Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir wurde versichert, dass der Beklagte die Klage erhalten hat. Ich eröffne daher das Vorverfahren.
Ich gebe dem Beklagten auf Grund der Weihnachtstage bis einschließlich 28. Dezember Zeit seine rechtliche Vertretung zu regeln und dem Gericht mitzuteilen.
Inzwischen kann der Kläger sich ergänzend zur Anklageschrift über die Zulässigkeit der Klage bzw. die Zuständigkeit des Gerichts äußern, falls er dies für notwendig hält.
unter der Überschrift "Venue" habe ich entsprechende Ausführungen zu Zulässigkeit und Zuständigkeit in die Klageschrift integriert und sehe momentan keine Veranlassung diese zu ergänzen. Sollte das Gericht hier aber anderer Auffassung sein, so will ich gern auf mögliche offene Fragen oder Erwartungen eingehen.
Your Honor,
meine rechtliche Vertretung wird von Attorney-at-Law Melvin Goldfield übernommen. Er wird die entsprechende Vollmacht vorlegen.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich stelle fest, dass der Beklagte die rechtliche Vertretung zwar fristgerecht erklärt, aber nicht geregelt hat.
Ganz allgemein ersuche ich das Gericht geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um eine adäquate Prozessökonomie sicher zu stellen. Seitens der Anklage spricht nichts gegen regelmäßige Reaktionsfristen von 24h.
ich war geneigt Ihnen aufgrund der Weihnachtsfeiertage länger Zeit zuzugestehen, diese Frist ist verstrichen. Ich setze eine letztmalige 24-Stunden-Frist, damit ihr Anwalt vor Gericht erscheinen kann, andernfalls sehe ich mich gezwungen Ihnen eine Geldbuße aufzuerlegen.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
die Frist ist verstrichen. Ich verhänge hiermit ein Bußgeld von 5.000 Dollar für jeden Tag an dem diese Verhandlung nicht fortgesetzt werden kann, weil ihre rechtliche Vertretung nicht vor Ort ist.
Your Honor,
ich entschuldige mich beim Gericht. Normalerweise ist Mr. Goldfield nicht so unpünktlich.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ja, vielleicht wäre das eine gute Idee, euer Ehren.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
ich stelle fest, dass Sie als Anwalt des Beklagten erschienen sind und ermächtigt wurden. Dem Beklagten wird wie angekündigt ein Bußgeld von 20.000 A$ auferlegt, welches beim Clerk of the Court zu hinterlegen ist.
Councillor Cambrel,
da Sie offenbar ohne Zeit zur Einarbeitung berufen wurden, haben Sie 48 Stunden um sich zur Zuständigkeit des Gerichts und die Zulässigkeit der Klage zu äußern.
Your Honor,
ich sehe die Zuständigkeit des Gerichts so wie sie in der Klageschrift dargelegt ist.
Ebenso habe ich keine Einwände vorzutragen, die die Zulässigkeit der Klage in Frage stellen.
Colin Cambrel Attorney at law
fr. Senator for Freeland