Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:56

[DNC] 8th Democratic Convention Part 2

Soeben gingen die Wahlen zum Amt des Vizechairmans zu Ende. Das Amt war nach der Wahl von Dwain Anderson zum Chairman der Demokraten vakant geworden.

Erster Jubel brandet durch die Halle.

Bastian Vergnon wurde zum neuen Vice-Chairman der Demokraten gewählt und wird sogleich von einer Menschentraube an Gratulanten umringt.
Es stellt sich die Frage, ob er nun rechtzeitig an das Rednerpult gelangen kann, um seine für 14 Uhr geplante Rede zu halten.
Salute
Bastian Vergnon


Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:57

*Jann gratuliert Vergnon als Erster*

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:02

Bastian Vergnon bahnt sich einen Weg durch die anwesende Menger. Immer wieder hält er an, um Gratulationen anzunehmen und verschiedenen Parteimitgliedern zu danken. Mit leichter Verspätung tritt er an das Rednerpult.

Sehr geehrte Astorierinnen und Astorier
Liebe Zuschauer aus dem In- und Ausland

Zuerst danke ich allen meinen Wählern und Unterstützern für die Wahl zum Vice-Chairman. Es ist mir eine große Freude für dieses Amt auserwählt worden zu sein. Ich hoffe und ich werde mich bemühen, es zu eurer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Denn ein astorischer Außenminister hat einen harten Job, denn seine Arbeit ist langwierig und kompliziert. Doch ich will sie hier nicht mit den Details langweilen, vor allem, da ich selbst mehr als genug damit zu tun habe.

Gelächter.

Doch ich will ihnen sagen, was sie alle angeht, nämlich was ich unter einer guten Außenpolitik verstehe. Eine gute Außenpolitik muss drei Ratschlägen folgen: Sie muss realistisch sein, um zu wissen, was in dieser Welt die höchste Priorität hat. Sie muss institutionell denken, um zu wissen, welche Beziehungen es wert sind, gepflegt zu werden. Und sie muss liberal handeln, denn ohne die Werte der Freiheit ist jede Außenpolitik nur eine leere Hülle.

Applaus

Zuerst muss für einen Außenminister immer das Wohl des Landes und seiner Bürger Priorität haben. Dies heißt zu gewährleisten, dass deren Schutz immer gewährleistet ist, sei es durch direkte Intervention oder durch bloße Abschreckung. Dieser Schutz darf niemals Ziel parteitaktischer Blockade oder kleinlicher Paragraphenreiterei sein, wofür einige Politiker in diesem Lande stehen.

Buh-Rufe.

Astor muss nach Außen seine Stärke demonstrieren und diese Stärke in unsere Beziehungen tragen und sie institutionalisieren. Astor muss seine alten Freunde wie Albernia und das Gelbe Reich immer an seiner Seite wissen und gleichzeitig neue Freunde gewinnen.
Dafür standen die Demokraten immer und tun es noch heute.

ÑDemocrats"-Rufe und Applaus im Saal.

Doch dies alleine genügt nicht. Denn die Vereinigten Staaten von Astor waren immer ein Land, dass sich der Freiheit verschrieben hat. Eine Freiheit, die allen Menschen gleich welcher Rasse, Geschlecht oder Staatsbürgerschaft zusteht. Und wenn ihnen dieses Recht irgendwo vorenthalten wird, müssen sie wissen, dass es ein Land gibt, das an ihrer Seite stehen wird.
Und für diese universellen Werte steht nur eine Regierung, nämliche die alte und die neue demokratische Regierung!

Donnernder Applaus. Unter vielen ÑAstor"-Rufen verlässt Bastian Vergnon winkend das Rednerpult.
Salute
Bastian Vergnon