Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:57

Senate Election - July 2008


- The Director -
Amada | July 1st, 2008




Ladies and Gentlemen,,

nach der Bekanntgabe zum Election of Congress Act, ableitend von der Constitution, hat im Juli 2008 die Wahl zum Senator von Chan Sen statt zu finden.

Die Wahl beginnt am Dienstag, 22.7. und endet am Sonntag, 27.Juli 2008

Kandidaturen zum Amt des chansenesischen Senators sind bis Dienstag, 15.Juli 2008, 23.59 Uhr hier einzureichen.
Passiv und aktiv wahlberechtigt zum Senator von Chan Sen ist jeder Bürger dieses Staates, der seit dem Dienstag, 8.Juli 2008 astorischer Staatsbürger ist



Sincerely yours

signed
Benjamin McNamara
Director of the Electoral Office
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 17:07

Ich werde für eine weitere Amtszeit kandidieren, um Chan-Sen im Senat zu vertreten.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2008, 18:26

:applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 00:47

Ich kandidiere.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 10:46

Na großartig.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2008, 20:39

Nichts dagegen zusagen - solange wir erfahren, wofür die Federalists denn nun stehen.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:52

Nach langer Zeit mal wieder eine "richtige Wahl" um den chansenesischen Senatorposten. Schön
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:34

Meiner Meinung nach muss man auf jeden Fall nach einer Lösung suchen, die boomende und völlig überfüllte Region um Hong Nam zu entlasten und es den größten Industriebetrieben unseres Landes wie zum Beispiel der Yellow Mountains Oil Inc. und auch anderen schmackhafter zu machen, in anderen Gebieten anzusiedeln.
Eine Möglichkeit wären staatliche Subventionen oder/und ein besserer Ausbau der Infrastruktur und der Rahmenbedingungen in anderen Teilen unseres Staates, wie z.B. im Nordwesten von Xiwang, wo eine Lage an den größeren Flüssen prädestiniert schiene.
Ein Rauchverbot in Chan-Sen, wie von vielen gefordert, würde ich nicht generell ins Auge fassen, sondern nur in den größeren Kneipen, die nicht unbedingt Existenzängste deswegen hegen müssen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:48

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Meiner Meinung nach muss man auf jeden Fall nach einer Lösung suchen, die boomende und völlig überfüllte Region um Hong Nam zu entlasten und es den größten Industriebetrieben unseres Landes wie zum Beispiel der Yellow Mountains Oil Inc. und auch anderen schmackhafter zu machen, in anderen Gebieten anzusiedeln.
Eine Möglichkeit wären staatliche Subventionen oder/und ein besserer Ausbau der Infrastruktur und der Rahmenbedingungen in anderen Teilen unseres Staates, wie z.B. im Nordwesten von Xiwang, wo eine Lage an den größeren Flüssen prädestiniert schiene.
Ein Rauchverbot in Chan-Sen, wie von vielen gefordert, würde ich nicht generell ins Auge fassen, sondern nur in den größeren Kneipen, die nicht unbedingt Existenzängste deswegen hegen müssen.


Sie wissen schon, dass hier der Senator gewählt wird, und nicht der Gouverneur, oder? ;)

Der Senat ist ein Bundesorgan. Ihre hier genannten Ziele werden Sie dort ausnahmslos nicht umsetzen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (9. Juli 2008, 00:48)


Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:08

Zitat

Original von Andriz
Nichts dagegen zusagen - solange wir erfahren, wofür die Federalists denn nun stehen.


Was die Grundsätze der Federalists sind, steht auf der Website und auch in dem von Ihnen erstellten Thread.

Konkret will ich folgende Dinge anpacken:

  • Verkehr und Infrastrukur muss wieder in die Hände Chan Sens: Hier setze ich mich für eine Diskussion über den National Transportation Act und eine Änderung in der Verfassung ein.

