Sie sind nicht angemeldet.

Port Virginia | #trueblue

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:46

#trueblue

Handlung: der nächste Wahlkampfauftritt soll in einer stillgelegten Werft in Port Virginia stattfinden. Das Gebäude wird nicht großartig dekoriert, aber entsprechend vorbereitet. Licht und Ton müssen stehen.
Butterfly Blue

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2016, 20:36

Handlung:Freut sich, dass die Präsidentschaftskandidaten auch seinem Staat einmal Aufmerksamkeit schenken und wir daher anwesend sein.

Beiträge: 51

Beruf: Director of the Federal Reserve Bank

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2016, 20:38

Handlung:Wird auch anwesend sein.
Former Director of the Federal Reserve Bank

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2016, 09:18

Handlung:Am Abend füllt sich der Betriebsraum mit Parteianhängern und Schaulustigen. Es gibt Popcorn und Bier. Und natürlich auch eine Leinwand im Kinoformat, vor der Blue gleich sprechen wird. Von der Decke hängen das Banner der USA und die Flagge Laurentianas.

Der Saal wird dunkel. Ein emotionaler Einspieler macht Stimmung: mit patriotischen Bildern wird das Motto formuliert: We believe that we will win!

Blue betritt unter Beifall die Bühne, winkt ins Publikum und lässt sich von einem Bühnenarbeiter das Mikro geben.

Er ruft in den Saal


My fellow Astorians,

endlich ist es so weit. Endlich gibt es eine Alternative. Endlich kommt es zur Entscheidung. Endlich haben wir die Wahl. Und wir haben keinen Grund uns klein zu machen. Wir glauben an die Größe dieser Nation, an die Größe des Volkes, an die Größe des kleinen Mannes. Und wir glauben deshalb an die großen Chancen dafür, das weiße Haus blau zu färben.

Handlung:Jubel im Publikum, U-S-A Rufe. Blue setzt nur wenig leiser fort:


Nun kennen wir die Tickets. Eines demokratisch. Eines republikanisch. Und eines

Handlung:Macht eine kurze Pause als würde er nachdenken


Und noch eines eben.

Handlung:Sagt es mit einem verschmitzten Lächeln


Bei einer Wahl kommt es aber nicht nur darauf an, zwischen verschiedenen Personen zu entscheiden, sondern zwischen verschiedenen Konzepten und Werten. Und

Handlung:Hier wiederholt Blue bewusst eine Passage:


Und wir haben keinen Grund uns klein zu machen. Wir glauben an die Größe dieser Nation, an die Größe...

Handlung:Jubel übertönt den Redner. Mit U-S-A Rufen wird er regelrecht niedergebrüllt. Blue applaudiert dem Publikum.


My fellow Astorians, im Kongress wurde kürzlich über den Haushalt debattiert. Gut, dass ich da war. So konnte ich eine Alternative bieten. Und diese Alternative folgt den Werten meiner Politik. Es ist die Pflicht des Congress zu versuchen, mit dem Geld auszukommen. Denn - und das scheint noch nicht jedem klar zu sein- dieses Held wächst nicht auf den Bäumen. Es ist euer Geld. Ihr arbeitet hart dafür. Lasst es euch nicht wegnehmen!

Handlung:Beifall. Auf der Leinwand leichter Invaliden Lehrern die Botschaft "Don't Tax Sucess"


Man kann ja über alles reden. Sicher auch über Steuern. Aber ich finde ihr dürft erwarten, dass das erst die letzte Option ist. Und dass konnte ich bei den anderen Fraktionen so nicht erkennen. Ich habe einen Gegenentwurf vorgelegt. Keine neuen Steuern. Mehr Geld für die Polizei. Mehr Geld für unser Militär. Und übrigens auch: eine verdreifachend der Entwicklungshilfe, um die Welt gerechter und sicherer zu machen. Leider stand ich mit diesen Vorschlägen ziemlich alleine da. Ziehe ich ins White House ein, werde ich sie wieder aufgreifen.

Handlung:Applaus


Meine Freunde, traut keinem, der von Freiheit spricht, wenn er neue Steuern vorschlägt.

Handlung:Applaus. Auf der Leinwand wird der Kampagnen Song "That's Freedom". Eingespielt sowie der Hashtag #trueblue
Butterfly Blue

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2016, 13:42

Jawohl, dass White House soll blau werden! Laval for President! :applaus

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2016, 13:58

Handlung:

Zitat

Ich habe einen Gegenentwurf vorgelegt. Keine neuen Steuern. Mehr Geld für die Polizei. Mehr Geld für unser Militär. Und übrigens auch: eine verdreifachend der Entwicklungshilfe, um die Welt gerechter und sicherer zu machen. Leider stand ich mit diesen Vorschlägen ziemlich alleine da.


Keine neuen Steuern aber mehr Geld für alles? Leider wollte Mr Blue keiner unterstützen? Arjan schüttelt dem Kopf als er die morgendlich Zeitung liest. Was will der Mann denn machen? Eine Bank ausrauben oder wo soll das viele Geld denn herkommen? Verantwortungsvolle Haushaltsführung wird es mit Mr Blue wohl eher nicht geben...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2016, 14:56

Handlung:vielleicht sollte vdw kongressprotokolle statt Zeitung lesen, dann wäre ihm die ausgearbeitete gegenfinanzierung bekannt
Butterfly Blue

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Januar 2016, 15:00

Jawohl, dass White House soll blau werden! Laval for President! :applaus

:thumbdown:
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Januar 2016, 15:07

Handlung:Kennt diese Gegenfinanzierung natürlich, aber hielt es eher für einen recht harten Versuch der Administration Versäumnisse bei einzelnen Haushaltsbudgets vorzuwerfen als einen erst-gemeinten Vorschlag ?(
Gott sei Dank kann Westplate keine Gedanken lesen ... sonst würde er hier heftigste Bedenken anmelden. :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways