Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:22

Trennung

Wozu gibt es den Bereich *Out of Simulation" wenn immer wieder simoff-Beiträge ohne entsprechende Kennzeichnung in der Simulation auftauchen? Diese Unart hat im letzten Jahr stark zugenommen. Vielleicht sollten sich einige Spieler fragen, ob sie wirklich reif genug für so ein Spiel sind.

Ich würde mich freuen, wenn man die Trennung wieder ernster nimmt. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (6. Januar 2011, 16:22)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:42

Sechs Sachen:


Erstens:
Bitte klar sagen, wen du meinst, hier in diesem Falle mich.


Zweitens:
Bitte den entsprechenden Post konkret bemängeln, hier also den aus dem Daily Security Briefing reinkopieren und sagen, wo du ein Problem siehst.


Drittens:
Es ist richtig, dass dieser Punkt von dir thematisiert wird. Wir sollten dies wirklich einmal durchdiskutieren. Dazu gleich meine Meinung:

Es ist nicht möglich, zwischen simoff und simon sauber zu trennen. Um den Brei herumreden gibt nur einen blöden Murks, der auch nicht sauber simon ist. Würde man auf diese "saubere Trennung" konsequent durchziehen, dann ist nur das relevant, was überhaupt in den MNs ausdrücklich vorhanden ist: Dann darf kein Goethe zitiert werden, dann redet man nicht deutsch sondern imperianisch, dann ist alles ein Riesenmurks.

Wenn ich der Meinung bin, Andro solle die irkanische Simulation ablehnen und wir sollten dasselbe tun, dann möchte ich doch bitte wissen, wie man dies "simon" beschreiben solle. Ich hätte gerne jetzt ein glasklares Beispiel dafür.


Fünftens:
Genausowenig, wie man sauber simon und simoff trennen kann, genausowenig kann man sauber Mehrfach-Identitäten trennen. Und da bist gerade du Gried, zusammen mit Lande, ein deutliches Beispiel.

Der ID Matter passt etwas nicht, die ID Aspertine moniert sich darüber und bringt den Punkt aufs Tapet. Eine ID von Lande fliegt im RdN raus, eine andere ID von Lande aus einem scheinbar völlig fremden Land, der Sergej, übernimmt nahtlos die Sprecherrolle Landes.

Das ist alles ein völliger Witz.


Sechstens:
Nicht beleidigend werden, Herr Aspertine. Lerne mal, Anliegen in gepflegtem Ton zu formulieren. Mir zu unterstellen, ich sei nicht reif für ein Spiel wie Astor oder die MNs, ist ein starkes Stück, eine bodenlose Frechheit. Ich bin um einiges älter als du, mein lieber Freund, und ich habe im Leben schon einiges mehr gemacht als nur die Schulbank gedrückt. Gewöhne du dir mal einen anständigen Ton an, denke zuerst nach und schreibe dann. Es würde dich in den MNs wesentlich sympathischer machen. So etwas brauche ich mir von dir nicht sagen zu lassen - nicht von einem, der sehr viel in den MNs polemisiert, sehr viel.


Ich würde mich freuen, wenn man dem Anstand im gemeinsamen Umgang wieder etwas mehr Raum geben würde. Danke.


Edit: Irgendwie gibt es kein viertens, egal.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (6. Januar 2011, 16:43)


3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:56

Zitat

Wenn ich der Meinung bin, Andro solle die irkanische Simulation ablehnen und wir sollten dasselbe tun, dann möchte ich doch bitte wissen, wie man dies "simon" beschreiben solle.

Ein Thema für woanders ... danke.

Zitat

Genausowenig, wie man sauber simon und simoff trennen kann, genausowenig kann man sauber Mehrfach-Identitäten trennen. Und da bist gerade du Gried, zusammen mit Lande, ein deutliches Beispiel.

Mich bitte da rauslassen ... dankeeee :)

Zitat

Der ID Matter passt etwas nicht, die ID Aspertine moniert sich darüber und bringt den Punkt aufs Tapet. Eine ID von Lande fliegt im RdN raus, eine andere ID von Lande aus einem scheinbar völlig fremden Land, der Sergej, übernimmt nahtlos die Sprecherrolle Landes.

Nicht Simon, mich da rauslassen ... dankeeee :)

Im übrigen Simon des Saales verwiesen, zu Recht, keine Frage. Das war ja provoziert.
Die Simoff-Frage wie das mit zwei Ländern/Delegiertenposten für eine RL-Person ist ist eine andere Fragestellung.

Gruß vom Pisser ;)

edit:

Zitat

Edit: Irgendwie gibt es kein viertens, egal.

Ich hab's auch nicht bemerkt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rube John Silbermann« (6. Januar 2011, 16:57)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:09

Ich kann mich nicht erinnern, dich irgendwo als "Pisser" bezeichnet zu haben. Soweit ich weiss, stammt der Ausdruck nicht von mir. Zwar bin ich es seit dieser Microleaksache gewohnt, für dies und jenes den Kopf hinhalten zu müssen (für welche vorgeworfenen Sachen übrigens gerade diejenigen, die nachher als Trittbrettfahrer mir auch noch in den Arsch traten, viel Gravierendes sich in den MNs schon geleistet haben), doch der "Pisser" stammt nicht von mir.

Dankeeee.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:10

Habe ich auch nicht behauptet :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:02

Colton ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Ton zu monieren und deswegen einen ähnlichen anzuschlagen halt ich für kontraproduktiv.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:53

Zitat

Original von George T. Colton
Sechs Sachen:


Erstens:
Bitte klar sagen, wen du meinst, hier in diesem Falle mich.
Ich habe von mehreren Fällen gesprochen, aber es ist schön, gewisse Personen richtig einzuschätzen. Dein Ego ist einfach zu groß, um zu kapieren, dass der letzte Tropfen nicht bedeutender ist als das ganze Fass.


Zitat

Zweitens:
Bitte den entsprechenden Post konkret bemängeln, hier also den aus dem Daily Security Briefing reinkopieren und sagen, wo du ein Problem siehst.
Das betrifft deutlich mehr als das.


Zitat

Drittens:
Es ist richtig, dass dieser Punkt von dir thematisiert wird. Wir sollten dies wirklich einmal durchdiskutieren. Dazu gleich meine Meinung:

Es ist nicht möglich, zwischen simoff und simon sauber zu trennen. Um den Brei herumreden gibt nur einen blöden Murks, der auch nicht sauber simon ist. Würde man auf diese "saubere Trennung" konsequent durchziehen, dann ist nur das relevant, was überhaupt in den MNs ausdrücklich vorhanden ist: Dann darf kein Goethe zitiert werden, dann redet man nicht deutsch sondern imperianisch, dann ist alles ein Riesenmurks.

Wenn ich der Meinung bin, Andro solle die irkanische Simulation ablehnen und wir sollten dasselbe tun, dann möchte ich doch bitte wissen, wie man dies "simon" beschreiben solle. Ich hätte gerne jetzt ein glasklares Beispiel dafür.
Es ist dir nicht möglich, es zu trennen, das meinst du wohl. Das kann man nicht simon schreiben, der ganze Beitrag gehört da nicht hin. Aber wie gesagt, betrifft es nicht dich oder den Post allein.


Zitat

Fünftens:
Genausowenig, wie man sauber simon und simoff trennen kann, genausowenig kann man sauber Mehrfach-Identitäten trennen. Und da bist gerade du Gried, zusammen mit Lande, ein deutliches Beispiel.

Der ID Matter passt etwas nicht, die ID Aspertine moniert sich darüber und bringt den Punkt aufs Tapet. Eine ID von Lande fliegt im RdN raus, eine andere ID von Lande aus einem scheinbar völlig fremden Land, der Sergej, übernimmt nahtlos die Sprecherrolle Landes.

Das ist alles ein völliger Witz.

Für die erste Behauptung hätte ich gerne einen Beweis, wo habe ich simon etwas von Matter als Aspertine verwendet? Bitte entsprechende Links heraussuchen, danke. Ich trenne das Wissen meiner IDs weitestgehend, außer ich nehme Gilgamesh, denn mythische Wesen wissen mysteriöserweise mehr.


Zitat

Sechstens:
Nicht beleidigend werden, Herr Aspertine. Lerne mal, Anliegen in gepflegtem Ton zu formulieren. Mir zu unterstellen, ich sei nicht reif für ein Spiel wie Astor oder die MNs, ist ein starkes Stück, eine bodenlose Frechheit. Ich bin um einiges älter als du, mein lieber Freund, und ich habe im Leben schon einiges mehr gemacht als nur die Schulbank gedrückt. Gewöhne du dir mal einen anständigen Ton an, denke zuerst nach und schreibe dann. Es würde dich in den MNs wesentlich sympathischer machen. So etwas brauche ich mir von dir nicht sagen zu lassen - nicht von einem, der sehr viel in den MNs polemisiert, sehr viel.


Ich würde mich freuen, wenn man dem Anstand im gemeinsamen Umgang wieder etwas mehr Raum geben würde. Danke.


Edit: Irgendwie gibt es kein viertens, egal.
Wenn du anfängst, zu begreifen, dass du nicht der Mittelpunkt der MNs bist, dann können wir weiter reden. Es ging nicht allein um dich, du bist nur ein kleines Licht, genau wie ich.

Zudem halte ich es blödsinnig, Alter mit Weisheit gleichzusetzen - es gibt wahrlich genug Gegenbeispiele dafür. Bush ist zum Beispiel auch älter als ich, aber ich würde ihm nicht soviel Weisheit zutrauen.
Es ist auch nicht meine Aufgabe, zu gefallen. Du wirst feststellen, dass deine lieben Freunde, mit denen du vor nicht allzu langer Zeit schonmal gesimschweint hast, ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. Der Ton in den MNs ist rau. Das habe ich vor ein paar Jahren schon gelernt. Wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Pech.

Zurück zum Thema: Es betrifft nicht nur einen Spieler mit zu großem Ego, es betrifft viel mehr. Auch mich, der ich mich dazu verleiten lassen, durch die Vermischung anderer ebenson zu vermischen. Das gefällt mir jedoch nicht, weswegen ich hier versuche, dieses gemeinsam mit diesen abzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (6. Januar 2011, 18:54)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:28

Es ist irrelevant, was dir gefällt oder was dir nicht gefällt. Du bist nicht derjenige, der hier die Spielregeln macht. Du hast nicht zu entscheiden, was richtig oder was falsch ist. Dies macht die Spielleitung, niemand sonst. Wenn du in diesem oder jenem Post eine Verletzung der Spielregeln siehst, dann hast du an die Spielleitung zu gelangen und wenn du dort nicht durchkommst, kannst du einen Änderungsantrag betreffend der Spielregeln machen.

Abgesehen davon ist es unmöglich, simon und simoff vollständig zu trennen, ebenso wie das Trennen von Identitäten: Man kann sein Wissen nicht trennen; das ist schlichtweg unmöglich.

Der Ton in den MNs muss nicht notwendigerweise rau sein. Es sind Leute wie du, die selten irgendwo ein gutes Wort hinterlassen, ein Lob für eine gute Arbeit spenden, stattdessen laufend polemisieren und schwarzes Karma verbreiten. Vorschlag zur Güte: Poste mal eine Woche lang einfach nur positive Sachen so à la: "Ihr Anliegen hat sicher etwas für sich, haben Sie jedoch daran gedacht, dass ...", "Schöne Rede!", "Da könnte man aber noch nachbesseren, z.B. ...". Auch ich habe wie du ein hitziges Temperament (ich weiss Mulligan, ich weiss ...), doch ich verkneife mir zwei von drei Posts. Würde ich jedesmal gleich schreiben, wenn ich aus der Haut fahre, hätten mich die Admins hier längst ins Nirwana gekickt.

