Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:36

On the Outcome of the Impeachment Proceedings



The White House
January 20th, 2013


On the Outcome of the Impeachment Proceedings


Ladies and Gentlemen,

zur Stunde habe ich die Ergebnisverkündung im Amtsenthebungsverfahren zur Kenntnis genommen. Natürlich bin ich erfreut darüber, dass der Kongress eine grobe Vernachlässigung der Dienstpflichten nicht festgestellt hat und ich somit meine zweite Amtszeit mit einer ordentlichen und vollständigen Transition zu Ende bringen kann. Ich gratulierte Miss Hamilton und Mr. Narayan bereits zur Wahl und freue mich darauf, im Zuge der Transition mit ihnen zusammenzukommen.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es einen Unterschied zwischen "unschuldig" und "nicht schuldig" gibt. Ich habe bereits zugestanden, dass ich an der Ausübung meiner Dienstpflichten gehindert war und sie nicht in dem Maße erfüllen konnte, wie es das Amt verlangt. Ich bin nicht "unschuldig", sondern "nicht schuldig". Ich weiß um die Defizite, ich habe sie immer eingeräumt. Aber ich werde weder den Rest meiner Amtszeit noch den Rest meines Lebens damit verbringen, mich zu entschuldigen. Meine Präsidentschaft dauert bis zum 1. Februar und ich war und bin weiterhin gewillt, diese Amtszeit bestmöglich auszufüllen.



____________________
Luciano Marani, President of the United States
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (20. Januar 2013, 20:06)