Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2014, 20:36

[Governor's Office] Project: "An apple a day, keeps the Doctor away"

Handlung:Am Samstag wird Governor Grey das Regierungsprojekt "An apple a day, keeps the Doctor away!" vorstellen.
Elizabeth Grey, M.D.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2014, 11:46

Handlung:tritt am Samstagmittag vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

herzlich Willkommen bei dieser Pressekonferenz.

Ich möchte Ihnen heute das neue Projekt der Staatsregierung vorstellen. Es trägt den Titel "An apple a day keeps the doctor away."

Mit Blick auf meine eigene Tätigkeit als Ärztin mag dieses Motto delikat wirken, doch möchte ich damit ein Thema auf die Tagesordnung bringen, das sowohl aus medizinischer, als auch aus gesellschaftlicher Sicht wichtig ist: Gesunde Ernährung. Meine Ärztekollegen, ob in Krankenhäusern oder als niedergelassene Ärzte, werden mir zustimmen, dass Prävention die beste und effektivste Möglichkeit ist, schwerwiegende Krankheiten zu verhindern. Jede akute Behandlung ist gut und wichtig, doch wäre es besser, wenn man bereits früh entgegensteuern kann, damit sie gar nicht erst auftreten. Zudem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass sich gesunde und ausgewogene Ernährung auf die langfristige Gesundheit eines Menschen auswirkt. Ich habe mich daher in den letzten Tagen mit anderen Ärzten, Ernährungsexperten und regionalen Erzeugern zusammengesetzt, um ein Projekt zu entwickeln, dass für gesunde Ernärung werben und dafür sorgen soll, dass sie bereits unsere jüngsten erreicht.

Das Projekt umfasst mehrere Einzelprojekte und Informationsveranstaltungen vor Ort. Der wichtigste Pfeiler ist dabei die Verpflichtung der Schulen, ihren Schülern beim Mittagessen ausreichend Obst und Gemüse bieten. Die einzelnen Zubereitungsformen, ob in Form von Rohkost, gekocht oder gedünstet, ob als Obstsalat oder Fruchtmus, soll dabei keinen Unterschied machen. Die Hauptsache ist, dass täglich Obst und Gemüse ihren Weg auf die Speisekarten der Schulen finden. Das Governor's Office wird für Fragen oder anmerkungen eine Stabststelle einrichten, die mit Ärzten und Ernährungsexperten besetzt ist. Dort können sich die Schulen Rat und Hilfe holen, wenn sie ihn brauchen. In diesem Zusammenhang wird die Stabstelle auch enen ausführlichen Informationsprospekt erstellen, der nach seiner Erstellung an alle Schulen des Staates versandt werden wird.

Neben diesem Teil wird es zudem regelmäßig Informationsveranstaltungen vor Ort stattfinden. Aber auch ein großes Event, bei dem über Ernährungsfragen informiert wird. Dieses wird in einer Woche, am 6. September in Amada stattfinden und dann in etwas kleinerer Form durch die Städte des Freisstaats touren.

Ladies und Gentlemen,

es geht der Staatsregierung nicht darum, den Genuss und das gute Leben aus Freeland zu vertreiben. Vielmehr möchten wir zeigen, dass beides auch im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung möglich ist. Ich freue mich bereits auf die einzelnen Veranstaltungen und ich versuche an möglichst vielen teilzunehmen.

Vielen Dank.
Elizabeth Grey, M.D.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2014, 13:04

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2014, 17:35

:applaus

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2014, 17:58

Es ist knapp vor Öffnung der Wahllokale. Darum möchte ich Ihnen versprechen diese Kampagne weiterzuführen und Ihnen nach der Wahl sogleich mein Projekt zur Reform und Etablierung einer professionellen Kranken- und Gesundheitspflege vorstellen!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2014, 14:59

:applaus

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"