Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 10:21

Governor Stanliss

Guten Tag,

vor Wochen wurde von Mr.Stanliss eine Antrittsrede versprochen, die nie gehalten wurde - jetzt wäre es wohl zu spät dazu - aber anderseits ist er seit seiner Wahl eigentlich nie an seinem Arbeitsplatz gesehen worden, da sich unser Gouverneur lieber in anderen Staaten herumtreibt, anstatt seinem Land zu dienen. Wann sehen wir von Mr.Stanliss endlich das versprochene Engagement für New Alcantara?
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2006, 18:05

Die Homepage ist bald fertig gestellt, solange schenke ich Ihnen diese Fahne.

Ausserdem müssen Sie mir erklären, wie Sie zu der Behauptung kommen, ich würde nie an meinem Arbeitsplatz sitzen? ?(
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (1. August 2006, 18:05)


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 14:58

Zitat

Original von Alan Stanliss
Ausserdem müssen Sie mir erklären, wie Sie zu der Behauptung kommen, ich würde nie an meinem Arbeitsplatz sitzen? ?(


Es kann schon möglich sein, dass Sie an Ihrem prunkvollen Arbeitsplatz sitzen, aber bisher resultierte nichts daraus. Also ich sehe keine Früchte ihrer Arbeit, die Sie schon vor zwei Monaten aufgenommen haben.

Aber vielleicht lässt sich New Alcantara mit einer fertiggestellten Internetpräsentation wieder für eine Zeitlang ruhig stellen
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (2. August 2006, 14:59)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 18:01

Zitat

Original von A.J. McNamara
Es kann schon möglich sein, dass Sie an Ihrem prunkvollen Arbeitsplatz sitzen, aber bisher resultierte nichts daraus. Also ich sehe keine Früchte ihrer Arbeit, die Sie schon vor zwei Monaten aufgenommen haben.

Prunkvoll nenne ich mein Büro zwar nicht, aber Sie können sich ja gerne bei einem Besuch selbst davon überzeugen. ;)

Zitat

Aber vielleicht lässt sich New Alcantara mit einer fertiggestellten Internetpräsentation wieder für eine Zeitlang ruhig stellen

Ich hoffe, dass es danach wieder etwas aktiver wird. Einige der neueren Bürger sind ja leider auch zu Stubenhockern geworden. :D
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. August 2006, 15:10

Nun bin ich wenigstens informiert über Ihre Einstellung gegenüber der politischen Verantwortung über dem alcantarischen Volk
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (5. August 2006, 15:10)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. August 2006, 10:00

Zitat

Original von A.J. McNamara
Nun bin ich wenigstens informiert über Ihre Einstellung gegenüber der politischen Verantwortung über dem alcantarischen Volk

Ich verwalte schließlich "nur", Mr. McNamara.

Das Volk bildet hingegen die Legislature, in der jeder Mann und jede Frau dazu aufgerufen ist, Gesetze zu erörtern und zu beschließen, welche die Regierung ausführen wird. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2006, 19:19

Zitat

Original von Alan Stanliss
Die Homepage ist bald fertig gestellt, solange schenke ich Ihnen diese Fahne.


Was heißt "bald", Mr Stanliss?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2006, 19:53

Demnächst.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. August 2006, 20:15

Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. August 2006, 20:15)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. August 2006, 20:20

Zitat

Original von Alan Stanliss
Demnächst.


Ihre Motivation für Ihr Amt ist ja wirklich atemberaubend. Bis auf den Titel verbindet Sie wohl rein gar nichts dazu, oder liege ich da falsch?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2006, 20:32

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?


Diesbezüglich liegt ausnahmsweise kein Versäumnis von Governor Stanliss vor ;), die entsprechende Bestimmung der State Constitution dürfte gegenstandslos geworden sein, weil die Federal Constitution die Organisation des Gerichtswesens allein dem Bund als Aufgabe zuweist.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 22:15

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?


Diesbezüglich liegt ausnahmsweise kein Versäumnis von Governor Stanliss vor ;), die entsprechende Bestimmung der State Constitution dürfte gegenstandslos geworden sein, weil die Federal Constitution die Organisation des Gerichtswesens allein dem Bund als Aufgabe zuweist.



Ah...OK. Vielen Dank für den Hinweis.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2006, 23:22

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ah...OK. Vielen Dank für den Hinweis.


Immer gerne. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:05

Oh Wunder man sehe die Homepage unseres Staates ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Fakten über den Gouverneur und den Senator.
Der Rest finde ich sehr gelungen, rechtfertigt aber nicht, dass wir solange darauf warten mussten ;)
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:05

Die Seite habe ich schon früher angekündigt. Aber ja, etwas Wartezeit war inbegriffen. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara