Sie sind nicht angemeldet.

[Swearing-in] Justice Dunn

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Russell S. Floyd

Not affiliated with Pink

Beiträge: 199

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:36

Justice Dunn

Handlung:Im East Conference Room des Supreme Court Building, dem traditionellen Empfangsraum des Supreme Court, findet die Vereidigung des neuen Richters am Supreme Court statt. Neben den beiden Justices und dem frisch ernannten Richter haben sich viele Mitarbeiter des Supreme Court und Vertreter der anderen Staatsinstitutionen versammelt, denn selbstverständlich sind alle Mitglieder des Exekutive und Legislative zur Vereidigung geladen.

Chief Justice Arroyo und Justice Floyd - dem als dienstjüngstem Mitglied diesmal die Vereidigung übertragen wurde - wechseln derweil noch einige Worte mit dem neuen Richter Herbert A. Dunn und mit verschiedenen anderen Gästen, die langsam eintreffen.

Beiträge: 82

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:44

Handlung:Muss sich zurückhalten, mit seinen neuen Kollegen nicht schon über vergangene juristische Entscheidungen zu fachsimpeln und beschränkt sich auf freundlichen Small Talk.


United States Federal Judge
Former Associate Justice of the United States Supreme Court
Former Criminal Court Justice

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:35

Handlung:Der Speaker folgt der Einladung und wohnt der Vereidigungszermonie bei.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:12

Handlung:ist ebenfalls eingetroffen um der Vereidigung beizuwohnen
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:32

Handlung:Vice President Varga trifft in Begleitung Ihres Ehemannes ein. Sie trägt ein elegantes langes schwarzes Kleid.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:31

Handlung:Präsident Baumgartner trifft ebenfalls ein und mischt sich unter die Gäste.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Karina Holland

Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 35

Wohnort: Caliente (Serena)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2014, 06:12

Handlung:Ist in Begleitung des Präsidenten anwesend und ziemlich aufgeregt - ihr erster öffentlicher Auftritt als First Lady!

Russell S. Floyd

Not affiliated with Pink

Beiträge: 199

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:34

Handlung:Nachdem die Gäste eingetroffen und etwas Ruhe eingekehrt ist, tritt Justice Floyd ans Mikrofon.


Honorable Guest!

Wir sind heute hier zusammengekommen, um nach dem Abschied des 3 Jahre amtierenden Gaius Libertas, seinen Nachfolger in den Reihen der Obersten Richter unseres Landes willkommen zu heißen.

Ich darf nun Mr. Herbert A. Dunn nach vorne bitten und freue mich darauf sie als Associate Justice vereidigen zu dürfen.

Handlung:Applaus brandet auf, als Justice Floyd den neuen Richter nochmal vorstellt. Ein Mitarbeiter bringt dann ein zweites Mikrofon, damit die Ableistung des Amtseides überall hörbar ist und auch für die Medien aufgezeichnet werden kann. Justice Floyd und Mr. Dunn stellen sich einander gegenüber auf, während es im Raum still wird.

Mr. Dunn, sind Sie bereit, nun Ihren Amtseid als Associate Justice of the United States Supreme Court zu leisten?

Handlung:Man wartet nach der üblichen Einleitungsfrage die Antwort ab, bevor es zur eigentlich Vereidigung kommt.

Mr. Dunn, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:


"Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren
und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

Beiträge: 82

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:04

Mr. Justice,

ich bin bereit.

Handlung:Er räuspert sich. Als er zum Eid aufgefordert wird, spricht er feierlich:

Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


United States Federal Judge
Former Associate Justice of the United States Supreme Court
Former Criminal Court Justice

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:16

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Russell S. Floyd

Not affiliated with Pink

Beiträge: 199

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Oktober 2014, 11:40

Gratulation und herzlich willkommen am Supreme Court!

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Oktober 2014, 11:46

:applaus
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate