Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:29

Going to Church

Am Morgen des Pfingstsonntags besucht Lance B. Jackson zusammen mit seiner Familie und unzähligen Alcanteros, darunter viele Einwanderer aus Cuello, den Pfingstgottesdienst in der Cathedral of the Holy Spirit of Los Fuegos. Vor der Kirche bedrängen Journalisten den Gouverneur und fragen ihn nach aktuellen Entwicklungen im Wahlkampf um die Präsidentschaft und um das Amt des Senators von New Alcantara.

Meine Damen, meine Herren! Ich möchte hier nur zusammen mit meiner Familie, mit Freunden, und mit vielen anderen Einwohnern unseres großartigen Staates das Pfingstfest feiern. Bitte nehmen Sie Rücksicht, später stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung. Danke.

Jackson tritt durch das große Portal der Kirche.
Governor of the Free State of New Alcantara

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:59

Vor dem Haupteingang der Kirche hält eine Wagenkarawane. Heraus tritt der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Leo McGarry, gemeinsam mit seiner Frau. Leo flüstert ihr etwas ins Tor; der Lärm der Journaille macht es jedoch unmöglich, etwas zu verstehen.
Leo McGarry
Former President of the United States