Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 10:35

Ulysses Monroe

Mr. Speaker, Mr. President of Senate

Mir Verwunderung lus ich, Mr. Monroe sei mehr als 14 Tage abwesend gewesen. Das ist falsch: Sein letzter Beitrag war am 27.08., jedoch war er für einen Tag abwesend, somit ist die 14-Tage-Frist erst heute beendet, Mr. Monroe habe ich jedoch gestern und heute bereits im Congress gesehen, also ist die Abwekennung des Mandats rechtswidrig.


EDIT: Link falsch
EDIT: nochmal
EDIT: Siehe Wells
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (11. September 2009, 10:52)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 10:41

RE: Ulysses Monroe

Zitat

Original von Declan Fitch
Mir Verwunderung lus ich, Mr. Monroe sei mehr als 14 Tage abwesend gewesen. Das ist falsch: Sein letzter Beitrag war am 27.09.


Und da sind Sie sich ganz sicher?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (11. September 2009, 10:41)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 10:48

Nicht ganz, aber ich denke Mr. Hsaio und Senator Templeton sind in der Lage, gedanklich aus der 9 eine 8 zu machen. Fehler unterlaufen numal, das sieht man ja auch an diesem Fall.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 11:44

Mr. Representative Fitch,

Ihre Einspruch wurde zur Kenntniss genommen. Das Kongresspräsidium wird den Fall nochmals prüfen und gegebenenfalls dann notwendige Schritte einleiten.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 17:56

Mr. Speaker,

ich hoffe doch das dieses Missverständnis schnell aus dem Weg geräumt wird.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2009, 19:06

Mr. Speaker, Mr. President of Senate,
ich protestiere aufs schärfste gegen eine Rücknahme der Aberkennung.
Wer Zeit hat, eine derartige Abwesenheitserklärung zu schreiben, hätte auch den ganzen Tag etwas im Kongress von sich gegen können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. September 2009, 19:10

Mr. McQueen, sie haben neulich auch 13 Tage am Stück geschwiegen! Außerdem ist Ihr Argument rein normativ. Sie können Mr. Monroes verhalten tadeln, Fakt ist: Er hat eine Abwesenheitsmeldung geschrieben.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. September 2009, 19:15

Ich fordere die Representatives unter Hinweis auf die Standing Orders auf, jedwede Diskussion ausserhalb der Räume des Kongresspräsidiums zu verlagern!

Jede Weitere Worlmeldung, die nicht den Standing Orders entspricht, wird mit anhang der jeweiligen Regelungen geahndet.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. September 2009, 16:16

Honorable Congressmen,
soeben wurde der Entzug des Repräsentantenhausmandats von Mr.Monroe zurückgezogen.
In diesem Fall ist diese Rücknahme wohl sehr strittig - aber ich habe bei Zweifel für den Angeklagten entschieden.
Auch wenn Mr.Monroe 14 Tage nicht anwesend war, hat er doch eine unscheinbare Abwesenheitsmeldung für einen halben Tag gepostet.
Dies scheint wohl "lächerlich" ganz gewiss.
Daher ist es umso wichtiger, dass der Election of Congress Act dahingehend verbessert wird, dass zukünftig solche etwas defusen Situationen nicht wieder entstehen.
Es ist eine vernünftige Regelung bzgl. der 14tätigen Abwesenheit im Zusammenhang einer anständigen Abwensenheitsmeldung zu treffen.

Die Entscheidung ist endgültig und weitere Diskussionen und Proteste haben auszubleiben.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives