Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 12:42

[Senatorial Race] The Trusted Choice for Serena: Gerard for Senate

Handlung:Am Samstag finden sich bereits staatsweit Plakate der Senatorin.


Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (10. Mai 2014, 16:45)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 18:45

Handlung:Jonathan ist auf den Wahlkampf der Senatorin gespannt und hofft dass es auch die Möglichkeit geben wird direkt fragen zustellen, da brennt ihm doch das ein oder andere unter den Fingernägeln und schliesslich geht es ja auch um die Unterstützung der Church of Unitology.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 18:55

Handlung:Natürlich kann sich jeder Wähler - wie eigentlich immer - mit direkten Fragen an das Büro der Senatorin wenden, das für solche Fragen auch da ist, bislang allerdings kaum dafür genutzt wird.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:56

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Freeport City, May 11th, 2014


Senator Gerard on the "Burn the Flag of Andro"-Day in Laurentiana

In einer kurzen Ansprache im Rahmen der Congressional Morning Business Debate missbilligte Senatorin Gerard am Morgen die Vorgänge rund um den sogenannten "Burn the Flag of Andro"-Day in Laurentiana. Die Beteiligten hätten eine moralische Grenze überschritten und der Vorgang sei "dumm und widerlich", so die Senatorin. Zudem erarbeitet das Büro der Senatorin derzeit einen Resolutionsentwurf, durch den der Kongress die Vorgänge in Laurentiana ächten solle.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 09:44

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Freeport City, May 12th, 2014


Senator Gerard on Foreign Policy



Handlung:In Freeport City, der Heimatstadt der Senatorin, wurde eine kleine Bühne aufgebaut, wo sie nun die Wahlkampfkampagne beginnen wird.


Liebe Freundinnen und Freund!

Ich begrüße euch ganz herzlich zu dieser ersten Wahlkampfveranstaltungen, bei der ich euch einige Punkte zu meinem außenpolitischen Programm der nächsten vier Monate informieren möchte.

In den vergangenen Monaten war Astor gespalten in Unterstützer und Kritiker des Präsidenten. Dabei ging es vor allem um die Integration der Vereinigten Staaten in ein Netz von internationalen Organisationen. Das sogenannte International Diplomatic Forum wäre dafür erstmal eine gute Basis gewesen, doch leider bleibt dort zu beobachten, dass sich eine ganze Reihe von Staaten lieber dort rausziehen und an der außenpolitischen Konferenz in Bergen zu beteiligen, da diese auf eine breitere Grundlage gestellt werden würde. Tatsächlich ist das nicht von der Hand zu weisen, wurde sich doch auch und vor allem durch die Politik des Präsidenten und der Unionskanzlerin hinter verschlossenen Türen ausgekungelt, anstatt die Vorbereitung dazu von Anfang an auf eine breite Basis zu stellen. Es bleibt nun abzuwarten, welche Staaten sich überhaupt an dem Forum beteiligen werden, doch verwundert es mich, dass sich die Regierung so sehr sträubt, wenigstens beobachtend nach Bergen zu reisen.

Ein weiteres Thema ist der sogenannte TRANORA. Über ihn wurde in der vergangenen Amtszeit viel diskutiert und ich glaube auch, dass die Argumente dazu ausgetauscht sind. Ich sehe sie als übertrieben bürokratisierte Institution, deren einziger Sinn darin besteht, Verträge zu produzieren, die dann - ganz im Sinne der aktuellen Administration - von den Staatsparlamenten abgenickt werden sollen. Der Präsident wird das sicherlich anders sehen, ebenso sein Außenminister, der ja bereits ausgeführt hat, dass die institutionalisierung des Organisation wichtig und nötig sei. Hierzu hat der ehemalige Secretary of State Aspertine es gut zusammengefasst: Der Präsident wollte zu schnell zu viel. Dabei hat er allerdings übersehen, dass die Außenpolitik wie es noch durch den ehemaligen Präsidenten Hayward betonte, langsam funktioniert. Ihre Mühlen mahlen langsam. Und das zu recht. Wer bei der Außenpolitik mit einer Hopplahopp-Methode vorgeht, produziert meistens Unausgegorenes. Daher ist es zumindest ein guter Anfang, dass derzeit in Laurentiana eine Konferenz stattfindet, bei der neue Grundlagen der astorischen Außenpolitik festgesetzt werden sollen. Das hätte der Präsident und seine Unterstützer natürlich schon früher haben können. Höchtwahrscheinlich hätte das auch dazu geführt, dass der TRANORA und deutlich veränderter Form bereits jetzt bestehen könnte. Aber leider wollte der Präsident mit Kopf durch die Wand und hat sich dabei dann kräftig den Kopf gestoßen.

Was wir in der Außenpolitik aber sicherlich nicht brauchen, ist die Verbrennung ausländischer Flaggen, die ja bekanntlich nicht nur für einzelne Institution, sondern immer für den Staat als Ganzes stehen. Kritik kann und muss anders formuliert werden. Respektvoll, aber bestimmt. Eine Flaggenverbrennung - grade von hochrangigen Politikern - ist dementgegen ein Tritt vor das Schienbein aller aufrechter Patrioten eines Landes, auch wenn das nicht beabsichtigt ist. Ein amtierender Senator und ein mittlerweile gewählter Senator sahen das offensichtlich anders.

Daher gelten heute wie damals drei Grundsätze für eine gute Außenpolitik:
Außenpolitik braucht Zeit.
Außenpolitik braucht Konsens.
Außenpolitik braucht Respekt.

Alle außenpolitischen Anträge im Kongress sollen von mir darauf geprüft werden, so wie ich es immer gemacht habe.

Vielen Dank.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:28

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Sen City, May 13th, 2014


Senator Gerard visits Youth Culture Center

Am Dienstag besucht die Senatorin das Jugendkulturzentrum in der serenischen Hauptstadt Sen City. Dort wird sie mit Jugendlichen zusammentreffen und mit ihnen über die Prokekte des Zentrums reden. Dabei stehen interkulturelle Theater- und Musikprojekte im Mittelpunkt, aber auch Projekte der bildenden Künste werden besprochen.

Am Rand der Veranstaltung betonte die Senatorin ihre Unterstützung für die Projekte: "Kulturelle Barrieren können nur dann abgebaut werden, wenn man sich mit dem jeweils Anderen beschäftigt. Schnell wird dann das Fremde zum Bekannten. Auf diese Weise lösen wir kulturelle Barrieren und Irriationen auf und können dafür sorgen, dass ein besseres Verständnis anderer Kulturen entsteht. Grade bei jungen Leuten ist das umso wichtiger, als dass sie die Entscheidungsträger von morgen und letztlich dafür verantwortlich sind, dass die Vereinigten Staaten nicht nur stark, sondern auch weltoffen sind. Die Projekte des Jugendkulturzentrums hier in Sen City leisten daher einen wichtigen Beitrag für die Gesamtgesellschaft."
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:56

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

San Quentin, May 14th, 2014


Senator Gerard meets Serenese Entrepeneurs

Am Mittwoch traf sich Senatorin Gerard mit Unternehmern aus San Quentin. Dabei stand unter anderem das Thema der Unternehmensbesteuerung auf dem Programm. Mit dem Federal Budget Act wird die Einnahmeseite wieder mehr im Mittelpunkt der allgemeinen Debatte stehen müssen.

Die Senatorin führte hierzu aus: "Steuern sind ein notwendiges Übel, das wir in Kauf zu nehmen haben, um den Staat am Laufen zu halten. Nichtsdestotrotz geht es mir und den Hedgehog Democrats vor allem darum, unnötige Ausgaben des Staaten zu reduzieren oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Ein Beispiel hierzu war der Foreign Aid Act, der von meiner Seite kategorisch abgelehnt wurde, auch wenn er von meiner demokratischen Parteifreundin, der ehemaligen Senatorin McIlroy aus Freeland stammte. Ebenso werde ich mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass zuerst geschaut wird, ob und inwieweit gewisse Gesetze den Haushalt der Vereinigten Staaten in unverhältnismäßiger Art und Weise belastet. Denn weder sind die Vereinigten Staaten die Zahlmeister der Welt, noch können wir aus einer falsch verstandenen sozialen Grundhaltung Geschenke verteilen. Nichtsdestotrotz wird es nun auch darum gehen, überhaupt erstmal Grundeinnahmen zu produzieren, allerdings soll dies paritätisch auf alle Schultern verteilt werden, und nicht nur auf jene, die bereits einen wichtigen Beitrag zu einer gesunden und prosperierenden Wirtschaft in den Vereinigten Staaten leisten."
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:15

