Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:33

[CIS] On the Operation "Get one from Holland"

Handlung:Mit ernster Miene tritt CIS Director Darlington vor die Medien.

Ladies and Gentlemen,

Ich stehe heute hier vor ihnen um mich bei den Betroffenen der Vorgänge rund um die Operation "Get one from Holland" zu entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es im Rahmen dieser Operation zu verbalen Entgleisungen und Drohungen vor allem gegenüber Congressman Timothy Ford. Dies hätte nicht passieren dürfen und ist inakzeptabel.

Aufgrund der Vorgänge rund um das Gebäude der Umbrella Corporation wurde der bisherige Deputy Director Ismail Hamzatow bereits durch den Präsidenten entlassen, weitere involvierte Beamten wurden bis auf Weiteres vom Dienst suspendiert. Als weitere Konsequenz der Vorgänge wird es ein angepasstes Dienstreglement geben.

Ich danke ihnen.
Handlung:Joseph verlässt umgehend nach seiner Rede den Raum.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC