Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:19

DNC elects new Chairman




Astoria City | July 27th, 2012


Das Democratic National Comitee gibt bekannt, dass die regulären Wahlen zum Parteivorstand abgeschlossen wurden.



Zum neuen Chairman wurde der Senator von Astoria State, Adam Zuckerberg, gewählt.

Er wird die Organisation der Partei ab sofort übernehmen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adam Zuckerberg« (27. Juli 2012, 13:53)


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:21

Handlung:Tritt nach der Bekanntgabe seiner Wahl vor der Parteizentrale der Democratic Party kurz vor die Presse.


Ladies and Gentleman,

mit Freude habe ich die Wahl zum Chairman der Democrats angenommen und ich bin gespannt ob der Aufgaben, die in dieser Funktion in den nächsten vier Monaten auf mich zukommen werden. Die Demokratische Partei ist meine politische Heimat und es erfüllt mich mit Stolz, in dieser nun an vorderster Stelle zu arbeiten und für unsere gemeinsamen politischen Ziele zu streiten.

Neben den grundsätzlichen Aufgaben, die mit diesem Amt einhergehen, also die alltägliche Organisationsarbeit, aber auch das Bestreiten von Conventions, Vorwahlen und Wahlkämpfen, habe ich ein persönliches Anliegen, welches meine Amtszeit begleiten wird.
Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Demokratie Parteien braucht. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Demokratie politischen Streit braucht. Und ich weiß, dass der Ruf, den politische Parteien in der Bevölkerung haben, viel schlechter ist, als die Parteien es verdient haben.

Heutzutage, wo die Bindungs- und Mobilisierungskräfte der Republikaner und Demokraten nachgelassen haben, stecken wir in einer tiefen politischen Krise. Wer sich noch an die "besseren Zeiten" erinnert, hat große politische Talente in Erinnerung. Hinter diesen bemerkenswerten und erinnerungswürdigen Persönlichkeiten standen jedoch immer schlagkräftige Parteien - damals gab es zwar das immer wieder angesprochene Parteiengeplänkel und die endlosen Grabenkämpfe. Doch das Hauptprodukt dieses Streits waren am Ende oft produktive gesellschaftliche Debatten und eine lebendige Demokratie, wie wir sie uns heute nicht zu erträumen wagen. Lebendigkeit ist ein guter Ausdruck für den Unterschied zwischen heute und damals, Lebendigkeit eine Eigenschaft, die wir für Astor wiedergewinnen müssen.

Ich halte nichts von der immer wieder beschworenen politischen Harmonie, weil eine Demokratie in meinen Augen die offenen, aber zivilisierte politische Diskussion braucht. Gesellschaftliche Partizipation an spannenden und interessanten Streitfragen sind das Blut einer jeden "Volksherrschaft". Es ist selbstverständlich, dass dieser Streit Grenzen und Umgangsregeln braucht - diese Debatte wird immer schon geführt. Aber es braucht diesen Streit.

Zwischen politischen Parteien kristallisieren sich unterschiedliche Positionen zu gesellschaftlichen Fragen heraus und sie gewährleisten, dass aus vielen Einzelmeinungen letztendlich ein umsetzbarer Konsens entsteht - und setzen diesen um. Es ist eine Binsenweisheit, dass man zusammen mehr erreichen kann. Dass sich verschiedene Menschen mit dem gleichen politischen Fundament ergänzen und dass es produktiver und ja auch einfach spannender ist, im Team für eine gemeinsame Überzeugung einzustehen.
Ich sehe es als meine Aufgabe, die Menschen in diesem Land wieder für Parteiendemokratie, für politischen Streit und gesellschaftliche Partizipation zu begeistern. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass die Vereinigten Staaten wieder mehr davon brauchen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass ich in vier Monaten etwas von dem erreicht habe, was ich gerade angeschnitten habe.
Ich freue mich darauf.
Thank you.


Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:44

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Partei in dieser sehr chaotischen Zeit unserer Nation das notwendige Geschick die Situation zu entschärfen.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:48

Herzlichen lückwunsch, Mr. Senator und viel Erfolg.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:10

Glückwunsch zur Wahl, Mr. Zuckerberg.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2012, 11:44

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Zuckerberg.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 17:51

Meinen Glückwunsch, Mr. Zuckerberg.
____________________
John Nathan Hope

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:37

Die astorische Politiklandschaft braucht grundsätzlich keine Parteien. Astor braucht Politiker!

Ach übrigens: Auch von mir meinen Glückwunsch, Mr. Zuckerberg.
Freedom from Government!

Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:40

Meinen Glückwunsch. :)
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:56

Ich danken ihnen allen für die Glückwünsche :)


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juli 2012, 13:54




Astoria City | July 27th, 2012


Das Democratic National Comitee gibt bekannt, dass die vakante Position des Vice Chairman besetzt wurde.

Zum neuen Vice Chairman wurde, David Clark aus New Alcantara gewählt.




John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Juli 2012, 13:55

Meinen Glückwunsch, Mr. Clark.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2012, 10:37

Thank you, Mr Governor. :)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC