Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:31

What's going on, Republican Party?

Seit über 11 Tagen besteht das Repräsentantenhaus nun nur noch aus vier Mitgliedern. Ein Mandat ist vakant, es gehörte der nicht mehr existenten Libertarian Party.

Zwei weitere Mandate werden der Republican Party zugeschlagen. Doch scheinbar sieht sich diese nicht in der Lage diese Vakanz zu beheben und Nachfolger zu benennen. Woran liegt es, liebe Republikaner?

Ich hoffe für die politische Kultur, dass so schnell wie möglich Nachrücker nominiert werden, die nicht bloß reine Zählkandidaten sind, sondern die sich aktiv am gestalterischen Prozess beteiligen werden.

Hurry up, Republican Party.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:41

Miss Cunningham,

ich kann Ihnen im Namen der Republican Party versichern dass die Suche nach Nachrückern auf Hochtouren läuft. Ein Sitz ist so gut wie sicher neu besetzt, bei dem zweiten sieht dies leider noch anders aus. Selbstverständlich könnten wir einen Nachrücker benennen, der alle 14 Tage mal ein "Aye" von sich gibt, doch wir versuchen jemanden zu finden der die nötige Zeit aufbringen kann sich wirklich aktiv am Gesetzgebungsprozess zu beteiligen - was leider nicht so leicht ist, da nicht wenige Mitglieder der Republican Party aktuell privat sehr eingespannt sind.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:46

Zitat

...da nicht wenige Mitglieder der Republican Party aktuell privat sehr eingespannt sind.

Insbesondere die mit Kabinettsbeteiligung!!
Ich möchte nicht kritisieren, dass der ein oder andere sicherlich auch private Termine hat, aber warum feuern Sie dann im Wahlkampf immer eine Salve nach der anderen auf das DNC ab, betonen dessen Inkompetenz und behaupten, unsere Kandidaten wären inaktiv? Ms. Cunningham redet über das House, aber auch die republikanische Regierung liegt - wie die vorhergehende - im Tiefschlaf. Vielleicht sollten Sie sich die Unlust Ihrer Partei mal zu Herzen nehmen und einfach mal das aktive DNC unterstützen. In unseren Reihen fände sich mit Sicherheit auch ein Nachrücker fürs House.
Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:50

Zitat

Original von Ryan Clarke

Zitat

...da nicht wenige Mitglieder der Republican Party aktuell privat sehr eingespannt sind.

Vielleicht sollten Sie sich die Unlust Ihrer Partei mal zu Herzen nehmen und einfach mal das aktive DNC unterstützen. In unseren Reihen fände sich mit Sicherheit auch ein Nachrücker fürs House.


Versuchen Sie, gerde Sie, gerade mich dazu zu bewegen Ihrer Partei beizutreten?
Und das Kabinett arbeitet durchaus, nur dauert es bis vollständig ausgereifte Gesetze eingebracht werden können. Zudem beschäftigt sich das Kabinett derzeit mit den jüngsten Kampfhandlungen. Inaktiv ist das Kabinett aber keineswegs.
Und ich kann Ihnen versichern dass spätestens mit Ablauf des morgigen Tages mindestens ein Nachrücker benannt sein wird - wenn nicht gar beide.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:00

Ich glaube nichts liegt uns ferner als sie in der Demokratischen Partei haben zu wollen.
Ich glaube wir reden hier davon, diese Inaktivität zu Kosten Astors mit Hilfe einer überparteilichen Aktion - die Repulikaner liegen vielleicht gerade brach, aber der DNC hat viele gute Leute, die zur Zeit nicht voll ausgeschöpft werden - beenden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:03

Zitat

Ich glaube wir reden hier davon, diese Inaktivität zu Kosten Astors mit Hilfe einer überparteilichen Aktion - die Repulikaner liegen vielleicht gerade brach, aber der DNC hat viele gute Leute, die zur Zeit nicht voll ausgeschöpft werden - beenden.


Schlagen Sie eine solche Aktion vor, Sie kennen mich, wenn ich von der Sache überzeugt bin sind mir die Parteigrenzen reichlich egal. Dann könnte auch ich mich sicher an einer solchen Aktion beteiligen - sofern sie gut durchdacht ist und wirklich als Ziel das Wohl Astors und nicht nur das des DNC hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:11

Schauen sie sich dochmal um! Astor versinkt im Nichts, unsere politische Kultur wird von der Abwesenheit der Regierung langsam aber sicher erstickt.
Sie sind doch mit ihren Superslogans in den Wahlkampf gegangen, sie haben doch großes angekündigt. "Those who can" - das ich nicht lache.

Zitat

Sie kennen mich, wenn ich von der Sache überzeugt bin sind mir die Parteigrenzen reichlich egal. Dann könnte auch ich mich sicher an einer solchen Aktion beteiligen - sofern sie gut durchdacht ist und wirklich als Ziel das Wohl Astors und nicht nur das des DNC hat.


Sie tun ja gerade so, als seien wir es, die zu ihnen kriechen und um eine Chance betteln. Es geht hier nicht mehr um DNC oder RP. Es geht darum, dass Astor langsam im Schlaf versinkt und ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist es wieder aufzuwecken.
Sicher ist nur, dass schon Schaden angerichtet wurde, den wir nicht wieder vollständig beheben können.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Versuchen Sie, gerade mich dazu zu bewegen Ihrer Partei beizutreten?

8o Bitte nicht!!!
Ich versuche aber, Sie zur Beendigun g Ihrer politischen Karriere zu bewegen! Fürs Vaterland, Senator.


Zitat

gerde Sie,

Ich? ?(
Sie kennen mich doch gar nicht!
Weltenbürgerin

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:22

Das ist ja wohl ein Frechheit.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:28

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Das ist ja wohl ein Frechheit.


Weshalb, Mr. Monroe?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:32

Mrs. Lanter-Davis hat das Mandat selbstverschuldet verloren und ich finde es eine Beleidung gegen den Kongress, sie über eine Parteinominierung wieder ins Representantenhaus zu hieven. Da muss man sich ja schon fragen, wie viel ein Mandat eigentlich wert ist und wie wirksam unser Recht ist.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:34

Miss Lanter-Davis hatte sehr gute Gründe für ihr Fernbleiben, Gründe die auch mir bekannt sind. Ich bin zuversichtlich dass sie dieses Mal mehr Zeit in die Kongressarbeit investieren können wird. Miss Lanter-Davis war bereits früher Speaker of the House of Representatives und als solche mehr als vorbildlich, in meinen Augen sogar die kompetenteste Person die dieses Amt je innehatte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:37

Ach Mr. Wells, wenn Sie wissen, warum Miss Lanter-Davis die Pflichten ihres Volksmandates vernachlässigt hat, dann ist es ja halb so wild, isn´t it?

Dinge ändern sich, und es schien mir in den letzten Tagen nicht so, dass Ms. Lanter-Davis verstärkte Aktivität an den Tag legt. Aber wahrscheinlich haben sie auch darauf eine Ausrede parat.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:41

Ach Mr. Monroe, es gibt Gründe die rechtfertigen einiges. Aber diese Gründe gehen Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt recht wenig an. Sollte sich Romy's Ernennung als Fehler herausstellen, werde ich das persönlich auf meine Kappe nehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:48

Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett, Senator, und löst keine Probleme.
Weltenbürgerin

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. November 2009, 02:59

Die Nominierung ist lediglich ein Armutszeugnis der Republican Party.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. November 2009, 09:20

Ich weiß, dass ich erst kürzlich das Mandat selbstverschuldet verloren habe und ich sehe diesen Fehler auch ein.
Mir bleibt jedoch nicht mehr übrig, als mich dafür zu entschuldigen und auf Besserung in Zukunft zu verweisen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. November 2009, 10:22

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mrs. Lanter-Davis hat das Mandat selbstverschuldet verloren und ich finde es eine Beleidung gegen den Kongress, sie über eine Parteinominierung wieder ins Representantenhaus zu hieven. Da muss man sich ja schon fragen, wie viel ein Mandat eigentlich wert ist und wie wirksam unser Recht ist.


Hier muss ich Mr.Monroe Recht geben.
Jetzt ganz unabhängig von der Person Lanter-Davis und deren Aktivität halte ich eine solche Benennung zum Nachrücker einer Person die in der selben LP schon ein Mandat im HoR verloren hat auch als eine Frechheit - vorallem dann, wenn die Person der eigener Nachrücker ist.
Vor einigen Wochen wollte die Democratic Party solchen Vorgängen ein Riegel vorschieben - nun muss sich der Wähler einen solchen Hohn ansehen, wie innerhalber der RP wieder ein Mandat herumgeschoben wird.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. November 2009, 10:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sollte sich Romy's Ernennung als Fehler herausstellen, werde ich das persönlich auf meine Kappe nehmen.


Und welche Konsequenzen daraus ziehen?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. November 2009, 11:17

Zitat

Original von Richard Grey

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sollte sich Romy's Ernennung als Fehler herausstellen, werde ich das persönlich auf meine Kappe nehmen.


Und welche Konsequenzen daraus ziehen?


Das würden Sie dann schon sehen, Mr. Grey, ich denke ich würde mich auf jeden Fall von dem einen oder anderen Amt trennen müssen. Jedoch gehe ich nicht davon aus ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State