Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 17:37

DNC schaltet Radiospots



Astoria City
May 5, 2008


To Whom It May Concern:

McGarry On Air In Chan Sen, New Alcantara

Nach dem Eintreffen der ersten Spenden für seine Präsidentschaftskandidatur hat Leo McGarry seinen ersten Radiospot kaufen können. Unter dem Titel "Vier Minuten" spricht McGarry über die berechtigten Erwartungen an einen Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Den Spot können Sie hier hören.
Leo McGarry
Former President of the United States

2

Montag, 5. Mai 2008, 18:19

*so*

DAS ist mal geil :D

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 18:23

Die Musik ist nett. :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 18:25

Gute Idee, muss ich echt sagen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 07:36

Geniale Idee ... nur passt die Stimme nicht zum Avatar ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:16

*SimOff*

Klasse Idee - aber red das nächste Mal etwas langsamer. ;)

*SimOn*
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:30

Der McGarry hat ja 'ne Stimme wie 'nen Milchbubi. 8)

*so*
Sehr schön. Nur etwas langsamer wäre besser. ;)
*so*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:40



Simoff: Ich hoffe, ich habe die Hinweise bewältigt. Sorry für den komischen Klang dieses Spots, aber ich habe versucht, so "British English" wie möglich zu reden, damit es für möglichst viele verständlich ist.

Skript (de): Ich bin Leo McGarry und genehmige diese Nachricht. Fragen Sie sich, warum ich als Präsident antrete? Nun, ich kandidiere nicht wegen der Parteidisziplin oder weil ich glaube, einen Anspruch auf dieses Amt zu haben. Ich trete an, weil ich unser Land liebe und uns nicht noch weiter zurückfallen sehen will. Ich will, dass wir eine starke und optimistische Gemeinschaft sind. Eine Gemeinschaft, in der jeder Einzelne Teil einer ständigen Debatte ist. Wir waren einmal ein solches Land. Wir können es wieder sein. Ich behaupte nicht, dass das einfach ist. Im Gegenteil, es ist hart. Ich verspreche, dass ich als Ihr Präsident der am härtesten dafür Arbeitende sein werde.

Skript (en): I'm Leo McGarry and I approve this message. Do you ask yourself why I'm running for President? Well, I don't stand as a candidate because of party discipline or because I feel somehow entitled to the office. I run because I love our country and I don't wanna see us falling further backwards. I want us to be a strong and optimistic community. A community where everyone is part of an on-going debate. We used to be that kind of a country. And we can bring those times back. I'm not pretending it's gonna be easy. In fact, it's gonna be hard. I promise, that as your president, I will be the one working hardest.
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (7. Mai 2008, 01:46)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:46

*so*
Sehr schön. Und schön klare Aussprache. Hat man leider viel zu selten in Deutschland...

Nur der Sing - Sang bei "We used to be that kind of a country." wirkt irgendwie unpassend. ;)
*so*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative