Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] for a better Serena!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 20:04

for a better Serena!

Handlung:Vor dem Gebäude der Sea Organization in Aiken Springs haben sich zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten der Church of Unitology versammelt.
Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 21:58

Handlung:Der Temporary Leader der Church of Unitology wird von den Anwesenden mit frenetischem Jubel empfangen.

Meine Brüder und Schwestern,

Ich grüsse euch!

Wir haben uns heute hier versammelt um unseren am Walk to the Goverment kundgetanen Forderungen Nachdruck zu verleihen!

Seit dem Melissa Brandenburg unseren Staat führt wurde eine Reihe unsäglicher Gesetze, allen voran der Narcotics and Psychotropic Substances Act verabschiedet. Ein Gesetz welches die Würde des Menschen negiert und zur Vergiftung des Geistes, der Seele und des Körpers unserer Jugend führt! Es ist mein erklärtes Ziel, ja viel mehr das Ziel jedes wahrhaften Unitologen dieses Gesetz durch ein den Menschen dienliches zu ersetzen. Bedauerlicherweise sieht die Verfassung dieses Bundesstaates ein Vetorecht für den Gouverneur vor. Leider ist es eine traurige Gewissheit dass Governor Brandenburg einen Vorstoss meinerseits per Veto abschmettern wird. Daher komme ich zum Schluss, dass es die Pflicht der Kirche ist für ein besseres Serena, für eine bessere Zukunft für uns alle, einzustehen.

Daher erkläre ich hiermit im Geiste von Dr. Edward A. Crown zum Wohle aller Bürger unseres Bundesstaates meine Kandidatur als Gouverneur! For a better Serena!
Handlung:Tosender Applaus brandet auf.

Meine Freunde,

Betet mit mir.
Handlung:Jonathan faltet die Hände.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 13:59

Handlung:Wie so oft ist Jonathan heute persönlich in einer Suppenküche der Church of Unitology um die Bedürftigen zu versorgen und ihnen Trost zu spenden. Heute ist der Raum aber mit Wahlkampfplakaten dekoriert die einen strahlenden Bowler zeigen der sich um das Gouverneursamt bewirbt. Am späteren Nachmittag wird Jonathan noch das Narconon Center der Kirche besuchen, ein Ort an dem Drogen- und Alkoholsüchtigen Austiegshilfe angeboten wird. Im Gegensatz zu sonst hat sich auch ein Vertreter der Presse in die Suppenküche verirrt um Bowler ein paar Fragen zu stellen.

Reporter: Mr. Bowler, Sie fordern die amtierende Gouverneurin heraus. Was sind Ihre Beweggründe?

Jonathan: Sehen Sie sich einfach hier um. Wer praktisch tagtäglich mit dem Elend in einem eigentlich reichen Land wie den USA konfrontiert ist, kann nicht anders als die aktuelle Politik abzulehnen. Besonders schlimm ist es hier in Serena. Die amtierende Gouverneurin hat menschenverachtende Gesetze auf den Weg gebracht statt sich um die Bedürftigen zu kümmern. Sie hielt es nicht mal für nötig den Betroffenen des Flugzeugabsturzes der quasi unmittelbar vor ihrer Haustüre stattfand zu kondolieren. Angesichts dieser sozialen Kälte ist es meine Pflicht zu kandidieren.

Reporter: Wie sehen denn Ihre konkreten Ziele aus?

Jonathan: Als erstes werde ich mich für eine völlige Neugestaltung der unseeligen Drogenpolitik dieses Staates einsetzen. Auch möchte ich ein soziales Netz in unserem Bundesstaat installieren.

Reporter: Rechnen Sie sich tatsächlich Wahlchancen aus? Ihre Gemeinschaft geniesst schliesslich nicht gerade den besten Ruf.

Jonathan: Das ganze Gerede von wegen gewaltbereiter Organisation ist einfach lächerlich. Congressman Clark und Governor Wells reden ohne die Sachlage zu kennen. Sieht es hier etwa gewalttätig aus? Ja, wir haben auch hier Sicherheitspersonal. Aber nur um unsere Gläubigen und die Bedürftigen die hier Schutz suchen vor Unheil zu bewahren.

Reporter: Ich danke Ihnen für Ihre Stellungnahme.

Jonathan: Gern geschehen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2013, 10:45

Handlung:Auf die Äußerungen von Bowler angesprochen, äußert sich Gouverneur Wells gegenüber Journalisten:


Dass diese Sekte bis heute bestreitet, eine gewaltbereite Institution zu sein, und zeitgleich beispielsweise in Serena mit schweren Waffen droht, zeigt doch schon, wie glaubhaft diese Organisation ist. Wenn man von "menschenverachtenden Gesetzen" spricht, sollte man wenigstens Beispiele vorbringen, nicht nur hohle Phrasen dreschen. Das Wahlkampfmotto von Mr. Bowler ist ja "For a better serena" - ich sage Ihnen: Wenn es zur Wahl dieses Wahnsinnigen kommt, wird es höchsten eine "better protected area" rund um den Regierungssitz geben. Dann werden da nämlich Panzerfäuste un Raketenwerfer aufgefahren - um den großen Religionsführer zu schützen! Von Elend in Serena höre ich zum Ersten Mal - und auch davon, dass irgendjemand tatsächlich ein Problem mit der dortigen Drogenpolitik hat. Und der Aufbau eines sozialen Netzes hat doch längst angefangen - Serena ist in dem Bereich wichtige erste Schritte gegangen, hat auch zum Beispiel Astoria State inspiriert. Mr. Bowler zeigt doch nur, dass er entweder die vergangenen Monate verschlafen hat - oder sie absichtlich vergessen möchte. Ich unterstütze Melissa Brandenburg als Gouverneurin von Serena - und ich bin sicher, das Volk von Serena wird das auch tun!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

5

Montag, 11. November 2013, 10:49

Mr. Governor von Woanders,

ich bin überzeugt, dass das Volk von Serena waise entscheiden wird. Einmischungen aus Astoria City mögen wir hier aber nicht sooo gerne ;-).
Butterfly Blue

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Montag, 11. November 2013, 10:56

Mr. Governor von Woanders,

ich bin überzeugt, dass das Volk von Serena waise entscheiden wird. Einmischungen aus Astoria City mögen wir hier aber nicht sooo gerne ;-).


Handlung:Denkt sich: "Sprach der Herr, der den Föderalismus überflüssig findet" und wundert sich dann etwas, was er nun mit der Bundeshauptstadt zu tun haben soll - und überhaupt wieso Blue dann aus Serena extra nach Astoria State reist um sein Pressestatement zu kommentieren.


Mr. Blue,

es freut mich, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben, auch wenn die Anreise für Sie sicher nicht ganz leicht war. Verzeihen Sie übrigens, dass ich auf Fragen von Journalisten auch eingehe wenn sie nicht nur Astoria State betreffen - aber in meinen Augen gebietet das schon die Höflichkeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

7

Montag, 11. November 2013, 20:51

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
wieso Blue dann aus Serena extra nach Astoria State reist um sein Pressestatement zu kommentieren.

Es steht nirgends dass das Statement in Astoria State gemacht wurde.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Montag, 11. November 2013, 21:25

Handlung:Auf die Aussagen des Gouverneurs von Astoria State angesprochen erwidert Bowler:

Die Ignoranz von Quinn Michael Wells ist wohl durch nichts mehr zu überbieten. Auch frage ich mich wie er auf die Idee kommt ein Gesetz für einen Mindestlohn mit einem sozialen Netz gleichzusetzen? Arbeitslose werden wohl kaum vom Mindestlohn profitieren.

