Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie erfreulich, dass die Demokraten mal wieder Gesicht hier unten zeigen.
Was werden Sie denn tun, um im September vielleicht einmal wieder Senatorenwahlen in Laurentiana stattfinden zu lassen, um somit eine wirkliche Alternative zu sein?
Das kann ich ihnen leider noch nicht sagen. Bis jetzt hat kein Mitglied der laurentianischen Demokraten sein Interesse bekundet für das Amt des Senators zu kandidieren.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre, und außerdem stellt sich die Frage ob sich das mit der Bundesverfassung vereinbaren ließe.
Ich würde sie gerne mal auf ein Gespräch zu mir einladen, in einer ruhigen Atmosphäre kann man dieses Thema sicher besser besprechen.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Es ist nur eine Idee. Vielleicht können Sie prüfen lassen, ob dies mit der Verfassung des Bundes vereinbar wäre.
Mir wäre es lieber, wenn Sie mich Ende der Woche in meinem Bürogebäude besuchen. Ich bin zwar etwas älter, doch leite ich noch immer mein Pillen-Imperium und habe sehr viel zu tun.
PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA Press Release 01-2016 | 5th September 2016
Der Caucus der Demokratischen Partei Laurentianas hat heute in seiner außerordentlichen Sitzung einen neuen Parteivorsitzenden gewählt. Es wurde dabei jedoch von der im Parteistatut festgeschriebenen Reihenfolge zur Bestimmung des Chairmans abgewichen.
Zum Chairman der Demokratischen Partei Laurentianas wurde der momentane Acting Chairman, Jake Ulysses Smith, gewählt welcher bereits Chairman des DNC war.
Jake U. Smith
PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA Press Release 02-2016 | 04th November 2016
Die demokratische Partei Laurentianas unterstützt die Kandidatur von Mr. Ruben van Evereik für das Amt des Gouverneurs Laurentianas ausdrücklich. Man findet es jedoch bedauerlich dass Gouverneur Stone, welcher Laurentiana treu gedient hat aus seinem Amt geschieden ist.
Jake U. Smith
PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA Press Release 03-2016 | 07th November 2016
Mit dem heutigen Tage hat der Caucus der Democratic Party of Laurentiana das Parteistatut der Democratic Party of Laurentiana in Kraft gesetzt. Die wesentlichen Punkte des Parteistatutes sind die Wahl des Chairmans sowie die Schaffung des Amtes des State Party Leaders.
Hinter verschlossenen Türen findet gerade eine Sitzung statt, zwischendurch hört man die Stimme des Chairmans durch die Parteizentrale hallen als jener gerade in einer hitzigen Debatte ist.
Jake U. Smith
Nach dem sonntäglichen Gottesdienst ist eine Demonstration vor der Parteizentrale der Demokraten angemeldet. Etwa fünfhundet Menschen demonstrieren gegen die Politik des Präsidenten. Sie fordern strengere Gesetze gegen Abtreibung, geringere Steuern und eine bessere Förderung der traditionellen Familienwerte! Die Stimmung isz angespannt aber bleibt zunächst friedlich.