Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 11:48

President Grey from Williamsburg

Handlung:Es wird alles für die Pressekonferenz vorbereitet.
Frank Levinson

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 12:39

Handlung:Schaltet seinen Fernseher ein.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 15:20

Handlung:tritt auf das vorbereitete Podium und stellt sich hinter das Rednerpult.


Ladies und Gentlemen,

der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Richard Grey.

Handlung:postiert sich im Hintergrund rechts vom Präsidenten.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 15:38

Handlung:tritt sichtlich mitgenommen auf das Podium und stellt sich hinter das Rednerpult. Das Klicken und Knipsen von Fotoapparaten ist zu hören. Er schaut zurück zu seiner Tocher, die zusammen mit dem Chief of Staff im Hintergrund steht und wendet sich dann wieder den Journalisten und Kameras zu


Ladies und Gentlemen,

tief getroffen hat mich die Nachricht von dem Tod meines guten Freundes Norman Hodges. Astor hat gestern einen Giganten verloren. Ein Mann, der in das politische Bild Astors wie kaum ein anderer mitgeprägt hat. Ein Urgestein der Demokratischen Partei, mehrfaches Regierungsmitglied, Präsidentschaftskandidat und lange Zeit Senator von Freeland. Ein in allen politischen Lagern hochgeachteter Politiker vor allem wegen seiner Menschlichkeit. Im nächsten Monat wollte ich gemeinsam mit ihm erneut um den Einzug ins Weiße Haus kämpfen. Doch sein plötzlicher, unerwarteter Tod, dessen Ursachen von den zuständigen Ermittlungsbehörden geklärt werden müssen, machte einen traurigen Schlussstrich darunter.

Im Andenken an ihn und seine Leistungen habe ich mich entschlossen, nicht auf einen Alternativkandidaten zurückzugreifen, von denen die Demokratische Partei sicher reichlich hat, sondern meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zurückzuziehen.

Dieser Schritt mag vor allem die treffen, die sich eine erneute Amtszeit unter meiner Präsidentschaft gewünscht haben. Ich entschuldige mich bei jenen, denen ich in den vergangenen Tagen und Wochen falsche Hoffnungen gemacht haben und vor allem bei den Mitgliedern der Demokratischen Partei.

Ich möchte diese Amtszeit im Sinne von Norman Hodges zu einem guten Ende führen. Ich möchte zentrale Gesetzesvorschläge einbringen, die noch auf der Agenda stehen, werden dann aber den Hut nehmen und nicht erneut für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor kandidieren.

ich bin überzeugt, dass die Demokratische Partei in der Lage ist, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der erfolgreich an dem Kampf um das Weiße Haus teilnehmen kann. Meine Unterstützung hat er sicher.

Vielen Dank.

Handlung:tritt einen Schritt vom Rednerpult zurück und nickt Melissa zu, die daraufhin ans Pult tritt.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 15:38

Ladies und Gentlemen,

Sie können nun Fragen stellen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 15:49

:applaus

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. August 2010, 16:12

Eine Frage die sicherlich alle interessiert: Wen schicken die Demokraten dann ins Rennen?

8

Samstag, 28. August 2010, 16:29

Mr. President, werden Sie sich ganz aus der Politik zurückziehen, oder würden Sie einer demokratischen Administration unter einem anderen Präsidenten zum Beispiel als Minister dienen?
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. August 2010, 16:35

Da ich in der Politik alles erreicht habe, was man als Astorianer erreichen kann, werde ich mich nach dem Ende meiner Amtszeit aus dem politischen Leben zurückziehen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (28. August 2010, 16:35)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. August 2010, 16:38

Entschuldigung, aber man kann seinen Erfolg doch nicht an seinen erreichten Ämtern bemessen! Das Ergebnis der eignenen Arbeit ist doch die Währung des Erreichten.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. August 2010, 16:46

Zitat

Original von Warren Byrd
Entschuldigung, aber man kann seinen Erfolg doch nicht an seinen erreichten Ämtern bemessen! Das Ergebnis der eignenen Arbeit ist doch die Währung des Erreichten.