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Hong Nam, May 15th, 2014


Senator Gerard on Red Tape Cutting



Handlung:In Hong Nam, der ehemaligen chan-senesischen Hauptstadt, hält die Senatorin eine Rede zum Bürokratieabbau.


Liebe Freundinnen und Freunde!

Die Vereinigten Staaten arbeiten effektiv und zielführend, damit es den Bürgern gut geht. In vielen verschiedenen Bereichen arbeiten fleißige und engagierte Beamte für dieses Ziel. Doch entstehen auch durch überbordende Bürokratie Kosten, die vermeidbar sind. Diese Kosten gilt es zu verringern oder komplett zu vermeiden, damit nicht an anderer Stelle wiederum Einnahmen generiert werden müssen, um diese Kosten zu decken. Ich habe bereits gestern bei einem Treffen mit Unternehmern festgehalten, dass wir uns immer zuerst die Ausgabe Seite anschauen müssen, bevor wir auf der Einnahmeseite in exzessive Steuererhöhungen verfallen.

Hinzukommt, dass nur die wenigsten Sub-Cabinet-Posten auch tatsächlich langfristig besetzt sind. Sicherlich: In unregelmäßigen Abständen schießen plötzlich Behördenleiter wie Pilze aus dem Boden, doch in der Regel bleiben sie kaum länger im Amt, als derjenige Präsident, der sie ernannt oder dem Senat zur Bestätigung vorgeschlagen hat. Andere Behörden hatten schon seit Jahren keinen Behördenleiter mehr und dümpeln seitdem trotz der guten Arbeit der Beamten in der Bedeutungslosigkeit herum, da nur ein Behördenleiter die jeweilige Behörde auch effektiv nach außen darstellen kann. Daher muss überlegt werden, welche Behörden wir zusammenlegen können oder ob sogar die Auflösung von Behörden in Betracht gezogen werden muss.

In diesem Zusammenhang habe ich gemeinsam mit meinen Beratern einen Masterplan erarbeitet, der die überbordende Bürokratie zurückstutzen soll:

1. Die Federal Aviation Administration, die Federal Maritime Commission, die Federal Railroad Commission und die Federal Highway Administration werden zur Federal Infrastructure Administration zusammgefasst. Die einzelnen Verkehrsarten erhalten Abteilungsstatus.
Alle drei Behörden haben schon seit geraumer Zeit keine eigenen Behördenleiter mehr. Eine Zusammenlegung bietet sich hierbei an, um die Kompetenzen in einerDachbehörde zu vereinigen.

2. Die Zusammenlegung des U.S. Electoral Office und des Registration Office zum U.S. Citizenship Administration soll geprüft werden.
Auch wenn die Aufgaben der beiden Behörden unterschiedlich sind, gibt es meines Erachtens auch genug Überschneidungen, die eine Zusammenlegung rechtfertigen. Zudem wurden die Aufgaben dieser Behörden - wenn man von wenigen Intermezzi absieht - ohnehin vom Attorney General wahrgenommen, sodass dort eine Zusammenlegung naheliegt.

3. Möglich sind weiterhin die Zusammenlegung von Sicherheitsbehörden, wie dem FBI und dem U.S. Marshal Service. Hier muss allerdings abgewogen werden, inwieweit eine solche Dachbehörde noch die jeweiligen Sicherheitsaufgaben wahrnehmen kann. Hier hielte ich in jedem Fall aber eine Diskussion für sinnvoll.

Natürlich muss bei allen Zusammenlegungen auch daran gedacht werden, dass Stellenstreichungen und Versetzungen unvermeidbar werden. Hierzu hat es einen umfangreichen Sozialplan zu geben, der in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Behörden und der nächsten Administration auszuarbeiten ist. Ich werde mich hieran selbstverständlich beteiligen.

