Sie sind nicht angemeldet.

[Hybertina] Zukunfstwerktsbüro

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 14:18

Zukunfstwerktsbüro

Die Wahlen sind beendet und wenn ich das zufügen darf: Ich bin zufrieden!

Nun würde ich gerne an Hybertina weiter arbeiten und bitte an dieser Stelle, Ideen zu sammeln!

1. Mehr Bilder...
Roger Pollok
In God we trust

2

Dienstag, 23. September 2008, 18:43

Verziehen sie mir diese Bemerkung Mr. Governor aber sie sollten mehr handeln und weniger darüber reden was sie in Zukunft so alles machen wollen. ;)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 18:46

Verzeihen sie mir diese Bemerkung Mr.Epstein aber ich bin hier nicht der Alleinunterhalter sondern verstehe mich als Mitglied eines Teams zu dem unter anderem Senator Scriptatore und Mr.Norstadt gehören. Das Team wird Kompetenzen bündeln und ergänzen. Zufrieden?
Roger Pollok
In God we trust

4

Dienstag, 23. September 2008, 18:50

Nein! Sie könnten auch einfach anfangen Bilder zu suchen und diese anschließend hier präsentieren. ;)

Und verzeihen sie aber...innerhalb dieses Teams nehmen sie eine etwas übergeordnete Rolle ein. Nämlich die des Governors.

Übrigens wollte ich sie nicht kritisieren sondern ihnen lediglich einen Rat geben.

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2008, 18:54

Ich danke ihnen für diese Ratschläge Mr.Epstein und seien sie gewiss das sie in der Arbeit der Politik dieses Staates angemessen berücksichtig werden wird! Und als Governeur trage ich die schlussentliche Vernatwortung, aber ich bin in keinster Weise irgendeinen der Gentkeman übergeordnet. In diesem Team bin ich gleicher unter gleichen und es geht nach Kompetenz und Eisatz und nicht um Posten.
Roger Pollok
In God we trust