Man kann den Erfolg eines Menschen insoweit in Ämtern "bemessen", wie Sie sagen, Mr. Byrd, als dass man für jedes Amt bereits etwas erreicht haben muss, damit man überhaupt gewählt wird. Somit ist das Ergebnis der Arbeit überhaupt erst Voraussetzung, um gewählt zu werden. Ich war Governor meines Heimatstaates, ich war Mitglied des Repräsentantenhauses, ich war Mitglied der Bundesregierung und darf sie derzeit sogar leiten. Für dies alles musste ich mich anstrengen, musste Inhalte vertreten und durfte ins Ausland reisen, um neue Kontakte zu knüpfen. Dies alles kann reicht mir als Erfolg und wenn ich meinen Enkelkindern einst erzählen darf, dass ich aktiv für das Wohlergehen Astors gearbeitet habe, reicht mir das als Lohn.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. August 2010, 16:56

Hätten sie 15% weniger Stimmen bei den letzten Präsidentschaftswahlen bekommen, dann dürfte Mr. Collister - der, da machen wir uns nichts vor, ein "Griff ins Klo" war - bald seinen Enkelkindern erzählen, was er alles Tolles gemacht hat.
Aber wenn es ihnen genügt, dann soll es mir recht sein. Und wir alle erwarten gespannt, wen die Demokraten diesmal aus dem Hut zuabern werden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. August 2010, 17:05

Zitat

Original von Warren Byrd
Hätten sie 15% weniger Stimmen bei den letzten Präsidentschaftswahlen bekommen, dann dürfte Mr. Collister - der, da machen wir uns nichts vor, ein "Griff ins Klo" war - bald seinen Enkelkindern erzählen, was er alles Tolles gemacht hat.


Der große Unterschied zwischen mir und Mr. Collister ist, dass ich tatsächlich etwas gemacht habe. Mr. Collister wäre vermutlich verschwunden und hätte dann als seinen größten Erfolg angesehen, dass er ohne echtes Programm gewählt wurde. Und ich denke gleichzeitig, dass viele Wähler vorausgesehen haben, dass jemand, der sich noch nichtmal in seinem eigenen Staatsparlament engagiert, obwohl dafür nur eine Eidesleistung notwendig ist, nicht im Weißen Haus zu suchen hat.

Aber das ist wiederum ein anderes Thema. Ich bin mit dem, was ich bisher erreicht habe und noch in den kommenden drei Wochen vielleicht noch erreichen werde, hochzufrieden.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (28. August 2010, 17:05)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. August 2010, 17:08

Schön für Sie, tragsich für Astor und vielleicht fatal für die Demokratische Partei.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. August 2010, 17:11

Zitat

Original von Warren Byrd
Schön für Sie, tragsich für Astor und vielleicht fatal für die Demokratische Partei.


Ich finde es schön, dass Sie sich so um die Demokratische Partei sorgen. Diese ist jedoch bestens aufgestellt, sodass sicherlich schnell ein alternative Kandidat gefunden werden kann. Vielleicht überrascht uns die GOP ja auch noch mit einem Ticket.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. August 2010, 17:16

Zitat

Original von Richard Grey
Vielleicht überrascht uns die GOP ja auch noch mit einem Ticket.


Noch ist nicht aller Tage abend, Mr. President ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. August 2010, 17:21

Ich bin mir sicher, dass es, auch unabhängig von einem Ersatzkandidaten der Demokraten oder einem möglichen Ticket der GOP, ein weiteres Ticket (und ich meine nicht die Communists) geben wird.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. August 2010, 17:26

Senator Fillmore hat seine Kandidatur ja bereits angekündigt.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. August 2010, 17:27

Zitat

Original von Richard Grey
Senator Fillmore hat seine Kandidatur ja bereits angekündigt.


Exakt.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Samstag, 28. August 2010, 17:32

Im Bezug auf die Vielfalt könnte es - möglicherweise - spannend werden, diese Wahl, keine Frage.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party