Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 23:23

Do We Care?

Kurze simulative Zwischenfrage: Schert es Astor eigentlich, dass Irkanien uns das Öl abdreht? Mir wäre das als Fakt nicht geläufig gewesen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 23:45

RE: Do We Care?

Schätze einmal, dass es uns nicht zu interessieren hat.
Laut dem New-Alcantara-Factbook besitzt zumindestens New Alcantara Erdöl und Erdgas. Und ich möchte einmal bezwfeifeln, dass dies der einzige Staat wäre.

Dass Irkanien uns das Erdöl abdreht und uns "zwingen will über unsere Handlungen nachzudenken" halte ich persönlich für ein ziemliches "Säbelgerassel" ohne Potenzial.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (2. März 2010, 23:46)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 23:58

LoL
Astor dürfte, wie viele andere Staaten massiv auf den Import von Öl angewiesen sein, dass sollte uns schon kümmern und Irkanien ist nicht das einzige Land, was uns dat Öl abgedreht hat.
Wir können unseren Ölbedarf nicht selbst decken;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 00:03

Zitat

Original von Steve McQueen
Astor dürfte, wie viele andere Staaten massiv auf den Import von Öl angewiesen sein, dass sollte uns schon kümmern und Irkanien ist nicht das einzige Land, was uns dat Öl abgedreht hat.
Wir können unseren Ölbedarf nicht selbst decken;)

Wahrscheinlich ist es uns nicht ganz egal. Aber wenn die DU, Albernia, Assakhien, das EU und wir selbst Öl haben und unsere Bevölkerung deutlich kleiner ist als die der RL-USA (um mehr als die Hälfte), dann ist eine besonders starke Abhängigkeit von Irkanien keineswegs ausgemachte Sache.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 00:05

Das is eh so ein Ding, wieviele Staaten einfach eigene Ölvorkommen haben, aber trotzdem, keine Industrienation dürfte ihren Ölbedarf selbst decken können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2010, 00:06

Nun vielleicht wäre dies dann ein geeigneter Zeitpunkt, alternative Energieressourcen (weiter) auszubauen. :)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. März 2010, 01:32

Haben wir in der Vergangeheit irgendwie simuliert, dass irkanische Ölimporte für uns eine Rolle spielen? Meines Wissens nicht. Ergo soll uns doch egal sein, was Irkanien jetzt erzählt.

Wie es betreffend die bsECOSim aussieht, weiß ich wiederum nicht, das ist anderer Leute Baustelle. Jedenfalls würde ich mich dagegen wehren, sollte irkanisches Erdöl für die außerhalb einer begrenzten Intressenkreises unbeachtete WiSim eine Rolle spielen, jetzt simulieren zu müssen, mein Auto stehen lassen zu müssen, weil Irkanien Astor mit einem WiSim-Boykott belegt.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

8

Mittwoch, 3. März 2010, 05:54

Macht wie ihr wollt ;)
Ich weiß, macht ihr eh.

Euer Boykott geht ja auch in die Leere :D
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. März 2010, 10:25

Wir sollten generell mal Import-Exportabhängigkeiten festlegen.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 12:33

RE: Do We Care?

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Kurze simulative Zwischenfrage: Schert es Astor eigentlich, dass Irkanien uns das Öl abdreht? Mir wäre das als Fakt nicht geläufig gewesen.


Dein Präsident hat auf das nukleare Erstschlagsrecht verzichtet. Deine simulative Frage sollte also lieber ihm in wichtigeren Angelegenheiten gelten ... :rolleyes
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. März 2010, 13:15

RE: Do We Care?

Zitat

Original von Marc Peterson
Dein Präsident hat auf das nukleare Erstschlagsrecht verzichtet. Deine simulative Frage sollte also lieber ihm in wichtigeren Angelegenheiten gelten ... :rolleyes

Kurzer realer Rat: Hab mal wieder Sex, damit du deinen Frust nicht an mir auslassen musst.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lindsey McCaw

United States Foreign Service

Beiträge: 30

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2010, 15:38

Irkaniens Verhalten der letzten Tage ist ohnehin mehr als komisch. Es wurden von Anfang an simon und simoff Sachen vermischt (Ausschluss hier aus dem Forum und die darauf folgenden Reaktion), darum nehme ich das nur bedingt ernst.
Lindsey McCaw
U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. März 2010, 17:11

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Kurzer realer Rat: Hab mal wieder Sex, damit du deinen Frust nicht an mir auslassen musst.


Danke für den Rat, aber ich muss mich leider noch gedulden, bis ich min. 3 Tage keinen Blutgeschmack mehr im Mund gehabt haben werden ... :censored
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. März 2010, 17:34

Wieso das denn? o_O

15

Mittwoch, 3. März 2010, 19:05

Zitat

Original von Lindsey McCaw
Irkaniens Verhalten der letzten Tage ist ohnehin mehr als komisch. Es wurden von Anfang an simon und simoff Sachen vermischt (Ausschluss hier aus dem Forum und die darauf folgenden Reaktion), darum nehme ich das nur bedingt ernst.


Das ist schlicht nicht wahr.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. März 2010, 21:38

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wahrscheinlich ist es uns nicht ganz egal. Aber wenn die DU, Albernia, Assakhien, das EU und wir selbst Öl haben und unsere Bevölkerung deutlich kleiner ist als die der RL-USA (um mehr als die Hälfte), dann ist eine besonders starke Abhängigkeit von Irkanien keineswegs ausgemachte Sache.

Zustimmung. Es wird an den Tankstellen etwas teurer werden, aber Engpässe sind nicht zu erwarten. Auch die RL-USA können ihren Bedarf durchaus selbst decken. Es ist aber cleverer, erst einmal im Ausland abzupumpen. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



17

Donnerstag, 4. März 2010, 06:11

Zitat

Original von John Salazar

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wahrscheinlich ist es uns nicht ganz egal. Aber wenn die DU, Albernia, Assakhien, das EU und wir selbst Öl haben und unsere Bevölkerung deutlich kleiner ist als die der RL-USA (um mehr als die Hälfte), dann ist eine besonders starke Abhängigkeit von Irkanien keineswegs ausgemachte Sache.

Zustimmung. Es wird an den Tankstellen etwas teurer werden, aber Engpässe sind nicht zu erwarten. Auch die RL-USA können ihren Bedarf durchaus selbst decken. Es ist aber cleverer, erst einmal im Ausland abzupumpen. ;)


Auch das ist schlicht nicht wahr. Innerhalb von 3 Jahren wären die Vorräte aufgebraucht. Aber ja, eine stliie Reserve ist sicher nützlich.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.