Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 15:13

Questioning of the Attorney General


OFFICE OF U. S. SENATOR ASHLEY FOX
Senate Office Building, Astoria City


Nach Sec. 3 lit. (a) des Congressional Investigations and Questioning Act richte ich nachfolgende Fragen an den Attorney General:
  1. Wie mir aus glaubwürdiger Quelle berichtet wurde, hat das Federal Bureau of Investigation am heutigen Tage eine E-Mail eines Unternehmers an eine Reihe von Immobilienmaklern in Astoria City abgefangen, gelesen und deren weitere Analyse veranlasst - auf welche Rechtsgrundlage stützt sich diese Maßnahme?
  2. Wer hat diese angeordnet?
  3. Lagen zum Zeitpunkt des Abfangens dieser E-Mail konkrete Anhaltspunkte dafür vor, dass der Absender oder einer der Empfänger dieser E-Mail einer Straftat im Zuständigkeitsbereich der Strafverfolgung des FBI verdächtig ist?
  4. Falls nein, passiert es öfter, dass das FBI E-Mails oder andere Dokumente unbescholtener Bürger abfängt?
  5. Falls das wiederum ja, nach welchen Kriterien werden die Betroffenen ausgewählt?
  6. Werden die Betroffenen überhaupt und wenn ja wann von dieser Maßnahme in Kenntnis gesetzt?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 14:08

RE: Questioning of the Attorney General


OFFICE OF U. S. SENATOR ASHLEY FOX
Senate Office Building, Astoria City


Mr. Speaker, da meinem Büro bei der Abfassung der Anfrage an den Attorney General offenbar ein Formatierungsfehler unterlaufen ist, wie der Attorney General bereits richtig angemerkt hat, fasse ich meine Anfrage wie folgt neu:
  1. Wie mir aus glaubwürdiger Quelle berichtet wurde, hat das Federal Bureau of Investigation am heutigen Tage eine E-Mail eines Unternehmers an eine Reihe von Immobilienmaklern in Astoria City abgefangen, gelesen und deren weitere Analyse veranlasst - wer hat diese Maßnahme auf welcher Rechtsgrundlage angeordnet?
  2. Lagen zum Zeitpunkt des Abfangens dieser E-Mail konkrete Anhaltspunkte dafür vor, dass der Absender oder einer der Empfänger dieser E-Mail einer Straftat im Zuständigkeitsbereich der Strafverfolgung des FBI verdächtig ist?
  3. Falls nein, passiert es öfter, dass das FBI E-Mails oder andere Dokumente unbescholtener Bürger abfängt?
  4. Falls das wiederum ja, nach welchen Kriterien werden die Betroffenen ausgewählt?
  5. Werden die Betroffenen überhaupt und wenn ja wann von dieser Maßnahme in Kenntnis gesetzt?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader