Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 21:27

Grand Project: Peninsula Day

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Bureau of the Governor plant für den 9. September ein großes landesweites Fest mit dem Höhepunkt in Freeport City zu veranstalten. Mich würde es freuen, wenn sich so viele Bürger wie möglich daran beteiligen könnten und einen Teil Ihrer Heimat, sei es ihre Stadt, ihr County zu präsentieren und etwas Regionstypisches darzustellen. In den Städten und Gemeinden können Konzerte und Jahrmärkte stattfinden, halt all das was Ihnen beliebt. Für Anregungen und Unterstützung können Sie sich jederzeit an das Bureau wenden, was Ihnen mit Ideen tatkräftig zur Seite stehen wird.

In Freeport City selber wird eine Gesamtübersicht zu Peninsula vorgestellt mit einem großen Fest in der Stadt und einem späterem Live Concert von einer Überraschungsband auf dem Marktplatz.

Ich hoffe Sie können dieses Projekt unterstützen, sich drauf freuen und teilnehmen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




2

Mittwoch, 22. August 2007, 21:45

Was wird denn genau vom Bureau of the Governor geplant?

Und eine Überraschungsband ist schon etwas seltsam. Gerade bekannte Namen ziehen doch viele Leute an, wenn man kräftig mit ihnen wirbt. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

3

Mittwoch, 22. August 2007, 22:00

Also wir sammeln Materialien, Informationen, Bilder, Geschichten zu Peninsula und stellen die vor. Das wird dort in einer Präsentation dargestellt. Zusätzlich organisieren wir eine großen Umzug durch Freeport City an denen mehrere DJs teilnehmen werden.
Ansonsten bieten wir Unterstützung an für andere Städte die auch an diesem Fest teilnehmen wollen.

Die Band wird Rock/Pop spielen und der Name wird eine Wpoche vorher vorgestellt ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2007, 11:15

Wird das eine ordentliche Feier oder missbraucht der Governor einfach Steuergelder, um seinen Wahlkampf für den Congress zu unterstützen? :(

Polit-Rentner

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 17:54

Prima Idee!
Auf meine Unterstützung kannst du zählen.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


6

Donnerstag, 23. August 2007, 21:40

Zitat

Original von Andriz
Wird das eine ordentliche Feier oder missbraucht der Governor einfach Steuergelder, um seinen Wahlkampf für den Congress zu unterstützen? :(


Wahlkampf für den Congress? Wovon reden Sie? Ah ich sehe, Sie meinen meine alte Visitenkarte? Ja hab noch nicht aufgeräumt, aber das ist schon was älter.
Die Feierlichkeiten werden dzua genutzt um den Staat Peninsula zu präsentieren und nicht mich.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (23. August 2007, 21:49)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 16:44

Eine begrüßenswerte Initiative! :applaus :applaus :applaus

8

Sonntag, 26. August 2007, 16:21

Nun, darf schon Näheres über die genauen Planungen verraten werden ? ;)
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2007, 15:04

Im Nachhinein nochmal: Tolle Veranstaltung, ein Lob unserem Governor.
Man könnte doch den Peninsula Day durchaus zu einer jährlichen oder halb-jährlichen Veranstaltung machen.

10

Dienstag, 11. September 2007, 16:53

Dies wäre sehr wünschenswert, indeed. Bei diesem Peninsula Day war die Thematik ja recht breitgefächert, für zukünftige Events könnte man das dann ruhig was einengen und schauen, ob man kulturelle Aspekte Peninsulas insbesondere hervorheben könnte.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2007, 16:59

Ich wollte ursprünglich zusammen mit Ms. Rogers etwas zu Santa Clara beitragen, aber mir sind dann unglücklicherweise RL-bezogen einige Dinge in die Quere gekommen.