Welches Gesetz menschenverachtend sei? Scheint als hätte Governor Wells meine Äusserungen nicht sonderlich aufmerksam verfolgt, sonst hätte er wohl gemerkt dass ich den Narcotics and Psychotropic Substances Act gemeint habe. Dieses Gesetz spielt Dealern in die Hand, statt Süchtigen bei der Überwindung ihrer Krankheit zu helfen! Ein Gesetz welches den Rauschmittelkonsum fördert nenne ich schlicht menschenverachtend. Auch der Alcohol Beverages Act und der Gambling Act sind nicht gerade Ruhmesblätter.

Auf die Verleumdungen von Mr. Wells mich und unsere Gemeinschaft betreffend gehe ich gar nicht erst näher ein. Er hat bereits zur Genüge bewiesen dass er unbelehrbar ist.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. November 2013, 10:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
wieso Blue dann aus Serena extra nach Astoria State reist um sein Pressestatement zu kommentieren.

Es steht nirgends dass das Statement in Astoria State gemacht wurde.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Och, nu aber. Dass sich der Gouverneur von Astoria State in der Regel in Astoria State an Journalisten wendet, erschließt sich durch einfaches Mitdenken.


Handlung:Verfolgt im Fernsehen die Reaktion von Bowler, wundert sich etwas darüber wie er solche Gesetze als menschenverachtend ansehen kann und freut sich dann darauf, dass diese Person sicher schon sehr bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


10

Mittwoch, 13. November 2013, 13:03

Wirklich frei ist man nur wenn man auch die Drogen nehmen darf die man will.

Ich frage mich manchmal wie man Beschränkungen 'frei' nennen kann. Aber Wahrscheinlich ist der Typ eh vom Wickeltisch gefallen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

11

Montag, 18. November 2013, 19:33

Mr. Silbermann, gemeint ist die Freiheit im Geiste, die Freiheit von Süchten. Das Mr. Silbermann ist wahre Freiheit, alles andere ist blosse Pseudofreiheit. Süchtige sind nicht frei, sie sind vielmehr Geiseln ihrer Sucht.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

12

Montag, 18. November 2013, 19:35

Handlung:Die Anhänger von Jonathan verteilen heute die letzten Flugblätter bevor der Wahlkampf vor Öffnung der Urnen eingestellt wird.
Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. November 2013, 20:51

Handlung:Hat seine Stimme in seiner Heimat Aiken Springs abgegeben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. November 2013, 23:12

Handlung:Jonathan und sein Wahlkampfteam erfahren von ersten inoffiziellen Ergebnissen der Gouverneurswahlen. Die Stimmung der Versammlung ist euphorisch.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

15

Montag, 25. November 2013, 21:17

Handlung:Im Konferenzraum der Sea Organization wird alles für eine Ansprache von Jonathan James Bowler vorbereitet. Der grosse Saal ist bis auf den letzten Platz belegt.
Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

16

Montag, 25. November 2013, 22:48

Handlung:Jonathan James Bowler betritt den Saal, Jubel brandet auf.

Meine Brüder und Schwestern,

Ich freue mich euch zu sehen! Und ich freue mich über das hervorragende Resultat welches wir gemeinsam realisieren konnten!
Handlung:Jonathan hält inne.

50% der Wähler schenkten uns ihr Vertrauen, etwas das unsere Gegner für unmöglich hielten. Ich habe niemals an unseren Zielen gezweifelt. Ich habe niemals an euch gezweifelt!
Handlung:Breitet während er dies sagt seine Arme aus.

Ich sehe dieses hervorragende Resultat auch als Verpflichtung gegenüber meinen Wählerinnen und Wählern die soviel Hoffnung in mich gesetzt haben. Daher werde ich in der Stichwahl erneut kandidieren.
Handlung:Applaus.

Ich habe eine Vision. Ich habe eine Vision eines gerechten Serena!
Die amtierende Gouverneurin beweihräuchert sich in arroganter Art und Weise selbst. Sie versucht den Wählern Angst zu machen. Sie versucht euch, meine Freunde, glauben zu machen dass ich eine Theokratie erschaffen werde.
Das Gegenteil ist der Fall!
Vieler ihrer sogenannten "Erfolge" sind faktisch nichts wert oder dass blosse Gegenteil. Die Drogenpolitik dieses Staates zeugt ebenso von der sozialen Kälte und der Gleichgültigkeit der Gouverneurin wie ihre Reaktion, oder sagen wir besser ihre fehlende Reaktion nach dem Flugzeugabsturz vor Sen City. Eine Stimme für Brandenburg ist eine Stimme für soziale Kälte und libertäre Arroganz.
Sie rühmt sich einen Mindestlohn eingeführt zu haben. Gut, aber was ist mit den Arbeitslosen? Mit all jenen welche täglich in den Suppenküchen unserer Kirche ein und aus gehen?
Handlung:Bowler-Rufe ertönen.

Ich werde als Gouverneur eine Einkommenssteuer in den State Council bringen mit deren Einnahmen ich eine Arbeitslosen- und Krankenversicherung für alle Bürger schaffen werde. Und ich werde die Drogenpolitik dieses Staates menschenwürdig gestalten! Es geht nicht darum Süchtige zu kriminalisieren, viel mehr werde ich ihnen wie es bereits unsere Kirche tut, kostenlose Hilfe anbieten. Es ist an der Zeit Infrastrukturprojekte anzustossen, damit unser Staat wirklich zu einem Vorbild wird.

Die Gouverneurin spricht von ihrer Beliebtheit. Auf Grund des aktuellen Wahlresultates kann ich mich wohl als gleich beliebt bezeichnen.
Handlung:Jonathan und einige seiner Anhänger schmunzeln.

Jemand der sich wirklich für die Menschen einsetzt tut dies nicht Umfragen zu liebe wie es bei der Gouverneurin den Anschein macht. Er tut dies aus Liebe zu seinem Land, aus Liebe zu seinen Bürgern!
Handlung:Erneuter Jubel.

In unverfrorener Weise spielt Melissa Brandenburg mit der Angst. Ich werde nach meinem Wahlsieg keine Theokratie erschaffen. Ich werde nach meinem Wahlsieg die Religionsfreiheit nicht einschränken, aber ich werde mich für das Durchbrechen der seelischen und materiellen Schranken unserer Bürger einsetzen!

Die Gouverneurin spricht von Fortschritt, doch von diesem vermag ich nicht viel zu erkennen. Was für sie ein Fortschritt ist, ist für mich ein Rückschritt. Ein abwenden von Werten der Nächstenliebe. Was für sie ein Rückschritt ist, ist für mich eine dringend nötige Korrektur. Ein Weg hin zu einer verantwortungsbewussten und sozialen Gesellschaft.

Nach zwei Exekutivperioden unter einer Libertären ist es an der Zeit die Wärme zurück nach Serena zu bringen. Es ist an der Zeit sich den gesellschaftlichen Problemen zustellen, statt diese zu ignorieren oder gar zu legitimieren.
Meine Bürder und Schwestern, wir dürfen stolz sein auf dass was wir bisher zusammen erreicht haben! Und mit eurer Unterstützung wird das gestrige Wahlresultat bei weitem nicht unser grösster Erfolg bleiben!
Handlung:Die Menge jubelt.

Das Volk hat die Wahl: for a better Serena!
Handlung:Jonathan erhält Standing Ovations.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:02

Handlung:Bereits seit der Bekanntgabe der erneuten Kandidatur von Jonathan James Bowler sind seine Unterstützer eifrig daran für ihren Kandidaten zu werben. Für kommende Woche ist zudem eine Sonderausgabe des Freedom Magazine angekündigt.
Church of Unitology

www.unitology.us