Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 20:35

Where's the men?

Es ist bemerkenswert: Alle republikanischen Kongressmitglieder waren in den letzten Stunden auf Capitol Hill aktiv, haben ihre Stimme zu Entwürfen abgegeben und sich an Abstimmungen beteiligt.

Außer an einer.

Kein Republikaner hat es bisher geschafft, sich zum vorliegenden Antrag zur Reform des Präsidentschaftswahlrechts zu äußern. Das ist vor allem bedauerlich, weil zügige Schritte eventuell noch dazu geführt hätten, dass die anstehende Wahl transparenter und gerechter geworden wäre. Das mag ein schrecklich ungünstiger Zufall sein, der sich in beiden Kammern des Kongresses ausgerechnet bei diesem Antrag ereignet.

Oder auch nicht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 20:42

Senator, die Wahlen sind bereits angekündigt. Die Kandidaten stehen fest. Rechtlich gesehen hielte ich eine Wahl zur anfechtbar, bei der mitten im Prozedere die Rechtsgrundlagen geändert werden.

Davon abgesehen müssen Sie sich hier nicht so aufplustern. Wenn Sie wirklich glauben, der Verfassungszusatz könnte binnen weniger als jetzt noch 24 Stunden in der notwendigen Anzahl an Bundesstaaten angenommen werden, haben Sie sich von der Realität sehr weit entfernt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 20:46

Sie stimmen nicht zu, weil sie ein Inkrafttreten der Reform während der Wahl für ungünstig hielten. Gleichzeitig sehen Sie aber keine Chance, dass die Reform überhaupt während der Wahl in Kraft tritt? O-kay.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 20:50

Ich verstehe Ihren Auftritt hier nicht; es sei denn, Sie wollen anlässlich der anstehenden Wahlen einfach nur gegen meine Fraktion schimpfen. Im dem Falle lasse ich Sie damit gerne wieder alleine und überlasse die Bühne Ihren ehemaligen politischen Freunden.

Ganz davon abgesehen: Ich habe noch garnicht abgestimmt. Wie ich abstimme können Sie daher überhaupt nicht wissen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 20:55

Ich werde Sie nicht dazu beglückwünschen, dass Sie es bisher gar nicht erst geschafft haben, Ihre Stimme abzugeben, obwohl Sie das bei anderen Abstimmungen geschafft haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Mai 2010, 22:49

Wer glaubt, dass eine Verfassungsänderung binnen 24h oder 7 Tagen in den Bundesstaaten über die Bühne ist, der sollte sich mal genauer ansehen, wie lang dies bei vergangenen Verfassungszusätzen der Fall war. Man könnte hier die Paranoia ruhig etwas zurückschrauben.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 23:20

Sparen Sie es sich, Samantha: Entweder Congressional Leader O'Neill hat eine passive Enthaltung dekretiert oder er ist zu schwach, seine Mitglieder zur Abstimmungsteilnahme zu bewegen. Gegen beides kommt man mit sachlichen Argumenten nicht an.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. Mai 2010, 23:20)