Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 14:45

Treiber

Hi allerseits!

Ich hab heute meinen PC plattgemacht, hab aber dummerweise keine Soundtreiber hier. Meine Frage is jetzt, wo ich erstens herausfinde, was ich für ne Soundkarte (müsste OnBoard sein) habe und zweitens, wo ich dann Treiber dafür bekomme. :)

Danke,

Daniel

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 15:30

Welches Betriebsssystem nutzt Du denn? Denn wenn die Soundkarte nicht automatisch erkannt wird, nutzt Du entweder ein altes Linux oder Windows 98 ;-)))

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 15:36

RE: Treiber

Wenn Du weißt, wie Dein MoBo heißt, dann kannst Du das auch auf der Internetseite des Herstellers des MoBos herausbekommen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 15:39

PS: Sach mal - Din PC ist gleichzietig platt mit dem Ratelon Forum? Na, wenn ich da mal was merke!!! =)

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 15:42

Zitat

Original von Andriz
PS: Sach mal - Din PC ist gleichzietig platt mit dem Ratelon Forum? Na, wenn ich da mal was merke!!! =)

Du willst also nicht nur das Ratelon-Forum wieder herstellen, sondern auch gleichzeitig noch Schaffers PC? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2007, 15:50

Ich stelle das Forum nicht wieder her, das überlasse ichjetzt dem Herrn, der das Problem auf seine Kappe nehmen darf *besserwisserzauhnpfahlwink*

PS: In Anbetracht der Musik, die der Herr Schaffer so bevorzugt denke ich das die Nachbarn mal ein paar Tage Pause verdient haben *gacker*

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (8. März 2007, 15:51)


Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 16:21

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Mit dem Programm bekommste alle Namen angezeigt, die so in deinem Computer Hardware mäßig rumschwirren.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


8

Donnerstag, 8. März 2007, 16:42

Danke für eure Hilfe, aber ich habs inzwischen auf eigene Faust gelöst. Hab mir ne neue Soundkarte gekauft. ;)
War aber eh mal an der Zeit. Hab hier ne 5.1-Anlage rumstehen und nie ne Soundkarte dazu gehabt, das hat sich jetzt geändert. ^^

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2007, 16:57

Hast dir gleich ne X-Fi geholt? :D
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

10

Donnerstag, 8. März 2007, 18:44

Ne, ich bins eher sparsam angegangen, hab mir dafür aber noch 3 DVDs mitgenommen. ;)

Wo wir schon mal dabei sind: Hat jemand den Adobe Reader in irgendeiner Form für mich? Den gibts auf der Adobe-HP nur mit so nem doofen Download-Manager runterzuladen und der verbindet bei mir nicht mit dem Internet...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2007, 19:01

ƒltere Versionen findest Du hier:

http://www.oldversion.com/program.php?n=acrobat

Ich bin eh der Fan von der 5er Version. Schnell und zuverlässig. Kein Schnickschnack.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Freitag, 9. März 2007, 13:11

Super, so was hab ich gesucht, danke! :)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. März 2007, 14:06

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Ne, ich bins eher sparsam angegangen, hab mir dafür aber noch 3 DVDs mitgenommen. ;)

*tz tz*

Nunja, ich wollte nur mal von jemandem hören, wie sich die Soundkarte (die ich besitze) mit einem 5.1-Sytem (das ich nicht besitze) anhört. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara