Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ariana Jameson

Ms. Jameson

Beiträge: 28

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:30

On the Appointment of a Solicitor General

Handlung:Ariana kündigt eine Pressekonferenz der Attorney General an.
Akkreditierte Pressevertreter sind eingeladen.


Ladies and Gentlemen,
Attorney General Ms. Livia de Perikleen wird in Kürze zu Ihnen sprechen.
Grund dafür ist die Ernennung von Mr. Kevin Lomax als Solicitor General.
Ich bitte Sie die Hausregeln einzuhalten und erst nach der Rede Fragen zu stellen.

Vielen Dank.

Press Secretary of the White House

Livia de Perikleen

Naturalia non sunt turpia

Beiträge: 36

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 01:40

Ladies and Gentlemen,

ich bin sehr erfreut, dass die Präsidentin meinem Vorschlag gefolgt ist und Mr. Lomax zum Solicitor General berufen hat. An der fachlichen Eignung von Mr. Lomax besteht keinerlei Zweifel. Er führte bereits unter Attorney General Charmoisé nach deren Rücktritt die Federal Prosecutors und ich bin zuversichtlich, dass er an jene gute Arbeit anknüpfen wird.
Livia de Perikleen
former U.S. Attorney General