Unterm Strich kann meines Erachtens durch eine Zusammenlegung von Behörden viel Geld eingespart werden, das dann wiederum an anderer Stelle für Investitionen bereit steht. Und natürlich werden dadurch auch Projekte ermöglicht, die andernfalls durch Steuererhöhungen und -schaffungen finanziert werden müssten. Denn letztlich ist es das Geld der Bürger. Und dieses soll nicht in Bürokratie, sondern in konkrete Projekte investiert werden.

Vielen Dank.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2014, 09:56

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

New Aldenroth, May 16th, 2014


Senator Gerard visits Serena Security Institute

Am Donnerstag besucht Senatorin Gerard das Serena Security Institute, einen parteiübergreifenden Think Tank, der sich insbesondere mit Fragen der inneren Sicherheit beschäftigt. Dort trifft die Senatorin mit Mitgliedern und Mitarbeitern des Instituts zusammen, um über aktuelle Fragen zur inneren Sicherheit in Serena und der Vereinigten Staaten zu sprechen.

In einer kurzen Ansprache skizzierte die Senatorin ihr Grundverständnis von innerer Sicherheit: "Sicherheit ist ein diffuser Begriff. Einerseits kann er immer nur dann klargestellt werden, wenn die jeweilige Sicherheitbedroht wird, andererseits muss klar sein, dass eine Steigerung der Sicherheit stets mit einer Einschränkung der individuellen Freiheit einhergehen kann. Im Einzelfall muss immer abgewägt werden, inwieweit die Sicherheit die Freiheit überwiegen muss, und wann sie zugunsten der Freiheit zurückzutreten hat. Immer wieder argumentieren Politiker, und da nehme ich mich keinesfalls aus, mit einer Förderung von Sicherheit. Doch muss ich leider immer häufiger beobachten, dass von bestimmten Politikern der Sicherheitsbegriff dabei immer diffuser wird, und die gleichen Politiker dann an anderer Stelle gleichzeitig die Ausweitung der persönlichen Freiheiten propagieren. Entsprechend widersprüchlich wird dann die jeweilige Argumentation. Gefährlich wird es dann noch, wenn Sicherheit mit Obigkeitshörigkeit verwechselt wird, denn in dem Moment wo eine Instanz den Sicherheitsbegriff für sich pachten kann, steuern wir mehr und mehr in eine Richtung, die - nach meiner festen Überzeugung nichts mehr mit den Grundgedanken der Vereinigten Staaten zu tun hat. Alle Bürger der Vereinigten Staaten müssen sich dementgegen klarmachen, wo sie stehen. Und die Argumentation "Wir schließen uns der Regierung an, denn sie weiß schon, was sie tut." ist nicht nur absurd, sondern auch gefährlich. Daher rufe ich allgemein dazu auf, den Sicherheitsbegriff zu hinterfragen und zu prüfen, was für gewisse Sicherheitsphasen alles geopfert werden muss."
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Mai 2014, 11:47

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Lo Santui, May 17th, 2014


Senator Gerard on Political Culture

Am Samstag besucht die Senatorin Lampenfabrik in Lo Santui. Dort trifft sie mit den Arbeitern zusammen, um mit ihnen über ihre Arbeitsbedingungen und die Betriebsatmosphäre zu sprechen. Für diesen Termin ist der ganzen Tag vorgesehen, sodass sich die Senatorin zudem einen umfangreichen Überblick über die Arbeitsbedingungen und die Betriebsabläufe verschaffen kann.

Am Rande des Treffens auf die derzeitige politische Lage der Vereinigten Staaten angesprochen, antwortete die Senatorin: "Generell gibt es in Astor im Moment so einige Entwicklungen, die mich nicht nur ärgern, sondern die mir auch ernsthaft Angst machen. Die aus meiner Sicht zunehmende Obrigkeitshörigkeit einiger Politiker habe ich nicht nur gestern während einer Ansprache beim Security Institute in New Aldenroth angesprochen, sondern auch schon vorher darauf hingewiesen. Es ist gefährlich, zu glauben, man könne sich hinter einem großen Anführer verstecken, der das Schiff schon schaukeln wird. Den schnell wird ein solcher Anführer zu stark und ein vermeintlicher Führungsanspruch gerät außer Kontrolle. Die Grundsätze der Vereinigten Staaten werden dadurch in Frage gestellt und das kann, das darf nicht in unserem Interesse liegen. Aber auch anderen Entwicklungen beobachte ich mit Sorge. In Laurentiana musste man sich zuletzt anhören, dass es Politiker gibt, die prädestiniert für Ämter seien und nur durch ihre reine Existenz geeigneter für ein Amt seien, als andere. Da wurde es begrüßt, dass eine Kandidatin von ihrer Kandidatur zurücktrat und zwar mit der Begründung, dass sie das Amt ohnehin nicht verdient hätte, in dem sie immerhin jeweils die Hälfte der Wähler innerhalb von drei Abstimmungen sehen wollten. Ja, es wurde sogar kritisiert, dass die Kandidatin nicht schon früher von ihrer Kandidatur zurückgetreten sei. Wo soll das noch hinführen? Ja, ebenfalls nach Laurentiana, wo in den letzten Tagen ein beispielloser Vorgang stattfand. Es wird nicht mehr geschaut, wo man selbst als Vorbild fungieren kann. Es wird nicht mehr nach der Maxime gehandelt, dass das eigene Handeln stets zum Vorbild gereichen soll. Nein, es wird die alte Argumentationslinie zur Hilfe genommen, nach der man alles machen darf, was derjenige macht, der zu kritisierende Handlungen getätigt hat. Wird nun schon Unmoral mit Unmoral vergolten? Eine Selbstreflektion findet derweil gar nicht mehr statt. Stattdessen hört man nur noch Begründungen, Aporien für das eigene Handeln. Man erinnert sich schon fast an die "Auge um Auge"-Maxime des Alten Testaments erinnert. Wenn diese Entwicklung weiterläuft, müssen wir tatsächlich mit einer Abstumpfung der politischen Kultur in Astor rechnen. Und dem werde ich mich mit allen mit zur Verfügung stehenden Mitteln entgegenstellen."
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:13

Handlung:Am Rande ihrer Wahlkampfabschlussveranstaltung in Las Venturas auf die Wiederwahl von Senator Baumgartner angesprochen, antwortet die Senatorin


Ich gratuliere der Republican Party zur Neuwahl ihres Vorsitzenden und dazu, dass sie damit die Flaggenverbrennung als politisches Protestinstrument legitimiert haben.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:38

Gerard for Senate!
The Trusted Choice for Serena

Las Venturas, May 18th, 2014


Senator Gerard's Campaign Closing



Handlung:In Las Venturas wurde eine Bühne aufgebaut, auf der der Kampagnenabschluss der Senatorin stattfinden wird. Danach wird sich die Senatorin für Fragen der Wähler zur Verfügung stellen und unter die Wähler mischen.


Liebe Freundinnen und Freunde!

in den vergangenen Tagen bin ich durch Serena gereist. Ich mache das immer wieder gerne, auch außerhalb des Wahlkampfes, um dann mit vielen verschiedenen Menschen zusammentreffen, die mir ihre Sorgen und Wünsche, Fragen und Anmerkungen mit auf den Weg geben können. Jedesmal wenn ich auf dieser Weise durch unseren Staat gereist bin, wurde für mich eines klar: Serena ist bunt, Serena ist weltoffen, Serena ist schön. Die Menschen in Serena sind keine verschlossenen, verstockten Menschen, sondern sie können ihre Kritik, aber auch ihr Lob an Politiker klar und deutlich formulieren. Bereits seit längerem darf ich nun die serenischen Bürger im Senat vertreten und wenn ich eines deutlich gemacht habe, dann, dass ich ebenso wie die Bürgerinnen und Bürger dieses Staates klar und deutlich Kritik, aber auch Lob formulieren kann. Und dabei war mir das Parteibuch herzlich egal, ich habe republikanische, wie demokratische Präsidenten kritisiert, ebenso, wie ich mit republikanischen und demokratischen Präsidenten zusammengearbeitet habe.

Mir, und meinen demokratischen Kollegen im Kongress, wurde jüngst, just einige Meilen südwestlich von hier vorgeworfen, dass wir schädliche Entwürfe für die Vereinigten Staaten verabschiedet und nützliche abgeschmettert hätten. Für das Abschmettern nannte man dort den State Participation Act und den TRANORA-Vertrag. Bei beiden Vertragswerken wurde frühzeitig Kritik geübt, es wurden frühzeitig alternative Wege aufgezeigt, doch was wurde daraus gemacht? Mit der Ignoranz der Macht wollten die Antragsteller, allen voran der neue Chairman der Republican Party, die Entwürfe dennoch durchdrücken. Die Republican Party sonnt sich derzeit in einigen vermeintlichen Erfolgen, doch was wird erst passieren, wenn sie tatsächlich, wie es der Senator für Assentia hofft, "alle Häuser rot werden"? Ich hoffe sehr, das ihr, liebe Freundinnen und Freunde, nicht glaubt, dass die vorherrschende Ignoranz er Macht bei den Republikanern dadurch kleiner wird. Ganz im Gegenteil werden dann erst recht tatsächlich schädliche Gesetze nur noch abgenickt.

Die Vereinigten Staaten brauchen eine starke Opposition, denn unser System ist nicht auf der Obrigkeitshörigkeit aufgebaut, wie es so mancher Republikaner gerne hätte, sondern auf dem gesunden Misstrauen. Denn historisch gesehen kommen nur dadurch wirklich nützliche Ergebnisse für die Vereinigten Staaten dabei heraus. Wir ihr alle wisst, liebe Freundinnen und Freunde, stehe ich für dieses system der gründlichen Kontrolle und der kritischen Konstruktivität. Daher bitte ich euch, im Sinne unseres Heimatstaates, aber auch im Sinne der Vereinigten Staaten: Unterstützt mich bei dieser Wahl und schickt mich erneut als eure vertrauenswürdige Wahl für Serena nach Astoria City.

Vielen Dank.

Handlung:mischt sich unter die Wähler
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:04

Handlung:schlenderz zufällig in Sen City entlang als er eines dieser Plakate entdeckt

solang sind ihre haare also. :D
trotzdem gefällt mir dieses plakat nicht aber ich wohn sowieso in Laurentiana
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
da müsste Blackgate mehr machen können xD


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:51

Handlung:Als die ersten Prognosen veröffentlicht werden, herrscht in der Wahlkampfzentrale der Senatorin Totenstille. Die Senatorin selbst hat bei der Veröffentlichung der ersten Zahlen ihren Cosmopolitan auf ex gekippt und zieht sich nun mit ihrem Mann und ihrer Stabschefin in ein Hinterzimmer zurück.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Mai 2014, 23:29

Handlung:tritt nach der offiziellen Ergebnisverkündung vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

die Bürger Serenas haben entschieden und ihre Entscheidung ist deutlich ausgefallen. Voller Stolz habe ich diesen Staat in den letzten Jahren vertreten und ich habe keinen einzigen Tag bereut. Nun heißt es für mich Abschied nehmen von der politischen Bühne und dieser Abschied wird ein endgültiger Abschied sein. Der von mir sehr geschätzte ehemalige und nun auch glücklicherweise zukünftige Congressman Peterson sagte einmal so passend, dass es nicht umsonst Wahlen gibt und dass eine Abwahl immer ein Zeichen gegen einen Kandidaten ist. Dieser Kandidat muss sich darüber Gedanken machen und ich muss daraus schließen, dass mich die Bürger Serenas nicht weiter im Kongress sehen wollen. Das nehme ich mir zu Herzen und werde daher in Zukunft nicht mehr für politische Ämter kandidieren.

Meinem Gegenkandidaten Senator-elect Beccera gratuliere ich derweil zu seiner Wahl. Ich hoffe, dass er sich in seiner Amtszeit als Senator nicht bloß als Varga Republican entpuppen wird, sondern die Arbeit des Präsidenten im Namen der Republik von Serena offen und kritisch beobachten wird und nicht aus falsch verstandenem Parteigehorsam zum Abnicker von Regierungsentwürfen wird. Ich wünsche ihm dafür und für seine gesamte alles Gute.

Vielen Dank.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal