Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich lege Ihnen eine geänderte Fassung des Senators Office reoccupation Bills vor.
Bisher wurden alle Bestimmungen des Federal Election Act (FEA) 1:1 für die Nachwahl übernommen, dh. auch die Ankündigung der Wahl 21 Tage vor Wahlbeginn.
Nun aber zeitig sich gerade zur derzeitigen Situation, dass dieses Vorgehen etwas schwerfällig ist, da im Juli bereits die reguläre Wahl zum chansenesischen Senator stattfinden wird.
Daher soll zukünftig die in diesem Gesetzt genannten sieben Tage Maßgabe für weitere Fristen nach dem FEA werden. Wie diese angewendet werden, sollte im Ermessen des Electoral Office liegen.
Desweiteren wurden alle Vorgaben, wann das Senatorenamt vakant ist ersatzlos gestrichen - dies ist Sache des Bundes bzw. Kongresses.
Ich hoffe auf Zustimmung oder auf konstruktive Kritik und rege Mitarbeit.
Vielen Dank!
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Soweit dieser Antrag Ihren Zuspruch hat, bitte ich Sie darum mitzuwirken, dass die Aussprache vorzeitig zu beenden.
Somit erhoffe ich mir eine beschleunigte Nachwahl die derzeit "zwischen den Fristen hängt"
Hiermit stelle ich den Antrag auf frühzeitige Beendigung der Aussprache.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor