Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:34

[Flint] Sanderson for Senate July 14

Handlung:Am Vormittag besucht Daryll in seiner Heimatstadt Flint seine alte High School.
Dort nimmt er sich Zeit mit den Schülern über deren politische Ansichten sowie ihre Zukunftspläne zu sprechen.
Auch mit der Lehrerschaft, von denen er einige auch selbst noch persönlich kennt, trifft sich Daryll .


Handlung:Beim verlassen der Schule wird ein sichtlich gut gelaunter Daryll von Reportern abgefangen.


"Es war sehr schön an meine alte Schule zurückzukehren. Im Vergleich zu meiner Zeit hat sich doch so einiges geändert. Die Modernisierung der Schule im letzten Jahr ist wirklich gut gelungen und bietet den Schülern eine tolle Umgebung zum Lernen.
Das Zusammentreffen mit einigen meiner alten Lehrer war natürlich auch ein besonderes Erlebnis. Dass ich teilweise nicht der einfachste Schüler war, scheinen sie schon fast vergessen zu haben." ;)
Handlung:lacht


"Diese Rückkehr zu meinen Wurzeln war ein super Einstand in die kommenden Wochen vor der Wahl. Dieser positive Empfang wird mir viel Kraft geben. "


Handlung:Eine Bühne, die mit den Farben der demokratischen Partei geschmückt ist, steht in Flint bereit. Ein Banner mit der Aufschrift "Sanderson for Senate" ziert die Bühne.
Am Nachmittag hält Daryll dort vor vielen interessierten Bürgern und Unterstützern seine Rede.


My fellow friends,

es ist immer wieder schön hier in meiner Heimat zu sein.
Heute bin ich hier um ihnen zu sagen, dass ich auch weiterhin ein engagierter Vertreter Astoria States im Senat sein möchte.

Seit nun fast 6 Monaten darf ich Astoria State nun bereits im Senat vertreten. In dieser Zeit habe ich mich stets für die Belange Astoria States eingesetzt.
In einer Zeit in der der Senat vielen Veränderungen ausgesetzt war - langjährige Senatoren scheiden aus dem Senat aus, frische gewählte Senatoren verlieren schon nach kurzer Zeit ihr Amt wieder - ist es nun mein Ziel langfristig eine Konstante im Senat der Vereinigten Staaten zu werden. Denn es gibt noch viel zu tun!

Die wichtige Regelung des Import und Exports von militärischem Gerät scheiterte leider in der Vergangenheit, doch werde ich mich auch weiter dafür einsetzen. Denn militärisches Gerät sollte weder an Staaten die ihre Bevölkerung unterdrücken verkauft und dorthin exportiert werden, noch ist in einem Rechtsstaat wie den Vereinigten Staaten platzt für para-militärische Organisationen, die mit importierter militärischer Ausrüstung die innere Sicherheit unseres Staates gefährden!

Handlung:Applaus


Im Kongress der Vereinigten Staaten sind unterschiedlichste Meinungen, Ansichten und Überzeugungen vertreten, verschiedene Interessen, die auch die Vielfalt unseres Landes wiederspiegeln.
Das ist gut und wichtig! Denn unser Staat und unsere Demokratie leben von dieser Vielfalt.
Doch es ist auch wichtig, dass am Ende die Mitglieder des Kongress gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen und Lösungen finden, die uns alle als Vereinigte Staaten, als Einheit, voran bringen.

Handlung:erneuter Applaus


Lasst uns also gemeinsam versuchen unser Land stetig voran zu treiben. Geben sie mir die Möglichkeit ihre Interessen auch weiter im Senat der Vereinigten Staaten vertreten zu können.


Thank You and God Bless You and the United States.




Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:38

:applaus

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:50

:applaus

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:19

Viel Erfolg! :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:30

Handlung: :applaus

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:42

:applaus
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Juli 2014, 19:39

Handlung:In der Hauptstadt von Astoria State, Greenville, wurde eine Bühne für Senator Sanderson aufgebaut.
Als Sanderson die Bühne betritt, wird er bereits mit Applaus empfangen.


My fellow Friends,

es ist mir eine Freude, heute hier im Herzen Astoria States, in Greenville, vor euch zu stehen.

Ich möchte heute über die Außenpolitik der Vereinigten Staaten sprechen.

Die Administration feiert sich selbst dafür, in der Polkrise keinen Millimeter voran gekommen zu sein.
Der Dialog mit anderen Nationen auf der Konferenz in Bergen wird als Zeitverschwendung bezeichnet.

Doch ich frage sie, wie wollen wir außenpolitisch erfolgreich sein, wenn wir den Kontakt zu anderen Nationen aktiv vermeiden?
Wie können wir erwarten, dass andere Nationen jubelnd zur IDF strömen, während wir uns nicht die Mühe machen nach Bergen zu gehn?

Wir gehen nicht auf andere Nationen zu, erwarten aber, dass sie es tun und sich in für das bilateral gegründete IDF begeistern.
Diese Haltung trägt nicht dazu bei, dass Astor den Weg aus der Isolation schafft. Vielmehr treibt sie uns weiter hinein!

Handlung:Applaus


Bisher versuchen wir mit der Brechstange die Bedeutung der Vereinigten Staaten auf internationalem Parkett durchzusetzen.
Doch der Weg aus der Neutralität und Passivität der Vergangenheit ist ein langer und auch beschwerlicher, den wir nun Schritt für Schritt gehen müssen.
Deshalb dürfen wir es uns nicht leisten Möglichkeiten zum Dialog auszulassen.
Denn nur so können wir langsam, Schritt für Schritt, das Vertrauen in eine langfristig verlässliche astorische Außenpolitik stärken und auch selbst Vertrauen in verlässliche Partner fassen.

Nur so können wir langfristig die Rolle einnehmen, die den Vereinigten Staaten gerecht wird und so unseren Beitrag zu Frieden, Wohlstand und Stabilität in der Welt leisten.

Dies ist meine Überzeugung. Deshalb will ich mich im Senat auch weiterhin dafür einsetzen, dass wir nicht mit übermäßig bürokratisierten Bündnissystemen unsere außenpolitischen Ressourcen verschwenden, sondern uns in einer Politik der kleinen Schritte uns den internationale Stellenwert erarbeiten, der unserem Land gerecht wird.


Thank You and God Bless You and the United States.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juli 2014, 19:44

:applaus
Für eine Außenpolitik, die diesen Namen auch verdient.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Juli 2014, 19:47

Handlung:Würde die Rede inhaltlich gut finden wenn er sie hören könnte


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard