Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 21:33

Time to say goodbye

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschieden : Für's erste gibt es keinen Platz in Astor mehr für meine ID Quinn Wells und auch für mich.
Am 12.04. letzten Jahres habe ich hier angefangen, also knappe 11 Monate "durchgehalten".

Ich möchte mich dann doch nochmal verabschieden, als derzeit Zweitplatzierter in der Memberlist (sortiert nach Anzahl der Postings), als ehemaliger SimOn-Senator und Innenminister, und eben als Mitspieler.
Als ich vor 11 Monaten hier angefangen habe war ich - einige erinnern sich vielleicht noch - anfangs mit John Rush und Duncan B. Ferguson hier als Simmer unterwegs, das GVPD war einige Tage lang ein recht aktiver Thread, irgendwann hat sich Rush dann ins Berufsleben verloren, noch davor hatte Ferguson wenn ich mich recht erinnere studientechnisch keine Zeit mehr.
In dieser Zeit kam auch mein größter Rückhalt in Astor auf, zuerst als reine Sim-Bekanntschaft, später dann auch SimOff eine für mich doch recht wichtige Person : Romy C. Lanter-Davis, respektive die Spielerin die dahinter stand.
Nicht zuletzt ihretwegen trat ich SimOn den Reps bei, kam ins HoR und kurze Zeit später in den Senat. Wiederum kurze Zeit später wurde ich unter Scrip Innenminister. Na ja, und ab da ging es rapide abwärts.
Inzwischen bin ich an einem Punkt an dem Astor MN-politisch für mich keinen Reiz mehr hat. Einige haben ja schon länger drauf gewartet, aber ich gehe jetzt (für einige endlich) politisch in den Ruhestand, ob ich der Sim erhalten bleibe klärt sich noch in den nächsten Tagen - je nachdem wie die Motivationslage ist.
Ich weiß noch nicht ob ich mit Quinn oder einer anderen ID in Kürze wiederkomme oder auch nicht. Ich weiß nur dass für mich erstmal (politisch wenigstens) Schluss ist, und ich mir die Sim noch überlege, da weiß ichs noch nicht sicher. Nur damit keiner sagt ich hätt's nicht angekündigt dass sich meine ID zurückzieht.

Bedanken möchte ich mich noch bei der Spielerin hinter Romy C. Lanter-Davis, die mir SimOn und SimOff mehrfach geholfen hat (und deren Verschwinden letzlich auch mein Ende angefangen hat, wie ich ihr ja auch mal angekündigt hatte - btw, ICQ hab ich auch noch ;)), Alexander Xanathos, der immer wieder dafür gesorgt hat mich wieder zu motivieren und Paul Franklin der zuletzt mit einigen guten Ideen wenigstens versucht hat hier wieder was ordentliches reinzubringen.
Allen danke ich schonmal für die doch meistens schöne Zeit hier, und wer mich sucht für den Fall dass ich hier auch nicht mehr simmen werde findet mich in Sankt Olaf, der DU oder in ICQ ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 21:38

So Long, and Thanks for All the Fish... ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 22:35

Solange es mich gibt, gibt es auch Quinn Michael Wells ;)

Auch wenn du mich das ein oder andere Mal zur Weißglut getrieben hat, viel Glück :)

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 22:43

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Solange es mich gibt, gibt es auch Quinn Michael Wells ;)

Auch wenn du mich das ein oder andere Mal zur Weißglut getrieben hat, viel Glück :)


Ganz ohne Zweifel: Ich bevorzuge lieber einen Qinn Wells, als dass ich jemandem ohne simulatorische Spuren folge.

PS: Sieh dies als Mahnung und Aufforderung gleichermaßen. *zwinker*
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 01:54

Hm...Tschuess aus dem aktiven Politikbetrieb...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 02:53

Anderswo ist er leider auch inaktiv. Sonst könnte ich sagen: Man sieht sich.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2010, 06:22

Zitat

Original von Liam Aspertine
Anderswo ist er leider auch inaktiv. Sonst könnte ich sagen: Man sieht sich.


Was ich in den nächsten Tagen zu ändern plane, die letzten Tage warn nur zeitlich weng eng ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. März 2010, 09:46

Das mit der Weißglut unterschreibe ich ebenso wie das Bedauern. Alles Gute.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. März 2010, 13:54

Bei allen Differenzen simon wie simoff: Schade.
Du warst ein aktiver und auch engagierter Mitspieler, auch wenn man über manches streiten konnte. ;)
Nun viel Glück, Erfolg und Spass auf deinem weiteren Weg ob er dich nochmal hierher zurückführen mag, oder nicht.
Independent
Senator for Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. März 2010, 23:07

Auch von mir alles Gute.
Warst ein aktiver Mitspieler. Schade...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. März 2010, 23:18

Warst eine Bereicherung für die Simulation. Schade, aber viel Erfolg.