Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 12:26

Amada | Laval for Congress 11/2014

Handlung:Alles wird für einen Auftritt zu den für Béatrice grundlegenden Themen "Libertarismus" und "Wirtschaftspolitik" vorbereitet.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. November 2014, 12:40)


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2014, 17:00

Ladies and Gentleman,
ich möchte mich kurz halten. Wo sehe ich Möglichkeiten und Bedarf einer gesetzgeberischen Tätigkeit in Astor? Nun wie Sie wissen bin ich Spokeswoman des libertären Flügel der Demokraten. Was heißt das nun? Was heißt Libertarismus? Es heißt für möglichst wenig staatliche Einmischung zu stehen. Das betrifft nicht nur die Wirtschaft was oft die wirtschaftsliberalen innerhalb der Republikaner vergessen, sondern das betrifft auch den eigenen Lebensstil. Das betrifft aber für mich nicht nur das Recht auf Abtreibung, das Recht auf freie Meinungsäußerung usw., sondern auch das Recht Waffen zu tragen, weswegen ich sollten Versuche gestartet werden über die Bundesebene dieses Recht einzuschränken mich dagegen verwehren werde, ebenso wie ich mich gegen jeglichen Zentralisierungstendenzen stark machen werde.

Was plane ich nun für die Wirtschaft? Nun ich werde überprüfen ob es nicht sinnvoll ist und in den Kompetenzen des Bundes ist eine restriktive Monopol- und Kartelgesetzgebung einzuführen, die vor Monopolen, Trusts und Kartellen schützt, die in Absprache mit sich selbst und dem Staat versuchen die freien Kräfte des Marktes einzuschränken und die freie Marktwirtschaft zugunsten einer Wirtschaft der Monopole zu beenden.

Ansonsten werde ich mich dafür stark machen, dass möglichst weniger Steuerverschwendung stattfindet!

Vielen Dank!

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2014, 17:00

Das kann Ja jeder Affe besser :crazy

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2014, 17:09

Handlung:Water kommt nicht einmal in Hörweite. Er hat Hausverbot bei jeder demokratischen Parteiveranstaltung.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2014, 17:09

Handlung:Bald nach der Rede reist Béa wieder ab, sie will ja im Vergleich zu anderen Kandidaten zum Kongress einen Wahlkampf machen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.