Ich wiederhole mich: Ich würde mich freuen, wenn man dem Anstand im gemeinsamen Umgang wieder etwas mehr Raum geben würde. Danke.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:42

Ich fürchte, du liest nicht einmal ansatzweise, was da steht, sondern ignorierst einfach, was dir nicht passt.

Ich warte noch auf die Beweise für deine Behauptungen.

Zudem hast du wohl nie P&P-RPs gespielt. Sebi wird dir bestätigen können, dass man zum Beispiel bei DSA sehr wohl Spielerwissen von Charakterwissen trennt, weil es die Rolle erfordert. Das ist in den MNs nicht anders. Nur weil du es nicht kannst, ist es nicht unmöglich.

Und mich als Bösling darzustellen, ist nicht gerechtfertigt. Schließlich merkt man deutlich an den meisten meiner simoff-Beiträge, dass ich wohl kaum ein übler Tyrann und Asozialer bin, als der du mich hier darzustellen versuchst. Dass ich simon den politischen Gegner nicht loben werde, versteht sich wohl von selbst. Macht der ja auch nicht mit mir. Aber das gehört eben zur Rolle.

Platzmeister

AfA auf dem MdM

Beiträge: 0

Beruf: AfA des MdM

Wohnort: Marktplatz der Mikronationen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:45

Zitat

Original von George T. Colton
....
Abgesehen davon ist es unmöglich, simon und simoff vollständig zu trennen, ebenso wie das Trennen von Identitäten: Man kann sein Wissen nicht trennen; das ist schlichtweg unmöglich.
...


Autsch. Mit dieser Ansicht wird aber an einer der Grundfesten des Spieles "Mikronation" gerüttelt. Beide Trennungen sind in meinen Augen schon wesentliche Grundlagen, welche man so weit wie es einem möglich ist, auch umsetzen sollte. Und ich bin, entgegen der Meinung des Speilers hinter der ID Colton doch der Auffassung, dass dies die übergroße Mehrheit der Mitspieler in den MN, wenn auch sicher nicht immer perfekt, kann.

Wer dies nicht kann, müsste dann aber auch so konsequent sein, a) nur eine einzige ID in der MN-Welt zu spielen und b) diese ID dann nur als Spiegelbild seiner wahren RL-Idendität auzugestalten.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:08

Zitat

Mit dieser Ansicht wird aber an einer der Grundfesten des Spieles "Mikronation" gerüttelt.


Dieser (m.E.) Umstand (nicht: Ansicht) ist eben gerade das Hauptproblem am Spiel "Mikronation", darauf wird ständig herumgeritten und darüber gestritten. Und die Konsequenz ist vom Platzmeister zwar radikal formuliert, doch im Kern richtig.

Nur würde es das Spiel fast unspielbar oder zumindest wenig attraktiv machen, wenn man nur mit einer einzigen Identität durch die MNs streifen würde.

Eine nebensächliche ID ist nicht das Problem, wie z.B. ein General Chamberlain statt des SoD Colton. Diese Zweit-ID ist nur ein Hilfsmittel, weil es blöd aussehen würde, wenn der SoD gleich noch CSA wäre.

Aber aktive, also "Haupt-IDs" wie z.B. Lanrezac / Pokrowskij / Shi Chin / Colton sind doch wegen derselben RL-Person dahinter derart wesensverwandt, dass das gleich jedem auffällt und deshalb ist es problematisch, sie parallel (als Haupt-IDs) laufen zu lassen. Und dies gilt - und das behaupte ich eben - z.B. bei den Lande-IDs, bei den Gried-IDs (die jetzt nur als praktische Beispiele, weil in der CartA-Welt sehr aktiv und bekannt) usw. auch.

Ich widerspreche entschieden der Meinung von Platzmeister, dass die überwiegende Masse der MN-Spieler die Trennung kann. Und deshalb ist es ein Witz, diese Trennung einzufordern.



Doch das Hauptthema ist eigentlich die Trennung simon / simoff. Meine Meinung dazu lautet: Wo sie Sinn macht ja, wo sie nicht Sinn macht, nein. Der Sinn ergibt sich aus dem individuell-konkreten Sachverhalt - und ist eben keine generell-abstrakte Norm im Spiel Mikronationen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:46

Zitat

Aber aktive, also "Haupt-IDs" wie z.B. Lanrezac / Pokrowskij / Shi Chin / Colton sind doch wegen derselben RL-Person dahinter derart wesensverwandt, dass das gleich jedem auffällt und deshalb ist es problematisch, sie parallel (als Haupt-IDs) laufen zu lassen. Und dies gilt - und das behaupte ich eben - z.B. bei den Lande-IDs, bei den Gried-IDs (die jetzt nur als praktische Beispiele, weil in der CartA-Welt sehr aktiv und bekannt) usw. auch.


Äh?

Ich bin in Chinopien Kaisertreu und grün, hier liberal in der Liga Sozialist/Kronloyal/National/und was einem noch alles so gefällt.
Eine Wesensgleichheit finde ich da so gar nicht.
Nochmal: Mich bitte raushalten, dankeeeee. Mich interressiert diese Diskussion nur insofern, dass ich gespannt bin wer als erstes total ausrastet :)
Im übrigen war Thorfynn Taake am ehesten meine virtuelle Entsprechung, und die ID ist noch nichtmal tot, also wehe euch! ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:27

Ich verliere nie die Beherrschung.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:37

Platzmeister und Liam auch nicht, daher ist es ja so spannend. :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Platzmeister

AfA auf dem MdM

Beiträge: 0

Beruf: AfA des MdM

Wohnort: Marktplatz der Mikronationen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:27

Zitat

Original von George T. Colton
...
Ich widerspreche entschieden der Meinung von Platzmeister, dass die überwiegende Masse der MN-Spieler die Trennung kann. Und deshalb ist es ein Witz, diese Trennung einzufordern.
...


Diese Meinung sei Dir unbenommen, nur musst Du schon akzeptieren, dass es zuerst mal halt nur DEINE Meinung ist und Du sicher einen großen Teil der Mitspielerschaft, mich ein bezogen, von dieser, Deiner Meinung nicht überzeugen kannst. Für sehr viele, und ich bleibe der Auffassung, dass dies die Mehrheit ist, sind beide Trennungen wichtige und grundlegende Spielprinzipien und werden auch bestmöglich umgesetzt.

Wer dagegen nicht in der Lage oder bereit dazu ist, SimOn und SimOff bzw. seine unterscheidlichen ID zu trennen, wird meiner Meinung nach in den MN immer Probleme bekommen.

John Donson

Mayor of Port Virginia

Beiträge: 161

Beruf: Mayor of Port Virginia

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:32

Waren das noch Zeiten, als in Drull eine RL-Person mit mehrfachen ID's sich in Debatten selbst unterstützte... ;)
John H. Donson
Port Virginia


„Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
(Benjamin Franklin)

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:36

Natürlich kann man nie wirklich trennen, das wäre glatt schizophren. Man kann Begegnungen der eigenen IDs vermeiden, aber niemals kann man jede Identität eigenständig und ohne das Wissen anderer Identitäten im Hinterkopf spielen.

Deswegen ist Coltons Feststellung meines Erachtens richtig: Niemand kann immer und ganz trennen. Trotzdem sollte man, wenn man schon mehrere Identitäten führt, es zumindest bestmöglich versuchen. Aber zu behaupten, man könne das absolut, ist Selbsttäuschung. Also kann man gleich sagen: "Ja, ich versuche, aber komme dabei oft genug in Versuchung." Das macht es glaubwürdig.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:55

Du unterschätzt offenbar andere.

Oder wie in meinem Fall, den Irrsinn der anderen. :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:58

Richtig, manchmal sorge ich mich tatsächlich um die geistige Gesundheit einzelner. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:00

Brauchst Du nicht, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf denken, dass ich völlig gesund bin. Und wiederholen das immer und immer und immer und immer wieder :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog