Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | World Aids Day Gala

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:06

World Aids Day Gala

Handlung:Als der Governor, der wegen einer dringenden Besprechung erst verspätet eintrifft, die World Aids Day Gala betritt ist die Veranstaltung gerade im vollen Gange, ein Experte des ARC erklärt gerade Infektionswege und wie man sich schützen kann und viele Besucher sind an verschiedenen Info- und Essensständen unterwegs. Alles in Allem scheint es sich um einen vollen Erfolg zu handeln.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:54

Handlung:Gloria Carbone geniesst die Atmosphäre der Gala und knüpft viele neue, höchst interessante Kontakte.
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:10

Handlung:Wie vorgehabt ist Elizabeth zur Gala gekommen. Sie unterhält sich mit einigen Experten und anderen Anwesenden und lässt sich die Snacks schmecken


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:16

Handlung:Nach einer langen Rede eines der Sprecher eines Homosexuellen-Verbandes von Astoria State tritt der Governor selbst ans Mikrofon. Stille tritt ein, viele Augen sind auf ihn gerichtet.


Ladies and Gentlemen,
my fellow citizens,

ich freue mich, Sie alle heute hier zu haben. Ihr zahlreiches Erscheinen zeigt mir : Hier kann man etwas erreichen.
Bevor ich zum Hauptthema komme, möchte ich mich zu aller erst bei meinem Team bedanken. Jeder meiner Mitarbeiter, mich selbst eingeschlossen, hat in den vergangenen Tagen viel Einsatzbereitschaft gezeigt, es wurden viele Stunden Mehrarbeit geleistet, damit dieses Event gelingen konnte. Ich habe meinen Mitarbeitern dafür volle Bezahlung angeboten, geschlossen wurde dieses Angebot abgelehnt, "im Sinne der guten Sache." - Ich finde, das hat Applaus und Respekt verdient.

Kommen wir jetzt aber zu dem Grund, aus dem wir alle heute hier sind. Ich selbst bin kein großer Experte, aber ich weiß, dass das HI-Virus zu den gefährlichsten Viren unserer Zeit gehört. Jährlich sterben Menschen daran. Viele wissen nicht einmal, dass sie infiziert sind. Teilweise ist es Scham oder Armut, die von einem Test abhält. Daher hier mein Appell : Tests sind auch in Astoria State kostenfrei und anonym möglich. Nutzen Sie diese Möglichkeit!
Wir sind heute hier, um uns diesem Thema zu widmen. Ich freue mich über das rege Interesse und würde mich auch über finanzielle Unterstützung für die weitergehende Aufklärungs- und Hilfsarbeit freuen. Wir sind auf einem guten Stand, aber da geht noch mehr. Das HI-Virus muss besiegt werden. Ich hoffe, Sie alle genießen den Abend und können ihn am Ende mit einem guten Gefühl verlassen. Ich überlasse jetzt wieder die Bühne den Experten für dieses Thema - wegen denen sind Sie ja schließlich hier. Thank you!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:22

James ist natürlich anwesend, hält sich aber mehr im Hintergrund um inoffiziel mit Funktionärsträgern der Lesben und Schwulenbewegung zu sprechen!
L.Jackson Crown
Unitology

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:25

Handlung:Elizabeth lauscht den Worten des Governor aufmerksam, ehe sie ihnen Beifall spendet

:applaus Sie haben gute Worte gefunden, Mr. Governor.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:51

Danke schön. Ich denke zwar die vielen Expertinnen und Experten überschatten mich heute, aber ich bin sehr froh dass die Gala so ein Erfolg geworden ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:44

Marc ist ohne seinen Gatten anwesend, da dieser in Renzia zu tun hat. Er begrüßt einige Freunde und Bekannte, darunter Gouverneur Wells, der als Polizist ihn einst nach Drogen durchsuchte - ob er das noch weiß ... In einem reltiv unbeobachteten Moment gibt einer der vielen Sammlerinnen einen Check, die sich herzlich bedankt, aber beim Blick darauf angesichts der sechsstelligen Zahl ein wenig ins Stocken gerät.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:09

Handlung:
nach der Rede des Governors mischt er sich unter die Anwesenden

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:31

Handlung:Erscheint sehr spät, entschuldigt sich beim Governor und überreicht diesen eine nicht unbeträchtliche Spende in Form eines Checks für die Aids-Stiftung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum