Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:40

Senatoral Election - January 2009


- The Director -
Amada | December 21st, 2008



Ladies and Gentlemen,

nach der Bekanntgabe zum Election of Congress Act, ableitend von der Constitution, hat im Monat Januar die Wahl zum Senator von Astoria State statt zu finden.

Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Januar 2009 und endent am Sonntag, den 18. Januar 2009

Kandidaturen sind bis Dienstag, 6. Januar 2008, 23.59 Uhr hier einzureichen
und gemäß dem Gesetz separat beim USEO (PN) einzureichen.
Aktiv und passiv wahlberechtigt sind die Bürgerinnen und Bürger Astoria States, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen.



Sincerely yours

signed


Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:32

McGuinnes steht vor einer ganzen Reihe Journalisten die er zu einer Pressekonferenz geladen hat:

Meine Damen und Herren

Lassen sie mich damit anfangen das ich sage, das ich glaube das man dem anderen politischen Mitbewerber auch Respekt entgegen bringen kann. Ich glaube President O´Neil macht seinen Job so gut wie er es vermag und das ist anzuerkennen.
Trotzdem sehe ich große Fragezeichen für unser Land! Die Wirtschaft ist auf keinem guten Wege, President O´Neil führte unser Land beinahne ich einen Krieg, es sind wichtige Posten in seinem Kabinett verloren gegangen. President O´Neil ist der Meinung, es ginge unserem Land gut und wir sollten weiter machen wie bisher, aber sehen sie mit offenen Augen auf unser Land und sie werden sehen, das es uns überhaupt nicht gut geht. Und genau daran möchte ich arbeiten weil ich an unser Land glaube und an die Menschen, die unser Land ausmachen.
Und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, für den Senat zu kandidieren! Wir haben viel zu tun und ich möchte meinen Beitrag dazu erfüllen und ich hoffe, das die Menschen in unserem Staat Astoria State mein Angebot an Politik annehmen!
Und nun lasst usn beginnen, dieses land wieder zu einem stolzen Land zu machen und wir voller Stolz sagen können " Ja, ich komme aus Astoria!"
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (23. Dezember 2008, 22:53)


Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:21

Ich begrüße die Kandidatur von Press Spokesman McGuinnes für das Amt des Senators des States.

Da ich mich nicht wieder um dieses Amt bewerben werde und ich Mr. McGuiness für einen hochqualifizierten Kandidaten halte, der Astoria State kompetent und engagiert im US-Senat vertreten wird, versichere ich ihm meine volle Unterstützung bei seiner Bewerbung.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:44

Mr. Schwertfeger,
es ist mir eine große Freude und wenn ich das sagen darf, eine große Ehre!!!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:54

Bitte Ehre nur dem, dem Ehre gebührt.

Wie gesagt, ich unterstütze Sie mit der vollen Überzeugung, dass Sie der richtige Mann am richtigen Ort sein werden, dass Sie mit unserem Governor gemeinsam den State im Congress angemessen vertreten werden und so Astoria State das ihm zustehende Gehör in der Bundeslegislative verschaffen bzw. erhalten werden.

Alle Wähler im State kann ich nur aufrufen, ihre Stimme bei der Senatswahl Mr. McGuinnes zu geben und ihm mit einem guten Wahlergebnis auch moralisch den Rücken zu stärken für seine Arbeit im Senat.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:00

Zitat

Original von Roger McGuinnes
Die Wirtschaft ist auf keinem guten Wege, [...]

Sie hben die Bilanzen gesehen?

Zitat

[...] President O´Neil führte unser Land beinahne ich einen Krieg, [...]

Falsch.

Zitat

[...] es sind wichtige Posten in seinem Kabinett verloren gegangen. [...]

Oh, Sie wissen, wo ich verlorengegangene Posten wiederfinden kann?

Zitat

President O´Neil ist der Meinung, es ginge unserem Land gut [...]

Davon abgesehen, dass Sie meine Meinung gar nicht kennen können: Es geht Astor weitaus besser als vor dem 1. Oktober, ja, das ist richtig! Nicht zuletzt dank der kontinuierlichen Arbeit der Regierung und der zahlreichen Gesetzesvorhanben, die wir dem Kongress vorgelegt haben. Und die Arbeit ist noch längst nicht zu Ende.

Zitat

[...] und wir sollten weiter machen wie bisher, [...]

Astor sollte auf dem Erfolgsweg bleiben, insofern: Ja, natürlich.

Zitat

[...] aber sehen sie mit offenen Augen auf unser Land und sie werden sehen, das es uns überhaupt nicht gut geht. [...]

Sprechen Sie nur für Astoria State, Mr. McGuinnes, für andere Dinge haben Sie offensichtlich keine Qualifizierung.

Und seien Sie ehrlich: Den Demokraten, Ihrer Partei, geht es nicht gut. Das ist das Faktum, dass Sie für allgegenwärtig verkaufen, jedem Astorier einreden wollen! Die Menschen in unserem Lande wissen aber, wer anpackt, arbeitet und Ergebnisse bringt - oder, entgegengesetzt, eben selbst im Repräsentantenhaus nichts zustande bekommt, im seltensten Falle Wortmeldungen.

Zitat

Und nun lasst usn beginnen, dieses land wieder zu einem stolzen Land zu machen und wir voller Stolz sagen können " Ja, ich komme aus Astoria!"

Dann man los. Sie können Ihre Vorstellungen ja mal offenlegen, wenn Sie davon ausgehen, dass sie mehrheitsfähig sind,
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:53

Im Gegensatz zu dem Eindruck den das Stement unseres Präsidenten vermuten lassen würde, bin ich nicht der Meinung das wir unser Land mit Grabenkriegen weiter bringen! Es wird Zeit, das wir gemeinsam für dieses Land arbeiten und das wir uns, in Achtung der Verschiedenheit, auf die Probleme unseres Landes konzentrieren! Damit sollten wir uns beschãftigen und nicht mit Grabenkãmpfen! Dafür möchte ich arbeiten!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:57

Im Gegensatz zu dem Eindruck den das Statetement unseres Präsidenten vermuten lassen würde, bin ich nicht der Meinung das wir unser Land mit Grabenkriegen weiter bringen! Es wird Zeit, das wir gemeinsam für dieses Land arbeiten und das wir uns, in Achtung der Verschiedenheit, auf die Probleme unseres Landes konzentrieren! Damit sollten wir uns beschãftigen und nicht mit Grabenkãmpfen! Dafür möchte ich arbeiten!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:03

Dann fangen Sie mit der Wahrheit an und machen den Menschen keine unnötige Angst, Mr. McGuinnes.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:06

Es ist bedauerlich festzustellen, das unsert Präsident offenbar weiterhin im alten schwarz-weiss Denken verhaftet bleibt!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:13

Zitat

Original von Roger McGuinnes
Es ist bedauerlich festzustellen, das unsert Präsident offenbar weiterhin im alten schwarz-weiss Denken verhaftet bleibt!



Es ist bedauerlich, Mr McGuinnes, dass Sie Behauptungen aufstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, und ihre potentiellen Wähler damit schon zu Beginn des Wahlkampfs hinters Licht zu führen versuchen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:48

Zitat

Original von Roger McGuinnes
Es ist bedauerlich festzustellen, das unsert Präsident offenbar weiterhin im alten schwarz-weiss Denken verhaftet bleibt!



Mr. McGuinnes
Ich hoffe Ihnen ist bewusst, dass Sie für den Senat und nicht das Präsidentenamt kandidieren.
Ich halte es für völlig überzogen, solange Sie keinen Gegenkandidaten haben, den Präsident zu attackieren und sich zu Festtagen als politischer Grinch darzustellen.

Von jemandem mit Ihrer politischen Erfahrung hätte ich etwas mehr politisches Feingefühl erwartet.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:46

Nun, wir lassen mal stehen, wer hier wenn attackiert aber es ist scho bemerkenswert, welch Unruhe eine Senatskandidatur auslösen kann! Die Frage ist doch, ob die alten Gegesätze uns in diesem Land weiter bringen!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (24. Dezember 2008, 18:01)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:06

Ich begrüße Mr. McGuinnes Kandidatur zum Senator.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:20

Zitat

Ich halte es für völlig überzogen, solange Sie keinen Gegenkandidaten haben, den Präsident zu attackieren und sich zu Festtagen als politischer Grinch darzustellen.

Von jemandem mit Ihrer politischen Erfahrung hätte ich etwas mehr politisches Feingefühl erwartet.


Da muss ich zugegebenermaßen zustimmen.

Jedoch, von welcher politischen Erfahrung ist hier die Rede?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:02

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Jedoch, von welcher politischen Erfahrung ist hier die Rede?


Das mit der politischen Erfahrung war lediglich weihnachtliche Ironie! Ich wollte Mr. McGuinnes nicht auch noch seine mangelnde Erfahrung jenseits des Büros des Governors unter seinen Christbaum legen. Dafür ist nach den Feiertagen noch genug Zeit.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (26. Dezember 2008, 00:03)


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:14

Man fragt sich doch, ob es bei den Republikanern nichts wichtigeres gibt als sich über eine Senatskandidatur in Astoria State auszulassen!
L.Jackson Crown
Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (26. Dezember 2008, 00:14)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:18

Zumal es den Republikanern unheimlich gut ansteht, sich über mangelnde Erfahrung eines immerhin in Insiderkreisen bekannten, demokratischen Parteiaktivisten auszulassen, nachdem sie selbst erst vor Kurzem eine völlig profillose Figur zum Senator von Savannah und dann noch zum SecTT befördert haben... :rolleyes
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:18

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Zumal es den Republikanern unheimlich gut ansteht, sich über mangelnde Erfahrung eines immerhin in Insiderkreisen bekannten, demokratischen Parteiaktivisten auszulassen, nachdem sie selbst erst vor Kurzem eine völlig profillose Figur zum Senator von Savannah und dann noch zum SecTT befördert haben... :rolleyes


Wenn ich im Januar an die Wahlurne gehe, möchte ich einen Kandidaten wählen, der sich für meine Interessen einsetzt und keinen "in Insiderkreisen bekannten, demokratischen Parteiaktivisten"...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (26. Dezember 2008, 01:18)


Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:30

Dann lade ich sie herzlich und voller Ernst dazu ein, sich mit mir zu treffen und über ihre Vorstellungen zu sprechen! Unsere Tür steht auf!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos