Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:01

Secretary of the Interior


The United States of Astor
The President of the Senate

Astoria City, 2nd of July, 2009

Honorable Senators,

der President, Mr Alricio Scriptatore, hat

Mr. Quinn Michael Wells

als Secretary of the Interior vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert vorerst bis Samstag, den 04.07.2009.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


sig.


President of the Senate
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (2. Juli 2009, 18:02)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:06

Mr President of the Senate, honorable Senators, ich melde mich anwesend!

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
huch da war was reingerutscht...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (3. Juli 2009, 16:25)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:56

Mr. President,
Senator Wells,
ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen. Ich habe einige Fragen an den Kandidaten.

1. Sie sind in der Politik noch relativ unbekannt. Was qualifiziert Sie für das Amt des Secretary of the Interior?

2. Welche Projekte hat Ihr Vorgänger begonnen, welche davon möchten Sie fortführen, welche abbrechen, und bitte nennen Sie Gründe für die jeweilige Vorgehensweise.

3. Welche eigenen Intentionen haben Sie für die kommenden drei Monate? Sehen Sie Verbesserungsbedarf in der Arbeit des Departments, und wenn ja, wo? Wenn nein, welche Dinge liegen Ihnen für die Amtsführung sonst am Herzen?

4. Sie üben, wie allgemein bekannt ist, gleichzeitig ein Amt als Public Relations Officer eines Police Departments in Astoria State aus. Denken Sie, dass Sie der Dreifachbelastung - Polizist, Senator und womöglich Secretary - gewachsen sind und können Sie den Bürgern von Greenville wie auch allen Bürgern der Vereinigten Staaten garantieren, dass Sie, wenn keine gravierenden Ereignisse es verhindern, in den kommenden drei Monaten für alle Aufgaben genügend Zeit und Engagement aufbringen können?

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung der Fragen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:07

Senator Hodges,

ich werde Ihnen mit dem größten Vergnügen Ihre Fragen beantworten.

Zu Ihrer ersten Frage möchte ich sagen: Ich urteile nur äußerst ungern über mich selbst, das sollten besser Andere tun. Aber ich denke und hoffe doch dass meine bisherigen Gesetzesinitiativen sich als positiv herausgestellt haben.

Zu Ihrer zweiten Frage möchte ich Ihnen sagen dass ich leider nicht in die Arbeit des bisherigen Kabinetts im Allgemeinen und von Secretary Cotton im Besonderen eingeweiht bin. Hier denke ich könnte ich mir erst nach einer Amtseinführung ein wirklich vollständiges Bild machen.

Auf Ihre dritte Frage möchte ich Ihnen antworten: Ich möchte, dass das Department of Interior wieder aktiver wird, wieder mehr zeigt dass auch wirklich gearbeitet wird und ich möchte erreichen dass sich dies auch in Gesetzen niederschlägt. So plane ich insbesondere in der Bildungs- und der Jugendschutzpolitik Neuerungen, was genau ich plane sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Und zu Ihrem vierten Punkt möchte ich sagen dass ich bereits mit Sheriff Martins gesprochen habe und dieser mich für meine Amtszeit als Minister vom Dienst freistellen würde, mit Option auf gleichrangigen Wiedereintritt ins Department zum Ende meiner Amtszeit. Daher denke ich ich würde damit gut leben können, Senator und Secretary schließen sich ja nicht grundsätzlich aus.

Ich hoffe dass diese Antworten zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind, andernfalls können Sie stets weiter fragen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:15

Mr. President, Senator Wells, tatsächlich bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Zu Ihrer ersten Frage möchte ich sagen: Ich urteile nur äußerst ungern über mich selbst, das sollten besser Andere tun. Aber ich denke und hoffe doch dass meine bisherigen Gesetzesinitiativen sich als positiv herausgestellt haben.


Ihre Gesetzesinitiativen waren in der Tat nichts Schlechtes, allerdings bringen auch andere Mitglieder des Kongresses solche Anträge ein, was aber nicht automatisch zur Ausübung eines Secretary-Amtes qualifiziert. Ein kleines Urteil über sich selbst dürfen Sie sich im Verlaufe dieses Hearings gerne anmaßen, dafür werde ich persönlich Ihnen sicher nicht böse sein. Zu den Aufgaben eines SoI zählen, wie Sie wissen, vor allem Routinearbeiten. Sind Sie mit den technischen Begebenheiten des CNet vertraut und können Sie die Staatsbürgerschaftsanträge sachlich, korrekt und zeitnah bearbeiten?

Zitat

Zu Ihrer zweiten Frage möchte ich Ihnen sagen dass ich leider nicht in die Arbeit des bisherigen Kabinetts im Allgemeinen und von Secretary Cotton im Besonderen eingeweiht bin. Hier denke ich könnte ich mir erst nach einer Amtseinführung ein wirklich vollständiges Bild machen.


