Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clark 2017

Clark Campaign

Beiträge: 50

Beruf: Initiative

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2017, 15:02

[Amada] Clark/Smith September 2017 - Diverse Astor

Handlung:Es wird ein Auftritt von President Clark vorbereitet.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2017, 21:17

Handlung: Tritt auf die Bühne. Der Auftritt beginnt mit der U.S. National Anthem und dem Pledge of Allegiance. Dann beginnt er zu sprechen.


My fellow citizens,
ich möchte hier, im State of Diversity – dem L'état de la diversité – über unsere Rechts- und Justizpolitik sprechen,

Ein erstes großes Thema ist in meinen Augen die Einwanderungspolitik: Die Vereinigten Staaten von Astor waren schon immer ein Einwanderungsland, genau genommen sind wir sogar auf Einwanderung begründet.
Dennoch muss ich feststellen, dass unser derzeitiges Aufenthalts- und Einwanderungsrecht nicht dem Anforderungen entspricht, die wir haben: Der „Stürmer Case“ ist mittlerweile ein wenig in den Hintergrund geraten, aber ich habe ihn nicht vergessen.
Das Kabinett hat daher mit Beratungen zur Reform des Regulation of Entering the United States Act begonnen.
Als einen Grundpfeiler sollten wir dringend in Erwägung ziehen, das Visums-Erfordernis auf alle Aufenthalte zu erweitern und Befreiungen davon nicht als Regel, sondern als Ausnahme ausgestalten, damit wir nicht erst am Flughafen prüfen können, ob die Einreise einer Person überhaupt vertretbar ist.
Wichtig ist in meinen Augen auch, dass wir das Aufenthaltsrecht über die Möglichkeit der Green Cards hinaus erweitern, die nicht in Form eines Visums zeitlich beschränkt ist, sondern ein Daueraufenthaltsrecht bietet, um Rechtssicherheit zu schaffen.
Zudem besteht Handlungsbedarf im Ausreiserecht: Derzeit haben wir keine funktionierende Möglichkeit, die Ausreise von Staatsbürgern zu verhindern, die beispielsweise im Ausland Straftaten planen oder begehen wollen.
Diese Reform werde ich weiterverfolgen, wenn ich Ihr Vertrauen für eine weitere Amtszeit erhalten werde.

Ich freue mich auch, als einen großen Erfolg vermelden zu können, dass wir das United States Electronic Registration System nun tatsächlich funktionierend etabliert haben. Die Reform hat sich heute trotz aller Unkenrufe als funktionell erwiesen und bewährt hat.
Diese vollendete Reform ermöglicht es uns jetzt auch, eine echte Debatte darüber zu führen, welche Kriterien wir zukünftig im Verfahren zur Einbürgerung von Ausländern anwenden möchten, denn die Staatsbürgerschaft ist auch ein wunderbares Privileg, dass erfolgreiche Integration in die astorische Gesellschaft voraussetzen sollte.

Abseits dieser Fragen möchte ich zum dritten dafür einsetzen, dass wir auch eine Debatte über unser Strafrecht dahingehend führen, ob die bestehenden Strafen und Verjährungsfristen noch dem heutigen Stand entsprechen – spätestens seit dem Citizenship Act 2014 sind nämlich wesentliche Erwägungsgründe der noch immer bestehenden Regelung weggefallen. Bis heute wurden zwar Anläufe unternommen, diesem Umstand Rechnung zu tragen, aber diese Anläufe wurden noch nicht zu Ende geführt.

Wichtig wird es sein, dass der Kongress in den kommenden vier Monaten aus seiner langen Sommerpause zurückkehrt und sich mit diesen Fragen befasst. In dieser Beziehung bin ich aber sehr zuversichtlich.

Thank you, God bless you and God bless the United States!

Handlung: Wendet sich im Anschluss dem anwesenden Publikum zu, signiert einige Gegenstände und lächelt für unzählige Selfies.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. September 2017, 13:56

Handlung:Ist in seiner Heimatstadt natürlich mit von der Partie und spricht nach der Rede mit einem Reporter, der den ehemaligen Präsidenten um einen Kommentar bittet.


... Ja, ich unterstütze auch dieses mal aus Überzeugung David Clark. Und auch heute zeigt er wieder aus welchem Holz er geschnitzt ist. Während andere Kandidaten sich mit vagen Ideen begnügen oder versuchen seine erste Amtszeit schlecht zu reden, geht David wie immer sofort dazu über konkrete Vorhaben zu präsentieren. Das zeichnet ihn aus und dafür wird er wieder meine Stimme bekommen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.