Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FVWH

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Morg, Dionysus

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 18:32

Inaugural visit from Dionysus





Klauth, Micro, 4. April 2212


Besuchsanfrage des dionyschen Kanzlers und Außenministers

Sehr geehrter Herr Hayward,

Zum Zwecke des Wiederaufbaus der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Republik Dionysos plane ich meinen ersten Antrittsbesuch in Astor durchzuführen. Über die Mitteilung eines Ihnen genehmen Termins würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Friedrich von Wexel
XXXII. Kanzler der Republik Dionysos


Friedrich von Wexel
Chancellor and Foreign Minister of the Republic of Dionysus


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 22:00



Astoria City | 19th of March, 2011




To the attention of
- HE Friedrich von Wexel


Dear Mr. Chancellor,

as you already recognized, hat es einen Wechsel im Amt des Präsidenten gegeben.
President Hayward hat kürzlich seinen Rücktritt erklärt. Verfassunsgemäß bin ich, als damaliger Vizepräsident, in das Präsidentenamt aufgerückt.

In dieser neuen Funktion danke ich für Ihre freundliche Terminanfrage für einen Besuch Ihrer Person in den Vereinigten Staaten.

Gerne werde ich Sie zusammen mit meinem Beraterstab ab Montag, 23.04.2012 in Astoria City mit militärischen Ehren begrüßen. Anschließend können wir im Weißen Haus zu einem Gespräch zusammenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob der vorgeschlagene Termin in Ihre Planung passt.

Sincerely,



________________________
Arjun Narayan
The President of the United States

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



FVWH

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Morg, Dionysus

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 15:46

Handlung:Das Kanzleramt bedankt sich für die Einladung, lässt jedoch erfragen, ob auch der 24.03.2012 als Termin möglich wäre.
Friedrich von Wexel
Chancellor and Foreign Minister of the Republic of Dionysus


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 16:32

Geht ;)

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena