Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:49

Einsatz der US Navy in internationalen Gew‰ssern vor Nguyen

Dear Madam Speaker,

ich möchte den Congress über die Aktivitäten der US Navy in den Gewässern vor Nguyen informieren. Hierfür erbitte ich die ÷ffnung eines Threads.

Vielen Dank

Achilles Andriz
Secretary of Defense

Polit-Rentner

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:11


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 25th of July 2007



Dem Antrag auf Bearbeitung durch den Kongress wird stattgegeben.

gez.
Justin Wayne
President of Senate pro tempore
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:46

Mr. Speaker, werte Representatives and Senators,
in meiner Eigenschaft als Secretary of Defense möchte ich Sie über eine Aufklärungsmission des Hubschrauberträgers USS Astoria State (HCV-16) informieren.
Der Träger wird vor der Küste Nguyens kreuzen und neue Aufklärungssysteme an der aktuellen Situation in der barnstorvischen Kolonie austesten. Der Träger verbleibt hierbei in internationalen Gewässern. Ein Einsatz von Hubschraubern über barnstorvischen Gebiet ist nur für den Fall einer Evakuierung des astorischen Botschaftspersonals oder Bürger der ISO Staaten vorgesehen.
Ein Kampfauftrag besteht nicht.

Für die Aufklärung ist der Einsatz von astorischen Soldaten auf barnstorvischen Boden (oder im barnstorvischen Luftraum, um diesbezügliche Fragen vorzubeugen) nicht vorgesehen.

Die Regierung Barnstorvias ist informiert und hat keine Einwände geäußert. Mit dem barnstorvischen Verteidigungsminister stehe ich in Verbindung.

Polit-Rentner

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:51

Mr Secretary,

ich habe Ihnen extra diesen Bereich reserviert: [Message]Einsatz der US Navy in internationalen Gewässern vor Nguyen ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)