  • Entschlackung der Verwaltung und Befreiung der Bürger von unnötigen Eingriffen des Staates in sein Leben: So gehört z. B. die Pflicht zu einem amtlichen Ausweis nach dem Regulation of Passports Act abgeschafft.

  • Befreiung der Wirtschaft von unnötigen Fesseln: Niemand kann behaupten, dass das vorgeschriebene Grundkapital für "inc." laut Federal Enterprise Act die Wirtschaft in irgendeiner Weise fördert. Vielmehr ist es wirtschaftshemmend.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:39

Wieso glaube ich, dass sie nicht gewählt werden Chang?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:08

Oh ... Libertäre.
Wie niedlich.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:42

Überhaupt Mr CHang, wieso wollen sie denn die Pässe abschaffen, denn, wie ausweisen, ohne Pass?
Mit einem Zettel auf dem ich meinen Namen schreibe?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:49

Zitat

Original von Steve McQueen
Wieso glaube ich, dass sie nicht gewählt werden Chang?


Wenn Sie lieber einen Kandidaten wählen, der mit einem Gouverneursprogramm zu den Senatorenwahlen antritt, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Überhaupt Mr CHang, wieso wollen sie denn die Pässe abschaffen, denn, wie ausweisen, ohne Pass?
Mit einem Zettel auf dem ich meinen Namen schreibe?


In einem autoritären Überwachungsstaat ist es üblich, sich an jeder Häuserecke ausweisen zu müssen. In den Vereinigten Staaten sollte das nicht so sein.

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von Sam Chang
In einem autoritären Überwachungsstaat ist es üblich, sich an jeder Häuserecke ausweisen zu müssen. In den Vereinigten Staaten sollte das nicht so sein.

Sehr richtig. Es genügt völlig der Führerschein mit Foto, der auf Wunsch auch für Nicht-Autofahrer ausgestellt werden kann (ID card).

Aber schön, dass die beiden anderen Punkte auf allgemeine Zusttimmung stoßen. :)

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:14

Zitat

Original von Sam Chang

In einem autoritären Überwachungsstaat ist es üblich, sich an jeder Häuserecke ausweisen zu müssen. In den Vereinigten Staaten sollte das nicht so sein.


Es geht ja darum, das man sich ausweisen kann, falls es verlangt wird (mal krass angenommen, die Polizei sucht nach einem flüchtigen Bankräuber, der einem sehr ähnlich sieht), mit Pflicht oder gar autoritärem Gehebe hat das doch nichts zu tun. Der Ausweis kann ja schließlich auch noch im Nachhinein an amtlicher Stelle vorgelegt werden, wenn man denn mal keinen dabei hat.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:36

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Es geht ja darum, das man sich ausweisen kann, falls es verlangt wird (mal krass angenommen, die Polizei sucht nach einem flüchtigen Bankräuber, der einem sehr ähnlich sieht)

Also ist jeder unbescholtene Bürger erst einmal verdächtig und muss beweisen, nicht der Gangster zu sein? Bemerkenswerte Einstellung... :rolleyes

Ich bin auch gespannt, wieviele Bankräuber sich vor den Bankraub erst einmal freundlich vorstellen. So weit ich weiß, hat man von solchen Leuten bestenfalls ein Foto bzw. eine Videoaufzeichung, aber keinen Namen.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:44

Zitat

Original von Alyson Baumann

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Es geht ja darum, das man sich ausweisen kann, falls es verlangt wird (mal krass angenommen, die Polizei sucht nach einem flüchtigen Bankräuber, der einem sehr ähnlich sieht)

Also ist jeder unbescholtene Bürger erst einmal verdächtig und muss beweisen, nicht der Gangster zu sein? Bemerkenswerte Einstellung... :rolleyes



Das haben Sie jetzt behauptet und nicht ich. Legen Sie mir nicht solchen Unfug in den Mund.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:11

Außer Unfug können die Federalists doch nichts.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum