Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:23

Question to the Secretary of Defense

Mr. Speaker!

Ich stelle hiermit folgende Anfrage an den Secretary of Defense, Mr. Steve McQueen, gemäß Standing Orders, Section III, Article 6, Paragraph 3.

Mr. Secretary!

In meinem Heimatbundesstaat, dem wunderschönen New Alcantara, sind wir traditionell sehr um die Sicherheit der Vereinigten Staaten besorgt und daher auch an der Außen- und Sicherheitspolitik der Administration interessiert. Da ich bemerke, dass unter den von mir vertretenen Alcanteros vermehrt Unsicherheit zum Engagement Astors in der International Security Organisation (ISO) herrscht, stelle ich folgende Fragen:
  1. Wer vertritt die Vereinigten Staaten bei der ISO? Nach welchen Kriterien werden diese Vertreter bestimmt?
  2. Welches Mandat haben diese astorischen Vertreter bei der ISO? Wie detailliert sind die Anweisungen, die sie vom Präsidenten der Vereinigten Staaten empfangen?
  3. Nach welchem Modus wird der Generalsekretär der ISO bestimmt? Wie lange werden Sie dieses Amt voraussichtlich innehaben?
  4. Inwiefern sind die vertretenen Positionen des Generalsekretariats der ISO auch Positionen der Administration der Vereinigten Staaten und vice versa? Herrscht sogar Deckungsgleichheit, nachdem der Secretary of Defense in Personalunion auch Generalsekretär der ISO ist?
  5. Wenn keine Deckungsgleichheit besteht: Wie können Sie diese beiden Ämter gleichzeitig ausführen? Wem gehört, im Konfliktfall, Ihre Loyalität?[/list=a]
    Governor of the Free State of New Alcantara