Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 20:10

2009/07/004: 10th Election of Congress Act Amendment Bill

The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 11th of July 2009


Honorable Members of Congress!

Der Congressman Quinn Michael Wells
beantragt die Anahme des 10th Election of Congress Act Amendment Bill

Aus diesem Grund findet eine Aussprache statt.

Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 15.07.2009, 20:10 Uhr!


sig.


John Hadley
President of Congress




10th Election of Congress Act Amendment Bill

Article 1
Section 6, i) des Election of Congress Act wird wie folgt ersetzt:
    i) mindestens vierzehntägige, unangekündigte Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses. Die entsprechende Feststellung ist durch das Kongresspräsidium zu treffen. Der Mandatsverlust durch Inaktivität ist nur möglich sofern innerhalb der 14 Tage mindestens eine Diskussion oder eine Abstimmung stattgefunden hat.


Article 2
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (11. Juli 2009, 20:13)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 20:12

Mr Speaker,

Die derzeitige Regelung weißt eine bekannte Lücke auf, nach der nicht geregelt ist, wann und ob die 14-Tages-Frist greift, wenn keine Debatten oder Abstimmungen innerhalb diesen Zeitraumes stattfanden. Dieser Entwurf soll dem Abhilfe schaffen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 21:52

Mr. Speaker,

eine solche Regelung schwebte mir ebenfalls schon im Kopf herum, als der Kongress kürzlich für mehr als zwei Wochen keine Angelegenheiten zu regeln hatte. Daher stimme ich dem Antrag vom Inhalt her voll und ganz zu. Von der Form her schlage ich aber eine Alternative vor:

[...] Der Mandatsverlust auf Grund von Inaktivität ist nur möglich, wenn es innerhalb dieser vierzehn Tage mindestens eine ordentliche Sitzung des Kongresses oder der Kammer, welcher der Betreffende angehört, gegeben hat.


Grund dafür ist einerseits, dass z.B. bei Haushaltsbeschlüssen ja auch nicht der ganze Kongress, sondern nur das Repräsentantenhaus beteiligt ist, und dann gilt die Anwesenheitspflicht natürlich auch nur für Congressmen. Andererseits ist ein Hearing a) nur im Senat und b) ist es auch keine Diskussion oder Abstimmung. Mit dieser Regelung sind auch solche Fälle abgedeckt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 21:55

Mr Speaker,

der Vorschlag von Senator Hodges wäre ebenfalls eine Überlegung wert wenn nicht sogar besser. Ich könnte auch mit diesem Vorschlag leben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 23:14

Was sagen die anderen Congressmen zu dieser Umformulierung?


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:57

Mr. Speaker,

die erweiterte Form des Antrags von Senator Hodges würde meine Zustimmung erhalten.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:59

Mr. Speaker, ich wäre bereit meinen eigenen Antrag zu Gunsten des von Mr. Hodges eingereichten Vorschlages zurückzuziehen sofern Mr. Hodges seinen Antrag einbringt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:03

Mr. Speaker,

ich denke, dass wir da unkomplizierter verfahren können und Senator Wells Antrag einfach entsprechend umformulieren. Man muss sich das Leben schließlich nicht schwerer machen, als es ist.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:04

Mr. Speaker!

Wenn Senator Hodges nun noch erklären würde, was er als eine "ordentliche Sitzung" definiert und dies am Besten auch irgendwo gesetzlich geregelt wird, könnte ich mich mit seinem Vorschlag anfreunden.

Bis dahin präferiere ich den ursprünglichen Entwurf, da er zumindest klare Definitionen enthält, anhand derer ein Mandatsentzug auch juristisch nachprüfbar bleibt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:04

wartet auf die Reaktion der anderen


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (12. Juli 2009, 22:05)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:08

Mr. Speaker,

da für Mr. Templeton eine "ordentliche Sitzung" anscheinend nicht ausreichend definiert ist, schlage ich vor, den Antrag zusätzlich um folgenden Satz zu ergänzen:

"Eine ordentliche Sitzung ist dabei jedwede Diskussion, Abstimmung, jedwedes Hearing oder Questioning und jedweder andere gesetzmäßige Vorgang, bei dem die Angehörigen des Kongresses im Plenum oder in ihren Kammern zur Beratung zusammentreten."

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:10

Mr. Speaker,

ich halte Senator Hodges' Entwurf für realistisch und sinnvoll, wäre daher dafür.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juli 2009, 13:03

Mr. Speaker,

Die Regelung mit Senator Hodges' Ergänzung wird meine Zustimmung erhalten.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Juli 2009, 13:06

Mr. Speaker,

dann beantrage ich meinen Entwurf gemäß den Vorschlägen von Senator Hodges abzuändern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juli 2009, 14:18

[...] Der Mandatsverlust auf Grund von Inaktivität ist nur möglich, wenn es innerhalb dieser vierzehn Tage mindestens eine ordentliche Sitzung des Kongresses oder der Kammer, welcher der Betreffende angehört, gegeben hat. Eine ordentliche Sitzung ist dabei jedwede Diskussion, Abstimmung, jedwedes Hearing oder Questioning und jedweder andere gesetzmäßige Vorgang, bei dem die Angehörigen des Kongresses im Plenum oder in ihren Kammern zur Beratung zusammentreten.


So sieht dann also die Änderung aus, Congressmen?


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Juli 2009, 14:20

Mr. Speaker,

eigentlich bin ich Senator, und der geänderte Vorschlag sähe aus wie folgt:

10th Election of Congress Act Amendment Bill

Article 1
Section 6, i) des Election of Congress Act wird wie folgt ersetzt:
    i) mindestens vierzehntägige, unangekündigte Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses. Die entsprechende Feststellung ist durch das Kongresspräsidium zu treffen. Der Mandatsverlust auf Grund von Inaktivität ist nur möglich, wenn es innerhalb dieser vierzehn Tage mindestens eine ordentliche Sitzung des Kongresses oder der Kammer, welcher der Betreffende angehört, gegeben hat. Eine ordentliche Sitzung ist dabei jedwede Diskussion, Abstimmung, jedwedes Hearing oder Questioning und jedweder andere gesetzmäßige Vorgang, bei dem die Angehörigen des Kongresses im Plenum oder in ihren Kammern zur Beratung zusammentreten.


Article 2
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Juli 2009, 14:23

*so* Congressmen ist mehrzahl und und somit Spreche ich alle Mitglieder des Congress an ;)*so*


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Juli 2009, 14:24

10th Election of Congress Act Amendment Bill

Article 1
Section 6, i) des Election of Congress Act wird wie folgt ersetzt:
    i) mindestens vierzehntägige, unangekündigte Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses. Die entsprechende Feststellung ist durch das Kongresspräsidium zu treffen. Der Mandatsverlust auf Grund von Inaktivität ist nur möglich, wenn es innerhalb dieser vierzehn Tage mindestens eine ordentliche Sitzung des Kongresses oder der Kammer, welcher der Betreffende angehört, gegeben hat. Eine ordentliche Sitzung ist dabei jedwede Diskussion, Abstimmung, jedwedes Hearing oder Questioning und jedweder andere gesetzmäßige Vorgang, bei dem die Angehörigen des Kongresses im Plenum oder in ihren Kammern zur Beratung zusammentreten.


Article 2
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.


Sind sämmtliche Congressmen damit einverstanden?


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2009, 14:24

*so* aber ich sollte doch derjenige sein der weiß wie er seinen Antrag ändern will ;) *so*

Mr. Speaker,

zur Abstimmung schreiten wir zwar erst später, aber der Antrag wird - vorhersehbar - meine Zustimmung finden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (13. Juli 2009, 14:25)


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. Juli 2009, 14:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
*so* aber ich sollte doch derjenige sein der weiß wie er seinen Antrag ändern will ;) *so*


*so* Unnötig*so*


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve