Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 20:13

Ernennung Innenminister

Hiermit ernenne ich Mr. Eugene Monroe zum Innenminister Freelands und zum Vizegouverneur Freelands. Bitte sprechen sie den offiziellen Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde." Der Ausspruch einer religiösen Beteuerung ist zulässig.

Den Volksrat bitte ich beide Ernennungen möglichst schnell zu bestätigen.

Simon
Leider ging es bei mir bedingt durch die Vorbereitungen zum Projekt etwas drunter und drüber. Deshalb kommt dieser Ernennung etwas plötzlich. Mr. Monroe habe eine kurze Erklärung via PM zugesandt, anscheinend just in dem Moment in dem er off gegangen ist.
Herrgott, ich werd hier noch wahnsinnig... ;)
*simoff*
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2006, 20:28

Schwur von Eugene Monroe

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde, so wahr mir Gott helfe.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2006, 20:31

Ich danke ihnen, Mr. Monroe, dass sie sich so schnell dafür entschieden haben, Freeland so zu dienen. Ich wünsche ihnen dabei viel Erfolg.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 73

Wohnort: Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2006, 20:44

Alles Gute im neuen Amt! :)

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 16:00

Ebenfalls von mir alles gute
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 21:47

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2006, 22:28

:applaus

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)