Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:54

Feierliche Erˆffnung



Ich freue mich heute die Freeland Businessschool eröffnen zu können. Ich hoffe das sie dazu beitragen kann die Erkenntnisse über Funktionen und Probleme der Wirtschaft zu erweitern und das die hier Praktizierenden Akademiker es schaffen praktikable Lösungen für diese Probleme zu finden.

Zur Universität: Eintreten
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:24

Das erinnert mich daran, dass ich noch einen fertigen Kurs "Juristische Methodenlehre" von der Hamilton Law School in irgendeiner Schublade liegen habe, und einen halbfertigen Strafrechtskurs. Muss ich mal aufpolieren.

Aber gutes Gelingen!

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:31

Eine sehr gute Idee! Wenn sie irgendwelche Hilfe brauchen, sagen sie nur Bescheid. Eine Buisniess wird den Ruf der astorischen Finanzwelt sicherlich verbessern

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:18

Zitat

Original von Jerry Cotton
Eine sehr gute Idee! Wenn sie irgendwelche Hilfe brauchen, sagen sie nur Bescheid. Eine Buisniess wird den Ruf der astorischen Finanzwelt sicherlich verbessern


Ich freue mich, daß es endlich mal einen Fortschritt in diese Richtung gibt. Aber Herr Cotten, welche Finanzwelt meinen Sie? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:20

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Jerry Cotton
Eine sehr gute Idee! Wenn sie irgendwelche Hilfe brauchen, sagen sie nur Bescheid. Eine Buisniess wird den Ruf der astorischen Finanzwelt sicherlich verbessern


Ich freue mich, daß es endlich mal einen Fortschritt in diese Richtung gibt. Aber Herr Cotten, welche Finanzwelt meinen Sie? ;)


Es gibt sicherlich noch irgendwelche kleinen, es wundert mich, dass sie als Vice Preisdent nicht sicher darüber informiert haben ;)

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:44

So ich habe auf der Hauptseite nun noch die Kategorie Aktuelles eingefügt, so dass dort aktuelle Überlegungen und Ereignisse aus der Welt der Wirtschaft einen Platz finden können. Ausserdem wurde das Gästebuch grafisch überarbeitet. Besonders erfreulich ist, das die FBE nun ihren ersten Studenten, noch dazu aus Futuna, hat. Es freut mich das man auch da schon von der neuen Uni gehört hat.
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (19. Juli 2006, 19:49)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juli 2006, 20:09

Es freut mich sehr, wenn Neubürger sich gleich so intensiv einbringen.
Haben sie sich inzwischen eigentlich ein Departement ausgesucht, Mr. Warner?
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:17

da Amada in Dustin liegt habe ich dieses gewählt ;)
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:51

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Gründung. Ich wünsche viel Erfolg, Mr. Warner.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party