Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neulich, auf youtube
Wie wäre es mit einem "Sehenswertes bei Youtube" Thread?
Polit-Rentner
Polit-Rentner
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC
Hier gibt's die besten Clips des Jahres 2006.
http://www.youtube.com/watch?v=a74OMUpPBac
Zeigt recht nett die Arbeitsweise nordkoreanischer Propaganda. Die Bewegtbilder stammen lediglich aus irgendeiner Naturdoku, gegen Ende gibt es noch ein paar Cuts aus einer Propagandaparade, von den beiden großen Führern gibt es nur Gemälde, am Ende einige Stills.
Polit-Rentner
Original von Michael D. Schaffer
Hier gibt's die besten Clips des Jahres 2006.
Ich bin garnicht so an den besten Clips interessiert, sondern eher an Clips die Euch persönlich interessieren.
Polit-Rentner
Boah, da muss aber wem langweilig sein.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO
Das war aber ganz schön schwer bei nur vier geposteten Links gleich eine Wiederholung reinzubringen, oder?
Meine Favoriten:
Rumsfeld Remembrance
Modemgeräusche
und natürlich die Ausschnitte aus "Craig Fergusons Late Late Show", die CBS regelmäßig bei youtube veröffentlicht.
Governor of the Free State of New Alcantara
Ich finde die eigentlich alle sehenswert, da ich mir heute (und shoppen kann man eh am besten unter der Woche, wenn man Urlaub hat) einen 22-Zoll LCD Widescreen Flachbildschirm für mein¥ PC angeschafft habe.
Ist kein Vergleich zur bisherigen 17-Zoll Röhre.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009
Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (27. März 2007, 19:05)
Dr. Pandora Friedmann
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC
Original von Lance B. Jackson
Das war aber ganz schön schwer bei nur vier geposteten Links gleich eine Wiederholung reinzubringen, oder?
Man sollte halt nicht nur das Thema lesen und den Rest überfliegen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO
Nacktfurzer
Einfach nur herrlich, ich könnte es mir stundenlang ansehen
Original von Jenson Wakaby
Ich finde die eigentlich alle sehenswert, da ich mir heute (und shoppen kann man eh am besten unter der Woche, wenn man Urlaub hat) einen 22-Zoll LCD Widescreen Flachbildschirm für mein¥ PC angeschafft habe.
Ist kein Vergleich zur bisherigen 17-Zoll Röhre.
Naja, 22 Zoll Widescreen bringen ja nun bei youtube Videos nicht soooo viel, oder?
Polit-Rentner
Mein Lieblingsvideo ist
dieses hier. Warum? Es ist ein Fake!
Inszeniert und online gestellt von der Redaktion des RTL-"Infotainment"-Magazins "extra", um der geneigten ÷ffentlichkeit die Dämlichkeit von Video-Portalen und vor allem dieser Sat.1-Online-Videoshow (ich glaube "My Video-Show", oder so, moderiert von Frühstücksfernseh-Schnecke Annika Kipp) vor Augen zu führen
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives