Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 21:57

Folgeleistung von Article VII - Section 1

Ladies and Gentlemen,

laut Verfassung Article VII - Section 1(1) haben alle Mitglieder der
Legislative vor Amtsamtritt folgenden Eid zu leisten.

Mitglied der Legislature ist, wer als astorischer Staatsbürger seit
mindestens 14 Tagen im Staatsgebiet von New Alcantara wohnhaft ist.
(Con. Article III - Section 2)


"Ich, [Name], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of
the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes
und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die
Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der
Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr
mir Gott helfe"



Mitglieder der Legislative
Lance Bailey Jackson
Aaron Jason McNamara
Shana Alexandra Jefferson
George Ethan Allen
Robert Ezekiel Crue
Ulysses Sean Finnegan jr
Ansel Berber-Thayer
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (4. Juni 2007, 18:49)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 21:59

Ich, Lance Bailey Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 22:00

"Ich, Aaron Jason McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe"
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 22:20

Ich, Shana Alexandra Jefferson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2007, 22:20

Erhebt die Rechte und legt die Linke auf die Bibel und spricht:

"Ich, George Ethan Allen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (15. März 2007, 22:23)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 23:54

Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2007, 23:20

Ich, Robert Ezekiel Crue, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
The Reverend Robert E. Crue

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2007, 12:54

Ich, Ulysses Sean Finnegan jr., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. März 2007, 23:10

Ich, Edgar Wilson., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:11

ƒrgert sich über diese ganzen Formalitäten...

Ich, Ansel Berber-Thayer, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of
the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes
und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die
Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der
Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr
mir Dionysos helfe!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:14

Neue Mitglieder der Legislatur leisten Ihren Eid nun bitte HIER.
Governor of the Free State of New Alcantara