Selbstverständlich. Es wäre aber wünschenswert, dass Sie das zeitnah nach Ihrer Ernennung erledigen. Ich werde dann in einigen Wochen nochmals nachfragen, wenn Sie sich ein Bild gemacht haben. Bis dahin soll Ihnen die Zeit gegeben werden.

Zitat

Auf Ihre dritte Frage möchte ich Ihnen antworten: Ich möchte, dass das Department of Interior wieder aktiver wird, wieder mehr zeigt dass auch wirklich gearbeitet wird und ich möchte erreichen dass sich dies auch in Gesetzen niederschlägt. So plane ich insbesondere in der Bildungs- und der Jugendschutzpolitik Neuerungen, was genau ich plane sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten.


Ihre hehren Ziele in allen Ehren, aber etwas konkreter hätte ich mir Ihre Angaben schon gewünscht, schließlich haben Sie auch nur noch drei Monate Zeit, um Ihre Vorhaben durchzusetzen. Zumal Sie mit der Bildungs- und Jugendschutzpolitik zwei Themen angesprochen haben, die nicht in der Zuständigkeit des Bundes liegen und auf die Sie folglich nur wenig Einfluss ausüben können.

Zitat

Und zu Ihrem vierten Punkt möchte ich sagen dass ich bereits mit Sheriff Martins gesprochen habe und dieser mich für meine Amtszeit als Minister vom Dienst freistellen würde, mit Option auf gleichrangigen Wiedereintritt ins Department zum Ende meiner Amtszeit. Daher denke ich ich würde damit gut leben können, Senator und Secretary schließen sich ja nicht grundsätzlich aus.


Da haben Sie Recht, und deshalb sind meine Bedenken in dieser Richtung ausgeräumt. Natürlich hoffe ich trotzdem auf eine aktive Amtszeit.

Insgesamt halte ich Mr. Wells für geeignet - besonders, weil der SoI besonders Routineaufgaben zu erledigen hat und weil ich Mr. Wells von seinen öffentlichen Auftritten und seinem Wirken im Police Department her als einen Mann der Tat kennengelernt habe. Ich werde seiner Ernennung unter den genannten Vorbehalten zustimmen und der Arbeit des Departments in den kommenden Monaten gespannt zuschauen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:25

Mr President, Senator Hodges,

die Bürger der Vereinigten Staaten und sicher auch Sie werden bereits gemerkt haben dass ich durchaus in der Lage bin auf Dinge zeitnah zu reagieren und dass ich dies auch zumeist korrekt mache. Und in die genauen technischen Gegebenheiten werde ich mich zwar noch einarbeiten müssen, habe aber doch hoffentlich bereits bewiesen, dass ich technisch zumindest nicht völlig unbegabt bin. Im Übrigen denke ich ein kleines Urteil über mich selbst ist hier schon eingeflossen, und viel mehr möchte ich meine eigene Leistung auch nicht beurteilen.
Und wenn Sie mir denn tatsächlich die Zeit einräumen mich einzuarbeiten werde ich Ihnen sicher gerne in einigen Wochen wieder Rede und Antwort stehen können, Mr Hodges.
Nun, Mr Hodges, es gilt national die Bildung etwas zu vereinheitlichen, zumindest was Dinge wie Schulabschlüsse angeht, um auch international irgendwann mit der Bildung anzukommen, das nur als Beispiel. Mehr wird sich sicher während meiner Amtszeit zeigen. Leider bin ich derzeit etwas uninformiert über meine ganz genauen späteren Aufgaben, immerhin kam die Nominierung auch für mich unerwartet und überraschend, aber ich bin sicher President Scriptatore wird seine Gründe gehabt haben. Ich werde aber versuchen, möglichst viel von meiner D.A.R.E.-Erfahrung und auch meiner Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit einbringen zu können.

Im Übrigen, Senator Hodges, möchte ich Ihnen für die angekündigte Zustimmung - trotz unterschiedlicher Parteien und sicherlich kleineren Reibereien in der Vergangenheit - danken und hoffe doch Sie nun - fürs erste - zufrieden gestellt zu haben. Und in einigen Wochen werde ich dann hoffentlich auch letzte Vorbehalte ausräumen können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 20:19


The United States of Astor
The President of the Senate

Astoria City, 4th of July, 2009

Honorable Senators,

gemäß Art. II, Sec. 3, Letter d des Senate Hearings Procedure Act

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Dienstag, den 07.07.2009 - 18:01 Uhr!


sig.


President of the Senate
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:36


The United States of Astor
The President of the Senate

Astoria City, 8th of July 2009

Honorable Senators,

das Hearing ist beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

sig.


President of the Senate
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah