Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 23:30

President Quotes

Zitat

Am 23.04 werde ich die Demokratische Union selbst besuchen und dort ein Gespräch mit dem Chancellor führen.

Zitat

Ist doch gut wenn die DU bevorzugt wird, ich weiß gar nicht was sie haben ?

Zitat

Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.

Zitat

Soll ich ihnen einen Botschafterposten anbieten Mr Scriptatore, ihnen scheint langweilig zu sein.

Zitat

Es wird weitere geben, so viel darf ich bereits verraten. Allerdings wollten wir keine Termine veröffentlichen die noch nicht abgeklärt sind.

Zitat

Er ist herzlich willkommen. Bei genaueren Terminangaben kann er mich oder meinen Secretary jederzeit erreichen.


In diesem Stil geht das ohne Ende weiter - wer sich das Gesamtwerk unseres Präsidenten Tyler Evans zu Gemüte fühlt ahnt schon, das unsere Kinder im Schulunterricht diesen Mann lieben werden - denn es gibt nicht viel über ihn zu lernen und schon garnicht im Gedächtnis zu behalten. Evans, Held der Einzeiler, Vermeider staatstragender oder erhebender Worte scheint mehrere Rekorde anzustreben:
1. Der erste Präsident zu sein, der nie, aber auch nie konstruktiv auf Fragen der Opposition antwortet.
2. Der Präsident mit der niedrigsten durchschnittlichen Wortzahl pro Wortmeldung zu sein.
3. Der Präsident zu sein mit dem besten Golf Handikap... denn irgendwas muss der Mann ja während seiner Amtszeit perfektionieren.

2

Montag, 23. April 2007, 06:43

:P

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 09:46

Und was genau wid jetzt kritisiert? Dass der Präsident die Ankündigungen nicht umgesetzt hat oder sie inhaltlich falsch seien, kann man doch wohl nicht sagen bzw. ihm nicht vorwerfen:
Der 23. April ist erst heute; wenn Mr Scriptatore das Angebot eines Botschafterpostens nicht annimmt, ist das nicht Schuld des Präsidenten; warum sollte er einen noch nicht abgeklärten und bestätigten Termin veröffentlichen, usw. usf.
Oder liegt der Vorwurf wirklich nur in der Einsilbigkeit der präsidentiellen Statements? Das ist eine Stilfrage, aber wenn der Präsident ankündigen möchte, am 23. April in die DU zu fahren, dann ist mit dem von ihm gewählten Satz doch alles gesagt, was zu sagen war.

Das permanente Evans-Bashing, das die Republikanische Partei in letzter Zeit betreibt, ist auch nicht wirklich einfallsreich.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 10:22

Ms. Senera ist aber auch wirklich ein Old School Republican Hawk, neben der Frau wirke ich so liberal wie die Greens :D

Was sie mit ihrer Zusammenstellung indes anprangert hat sie doch offen gesagt:

Zitat

Original von Sahara Senera
1. Der erste Präsident zu sein, der nie, aber auch nie konstruktiv auf Fragen der Opposition antwortet.
2. Der Präsident mit der niedrigsten durchschnittlichen Wortzahl pro Wortmeldung zu sein.
3. Der Präsident zu sein mit dem besten Golf Handikap... denn irgendwas muss der Mann ja während seiner Amtszeit perfektionieren.


Und wie Recht sie damit hat beweisen ausgerechnet Sie selbst, indem Ihre Verteidigung des Präsidenten wortreicher ist als all seine bisherigen ƒußerungen zu seiner Amtsführung zusammengenommen =)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 12:20

Es kann nicht jeder seine Postings so wortreich zusammenbauen wie sie, Ms. Jefferson.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 12:23

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Es kann nicht jeder seine Postings so wortreich zusammenbauen wie sie, Ms. Jefferson.


Ich wollte lediglich die Gelegenheit nutzen, auf einen offensichtlichen Missstand hinzuweisen, ohne auf die Politik des Präsidenten einzugehen.

7

Montag, 23. April 2007, 12:45

Ahja. Und ich wollte meine Tage haben ohne zu bluten :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 15:24

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ahja. Und ich wollte meine Tage haben ohne zu bluten :)


Nun, ein wahrhaft krönenswerter Beitrag zum Thema: Wie gehe ich mit der Kritik der Medien um. Damit bestätigen Sie, werter Mr. Darling, die Dame aufs Trefflichste.

Polit-Rentner

9

Montag, 23. April 2007, 16:13

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ahja. Und ich wollte meine Tage haben ohne zu bluten :)


Nun, ein wahrhaft krönenswerter Beitrag zum Thema: Wie gehe ich mit der Kritik der Medien um. Damit bestätigen Sie, werter Mr. Darling, die Dame aufs Trefflichste.


Nun, Frau Senera stellt etwas fest an Hand von diversen Zitaten des Presidenten. Nun behaupten zu wollen, sie wollte sich über die Art und Weise und nicht über den Inhalt lustig zu machen, oder gar den Inhalt komplett ausblenden eigentlich ist genauso realistisch seine Tage zu haben ohne zu bluten.

Entweder ganz oder gar nicht und diese Ausweichversuch von Frau Senera ist ganz schwach. Entweder man bezieht Stellung zu dem was man sagt und die Art und Weise wie es dargestellt wird und ist, oder man lässt es ganz und gar bleiben.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2007, 16:28

RE: President Quotes

Zitat

Ist doch gut wenn die DU bevorzugt wird, ich weiß gar nicht was sie haben ?


Das müsste mir der Präsident jetzt aber schon nochmal genau erklären... :rolleyes
Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (23. April 2007, 16:28)


11

Montag, 23. April 2007, 17:05

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Es kann nicht jeder seine Postings so wortreich zusammenbauen wie sie, Ms. Jefferson.


...und dabei so nichtssagend sein.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

12

Montag, 23. April 2007, 17:06

Zitat

Original von Sahara Senera
Ich wollte lediglich die Gelegenheit nutzen, auf einen offensichtlichen Missstand hinzuweisen, ohne auf die Politik des Präsidenten einzugehen.


Na dann weisen Sie doch mal auf den "offensichtlichen Missstand hin". Bisher haben Sie lediglich den Präsidenten zitiert und im selben Einzeilerstil irgendwelche angeblichen Kritikpunkte genannt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO