im Falle meiner Bestätigung durch den Senat vollständig und umfassend wahr und vor Allem ernst zu nehmen.

Ich hoffe, Sie halten das nicht für überflüssig, Senator.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:56

Mr. Kennay,

dass die aktuellen Aufgaben eines Secretary of Commerce seit einiger Zeit deutlich reduziert sind, habe ich bei meinem letzten und bei meinem aktuellen Hearing zu Protokoll gegeben. Wie Sie jedoch sicherlich mitbekommen haben, habe ich mir in der laufenden Legislaturperiode selber Aufgaben aufgetragen, konkret die Durchführung einer Economy Expo. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich mir auch bei einer Amtsbestätigung durch den Senat neue Aufgaben auftragen (Auslandspräsenz astorischer Firmen). Genau eine solche kurze Auflistung möglicher Tätigkeitsgebiete hätte ich auch von Ihnen nach meiner, zugegebenermassen, provokativen Behauptung erwartet.

Zitat

Bedeutet das aber auch, dass keine Banknoten ausgegeben werden, mit denen beispielsweise die Transfers von Fußballprofis der ASL bezahlt werden?
Zurzeit benutzt keine ASL Mannschaft das Kontensystem (WiSim) zur Überweisung astorischer Devisen zum Kauf eines Fussballprofis.

Zitat

Bedeutet das, dass die Vereinigten Staaten keinen Außenhandel betreiben, vom Binnenhandel ganz zu schweigen?
Der Aussenhandel im Kontensystem (WiSim) ist seit Monaten kaum signifikant.

Zitat

Dass es also keinen Devisenhandel gibt, der im gesetzlichen Rahmen zu regulieren wäre?
Sie sagen es, zurzeit gibt es keinen Devisenhandel, der zu regulieren wäre.

Mr. Kennay, bitte helfen Sie mir und nennen Sie mir konkrete Tätigkeitsgebiete in denen Sie in der kommenden Legislaturperiode aktiv werden können. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Sie in ein Amt zu wählen, in welchem Sie sich aufgrund mangelnder Herausforderungen zu Tode langweilen würden. Thank you.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:57

Senator Carbone,

ich mag mich irren, aber ich sehe keinerlei Veranlassung zu der Annahme, dass die Federal Reserve Bank auf irgendeine Art und Weise auf die WiSim beschränkt sein sollte. Deshalb bitte ich Sie, nochmals mein letztes Statement zur Kenntnis zu nehmen. Wenn Sie ernsthaft von mir erwarten, der Federal Reserve Bank eigenmächtig mehr Aufgaben zu übertragen als es das Gesetz zulässt, dann muss ich Sie enttäuschen. Das ist Ihre Aufgabe als Senator.

Mit Verlaub, Senator, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Sie nicht schon längst den Antrag gestellt haben, die Federal Reserve Bank aufzulösen, wenn Sie wirklich der Überzeugung sein sollten, dass sie nicht benötigt wird. Ich werde bis dahin aber soviel Bargeld wir möglich horten, denn ich muss befürchten, dass kein neues mehr ausgegeben werden und unsere Wirtschaft zusammenbrechen wird, wenn Sie Erfolg haben.

Ich erwarte dann aber als Bürger dieses Landes von Ihnen, dass Sie einen solchen Antrag in dem Moment stellen werden, in dem Sie meine Ernennung aus dem Grund ablehnen, da Sie der Ansicht sind, ich hätte als Fed-Direktor nichts zu tun und würde mich zu Tode langweilen.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:51

Mr. Kennay,

um eines mal klar zu stellen, ich stelle nicht Ihre Kompetenzen als Director of the Federal Reserve Bank in Frage. Schliesslich hatten Sie diesen Posten bereits vor Jahren inne. Ich möchte lediglich sondieren, ob Ihnen die Tatsache bewusst ist, dass sich die Grundvoraussetzungen in Astor seit Ihrem letzten Run als Director um 180 Grad verändert haben. Aufgrund Ihrer konterlastigen Antworten muss ich davon ausgehen, dass Ihnen das ganz und gar nicht bewusst ist und Sie immernoch der Meinung sind, dass Sie die nächsten vier Monate aktiv den Devisenmarkt regulieren könnten. Das können Sie nicht, Mr. Kennay, da es hierzulande seit langem keinen aktiven Devisenmarkt mehr gibt. Eine Tatsache die mir genauso wenig Freude bereitet, wie jedem anderen auch.

Nun denn, meine Hoffnungen beruhen darauf, dass Ihnen und dem President-elect der Ernst der Lage spätestens mit meiner leicht provokativen Fragerei bewusst wurde. Obwohl Sie diesem Haus kein einziges Projekt vorgestellt haben, welches Sie während Ihrer Legislaturperiode zu verfolgen gedenken, werde ich mich der Nominierung nicht widersetzen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2012, 19:34

Mr. Kennay,

es freut Sie sicher, dass Sie vor kurzem durch den Präsidenten zum Acting Director der Federal Reserve Bank ernannt wurden. Vielleicht passt es Ihnen besser, wenn das Hearing für 14 Tage ausgesetzt wird, damit Sie Ihren Amtspflichten bereits nachkommen können?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

9

Freitag, 1. Juni 2012, 19:40

Madam Senator, ich habe keinen Disput mit Ihnen, daher kann ich Ihre Frage nur wahrheitsgemäß wie folgt beantworten: Ich werde meinem Land gerne dienen, heute und auch in vierzehn Tagen. In welcher Rolle, das bestimmen Sie als Senatorin mit, ebenso wie der Präsident darüber bestimmt, soweit es seine Aufgabe ist.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2012, 19:46

Oh ja, das machen meine Senatskollegen und ich.

Madam President pro tempore,

ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juni 2012, 09:43



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet, wenn die Bestätigung des Präsidenten nach Art. IV Sec. 2 des Senate Hearings Procedures Act dem Senat übermittelt wurde.



President pro tempore of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana